2024 habe ich dann wieder geplant auf die Philippinen zu fliegen, diesmal wollten meine Frau und ein befreundetes Paar wieder mitkommen. Da ich ja wie schon beschrieben viel Zeit habe, bin ich einfach 2 Wochen früher geflogen. Habe mich auch rechtzeitig wieder in Pinalove nach einem heißen Ladyboy umgeschaut und habe meiner Meinung nach einen absoluten Volltreffer gelandet. Waren die beiden Girls aus 2023 schon heiß, dann hatte ich jetzt einen Vulkan. Jas lebt in Cebu City und war als ich sie kennenlernte bei Ionos beschäftigt. Die Stelle lief bei ihr aus und somit hatte sie Zeit und Bock auf einen Urlaub. Wir planten eine Woche Siquijor und 1 Woche Dauin, auf Negros. Taucherisch 2 tolle Plätze und ebenso gut für einen netten Pärchenurlaub. Jas holte mich am Flughafen ab und mir fiel die Kinnlade runter. Sie hatte einen Catsuit an, darüber eine leichte Strickjacke. Sie ist ca. 1,70m groß und ist wohlgeformt, vor allem ihr runder praller Hintern hat es mir angetan. Ich hatte sie zwar vorher bei einigen Videocalls gesehen, aber so in Natura war ich schockverliebt. Die erste Nacht verbrachten wir noch in Cebu, dann flogen wir nach Dumaguete und nahmen die Fähre nach Siquijor. Dort hatte ich eine Cabana im Coco Grove Resort gebucht, das beste Resort, welches ich je auf den Philippinen je gebucht habe. Ich wäre am Liebsten immer noch mit ihr da. Jas ist eine so herzliche, lustige und verschmuste Person, die es im Bett aber auch Hardcore mag. Ehrlich gesagt, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, dann wäre sie sicher in der engsten Wahl. Wir hatten unendlich viel Spaß, unternahmen einiges mit dem Roller und erkundeten unsere Umgebung. Im Bett war sie eine nimmersatte Granate und ich dachte schon wehmütig daran, dass nach 2 Wochen wieder mein altes normales Leben auf mich prallte. Aber uns Beiden hat es so gut gefallen, dass wir seitdem ein Paar sind, wenn auch auf Long Distance. Das Schöne dabei ist, man fühlt sich wieder jung. Jas ist vor wenigen Tagen 24 geworden und in wenigen Tagen bin ich wieder bei ihr und wir verbringen einen knapp 3-wöchigen Urlaub auf Bohol. Sie arbeitet mittlerweile in einer gehobenen Position bei einer Bank und ist für die Kundenbetreuung zuständig.
Generell macht mir das so deutlich mehr Spaß, als mich vor Ort nach einer Prostituierten umzuschauen. Wie gesagt, in den Tauchgebieten eher schwierig. Und so weiß ich was ich habe und sie toppt alle Girls und Ehefrauen, die ich jemals hatte. Generell kann ich also Pinalove empfehlen, obwohl dort jede Menge der Girls nach einem Sugar Daddy suchen und nur aufs Geld aus sind.
Anhang anzeigen IMG-20240219-WA0046.jpg
Anhang anzeigen IMG-20240525-WA0056.jpeg