Gäste lese Limitierung!

Pattaya Die ewige Frage - LKS oder kann es was werden ?

Member

Wird wohl nichts mit der nächsten LKS Story. Schade, finde das immer unterhaltsam.

Member

Ich denke, das wird nichts!
Wer als erfahrener PS Gänger in einem Forum erst fragen muss, ob es mit einer Bardame klappen kann, der hat schon verloren.

Natürlich kann es auch mit einer Gewerblichen funktionieren. Dafür müssen aber so viele Faktoren stimmen. Um eine Einschätzung abgeben zu können, müsstest du blank ziehen. Du müsstest dich nackig machen und dein Girl (wenn du überhaupt alles von ihr weißt) auch.

Wenn ich verliebt wäre, ich würde keine Sekunde warten. Zwar würde ich peau a peau an die Sache rangehen, aber ich würde die Chance ergreifen.

PS: Mist, das Wichtigste hätte ich fast vergessen. Du musst die Story hier mit uns teilen!

Ich drücke dir aus ganzem Herzen die Daumen!

Member

Member hat gesagt:
Höre auf dein Herz. Sei nicht eifersüchtig. Sei nicht geizig. Vertraue ihr! Stelle keine Fragen über ihre Vergangenheit. Bohre nicht nach, wenn sie über ein Thema nicht reden will. Habe Verständnis. Liebe aufrichtig!
Ist zwar schon ein älteren Thread, aber genau das lerne ich auch gerade.

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt dabei auch @zweitreise ein, wenn ich es richtig verstanden habe ist der Altersunterschied auch groß, hier möchte er nicht mehr,
sie aber schon? Bin mir gerade aber nicht sicher ob seine auch aus dem Milieu stammt?

Member hat gesagt:
Ist zwar schon ein älteren Thread,
Jetzt bin ich erstmalig auf diesen Thread gestoßen, obwohl ich darin bereits erwähnt wurde.
Aus eigener Erfahrung hätte ich jedoch nicht viel beitragen können, da es sich bei mir eher um eine (mittlerweile langjährige) Zweckbeziehung handelt. LKS war von Anfang an nicht im Spiel.
Altersunterschied 33 Jahre und sie hat nie in einer Bar gearbeitet.
Von daher nicht vergleichbar.

Einer meiner langjährigen Pattaya-Kumpels ist jedoch seit 10 Jahren mit einer ehemaligen Agogo-Tänzerin verheiratet, die er in der IBar kennengelernt hat. Sie war damals auch so um die 40, er knapp 10 Jahre älter. Das passt mit den beiden und ich gehe jede Wette ein, dass die Ehe nicht mehr auseinandergeht.

Member

Meine erste "Eroberung" in Bangkok war aus der Soi Cowboy.

Was ich aber nicht wusste, war das sie erst 17 Jahre alt war, und ich war da 38 Jahre alt.

Im Hotel gab es keine Probleme, weil ich mit einem VIP Status dort gewohnt habe, sonst hätte ich es bestimmt sofort erfahren.

Wir sind dann irgendwann nach Pattaya umgezogen, wo unsere Beziehung aber nach gut einem Jahr vorbei war.

Sie hatte leider sehr viele Freundinnen, die es gut mit ihr meinten.. ;-)

Die zweite Beziehung, auch aus einer Bar, aber in Pattaya, hielt dann aber gut 8 Jahre, leider kamen da auch wieder zu viele Freundinnen in Ihr Leben....!

Seit dem weiß ich aber, das nicht andere Farangs das größte Problem in einer Partnerschaft mit einer Thai sind, sondern falsche Freundinnen, die ihr den Kopf verdrehen!

So jedenfalls meine Erfahrungen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten