Pattaya Die ewige Frage - LKS oder kann es was werden ?

Member

@ bigbambi
da 2000€ ja anscheinend nichts für dich sind, gebe ich dir gerne meine Bankverbindung, dann kannst mir ja mal was rüber kommen lassen.
Für einen "Normalbürger" sind 2000€ne Menge Geld.
Aber wie das Leben ja schon öfter gezeigt hat: Nicht der, der am lautesten schreit hat Recht!
Lebe du in deiner Fantasiewelt, denn im realen Leben wirst du nicht klar kommen

Member

Member hat gesagt:
Einige sind wohl noch nicht in der Realität angekommen...

Mit der Aussage hast du untermauert, dass du dich selbst meinst.
2000€ sind gar nichts!? Schon klar...!

Member

Bei so manchen Posts hier, frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, eine Ecke für psychologische Hilfe hier einzurichten.😊

Member

das leidige Geld!

warum muss man sich immer vergleichen und lässt nicht jeden nach seinen Möglichkeiten agieren?
Wird in der realität wohl nie funktionieren, aber im Forum wär es nen Schritt

Member

... bin verliebt in eine 20 j soy 6 maus...

sie ist so unverbraucht, frech aber auch verrückt und kindisch.. aber verdammt es erhellt mein leben

ich schreibe einen langen bericht in den nächsten tagen

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Qualitätstouristen,

bin schon sehr oft in Patty gewesen, aber letztes Mal habe ich ein Mädel aus der Soy 6 kennengelernt, wo einfach alles passt.. Sie ist sehr jung, 15 jahre jünger als ich, und arbeitet auch noch nicht so lange in Pattaya mit 20 Jahren

Ich möchte Sie jetzt wieder besuchen und Sie würde sogar frei nehmen von der Bar, d.h. ich müsste keine barfine zahlen ..

es passt einfach alles, Sie ist sehr vernarrt in mich, sofern Sie dies nicht vorspielt.. Ich muss auch die ganze Zeit an Sie denken, Sie hat so etwas unverbrauchtes, lustiges freches, das mir sehr gut tut.

Deswegen habe ich eigentlich nur 2 Fragen :

1. kann es etwas ernstes werden ? kann ich Sie rausholen ? leide ich an LKS und stimmt du kannst sie aus der bar, aber nicht die bar aus Ihr herausholen ?
2. ich möchte nicht wochenlang mit Kondom, da ich leider kaum was spüre da beschnitten... Wie sicher haltet ihr es, mit Ihr natur zu verkehren, wenn man sich zb PULSE vorher testen lässt auf HIV ? Ich nehm zudem die PREP .. es gibt aber immer ein 2 wöchiges Fenster oder ?

freue mich auf gut gemeinte Antworten

vg
1. Nein, Ja, Ja und Ja.
2. Ja, wenn Du Bedenken hast, dann halt vorher beide testen lassen.

Member

Member hat gesagt:
... bin verliebt in eine 20 j soy 6 maus...

sie ist so unverbraucht, frech aber auch verrückt und kindisch.. aber verdammt es erhellt mein leben
Man verliebt sich schnell. Kenne ich.
Aber sie wird nicht nur dein Leben erhellen. 20 Jahre. Das wird unterhaltsam. Hau in die Tasten!

Member

Member hat gesagt:
denkt sie von dir auch! auf finanzieller basis ;)

Member

Member hat gesagt:
Die macht 3 STs in der Stunde und werkelt 10 -14 Stunden am Tag/7 Tage die Woche, je nach Regel 3-4 Wochen im Monat. Dazu kommen Beteiligungen an Getränkeverkäufen und Barfines.
Könnt ihr selbst ausrechnen:

3x1000x10x21 sind 630000 Baht im Monat. Mindestlohn! Also wenn Du eine wirklich beeindrucken, heiraten und glücklich machen willst, dann häng an deine 2000 Gackerl noch ne Null dran.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Realistisch sind eher 120.000 - 180.000 Baht im Monat. Vorausgesetzt sie ist
motiviert und geht regelmäßig zur Arbeit.

Aber mit den 2000 € hast du leider recht. 500 € im Monat sind nichts. Dafür hört kein Mädel auf in der Bar zu arbeiten (zumindest an den Hot Spots, ein Girl aus einer Bar in Chiang Mai wäre eventuell dazu bereit, eine aus Pattaya eher nicht.)
70.000 Baht könnten schon ein Anreiz sein aufzuhören.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten