Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

• Ersteller

Member

Oder Satahip oder Jomtien. Steht ja wohl alles zur Diskussion, obwohl ich nicht glaube, dass man in Jomtien fährt. Der Flughafen in U-Tapao wäre eine gute Wahl. Ist ja eh wie ausgestorben.

Member

Verstappen is back 😁. Ganz starke Leistung in Japan 👏🏻

Member

Auf jeden Fall. Schade nur das Yuki nicht mithalten konnte. So wird’s schwierig dieses Jahr gegen McLaren anzukommen.

Member

Zusammenfassung von GP of Japan: Gähn.

Member

Member hat gesagt:
Zusammenfassung von GP of Japan: Gähn.

Rischtig. Mindestens 2 Austragungsorte gehören weg aus der Formel 1.

Suzuka und Monaco. Formel 1 lebt nicht vom Perlenschnurfahren.

Member

F1 lebt aber auch von Atmosphäre und die ist in Monaco einzigartig. Monaco war, ist und wird immer ein Highlight im Rennkalender sein. Ob man dort überholen kann, who cares? Wer den GP von Monaco nicht geil findet, ist kein echter F1-Fan.

Member

Ja eben, die Saison ist so lang, 24 Rennen, ich finde da gehören so Austragungsorte wie Monaco einfach dazu.
Und ja, das Rennen in Suzuka war vom Verlauf her erwartbar, dafür war halt das Qualifying diesmal das spannende an dem Rennwochenende

Member

Monaco finde ich auch langweilig. Hoffentlich bringt die Regelung etwas, das sie dieses Jahr 2 Boxenstopps machen müssen.

Blöd finde ich das Spa & Zandvorten teilweise bzw ganz rausfallen. Die Rennen finde ich gut.

Member

Member hat gesagt:
F1 lebt aber auch von Atmosphäre und die ist in Monaco einzigartig. Monaco war, ist und wird immer ein Highlight im Rennkalender sein. Ob man dort überholen kann, who cares? Wer den GP von Monaco nicht geil findet, ist kein echter F1-Fan.

Ich mag Formel eins als Sport, nicht als SchickiMicki event wo sich jede Nülpe mit bisschen Geld profilieren kann.

Warum ich nicht ein echter Fan sein soll entzieht sich meines Wissens.

Seit 1971 Hab ich keine 50 Rennen nicht gesehen.

Seit dieser Zeit hab ich knappe 100 Rennen live vor Ort verfolgt.

Ich war mehrjähriger Member des Sauber F1 Clubs (Jahresbeitrag 1500 CHFr.) Sowie Platinummember des BMW Sauber F1 Fanclubs (Jahresbeitrag anno dazumal 1000 €)

Anlässlich dieser Mitgliedschaften wurden wir jährlich mehrfach zu Feierabendgesprächen in Hinwil eingeladen (diese fanden jeweils unter "höchsten Sicherheitskontrollen" statt. Kameras, Handys und sonstige Geräte wurden am Eingang abgenommen und nach der Veranstaltung wieder zurückgegeben. Da plauderten die Verantwortlichen wirklich noch aus dem Nähkästchen.

Was heute abgeht, ist bloss noch Komerz.

Member hat gesagt:
Blöd finde ich das Spa & Zandvorten teilweise bzw ganz rausfallen. Die Rennen finde ich gut.

Passen halt nicht mehr ins Konsept der Geldgierigen Veranstalter. Warum hat Deutschland keinen GP mehr...................?

............Weil die Verantwortlichen nicht bereit sind, die Antrittsgebühr zu bezahlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten