Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

• Ersteller

Member

Oh mein Gott, was macht denn McLaren? Sie wollen mit aller Macht keinen Weltmeister stellen, der Konstrukteurstitel scheint Ihnen zu reichen.

Das wird nächstes Wochenende ein richtig spannendes Finale

Member

Norris hatte eh noch Glück wegen Antonellis Fehler, jetzt reicht ihm ein 3 Platz.

Worst case:
Max wird Weltmeister nur weil es bei Mc Laren nächste Woche keine Stallorder geben wird.

Member

Member hat gesagt:
Worst case:
Max wird Weltmeister nur weil es bei Mc Laren nächste Woche keine Stallorder geben wird.

das ist das Problem wenn du 2 relativ gleichstarke Fahrer hast und keiner einen Nummer 1 Status hat

Member

An Stelle von Morris würd ich nächste Woche mal das Starten üben...

Member

Member hat gesagt:
Norris hatte eh noch Glück wegen Antonellis Fehler, jetzt reicht ihm ein 3 Platz.

Worst case:

Wie viel Scheine bekommt Antonelli in die Hand gedrückt? ;-)

Member

Die F1 ist so spannend wie schon lange nicht mehr.

Mein Worst case Szenario ist:
Die Rennleitung macht irgend ein Mist und entscheidet die WM. Wie bei Hsmilton und Verstappen vor ein paar Jahren.

So lange es die Fahrer auf der Strecke austragen können ist es spannend wie nie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten