Rundreise Die heiße Ladyboy-Show in Angeles City ...

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Der anhaltend hohe Hormonüberschuss trieb mich ins Café American, einer bekannten Bar für freischaffende Huren. (Dieser Tipp aus den einschlägigen Websites lohnt wirklich.)
Meinst Du damit das La Cafe/Manila Bay Cafe in Ermita?
 
        #12  

Member

@insearchofxxx
Ja, genau das. Und genau da gehe ich auch gleich hin, denn ich bin gerade in Manila. :baaee: (Ortszeit 20 Uhr.) Von meinem Hotel sind es nur 300 Meter.

Gestern Abend waren da weit über 100, teils recht attraktive Mädels. Heute gegen 14 Uhr habe ich kurz auf eine Cola reingeschaut. Da hätte ich bereits zwischen ca. 30 Girls die ohne Begleiter dort waren wählen können. Die Atmosphäre in der Sports-Bar ist angenehm. Die Freelancer-Girls sind auch nicht zu aufdringlich. Man kann auch nur für umgerechnet 2 Euro sein Flasche San Miguel trinken.

Ein Bericht über Manila, Subic, Angeles & Co folgt hier später. Die beiden Foto unten stammen übrigens von gestern Abend.

Anhang anzeigen IMG_20181207_231500 (2).jpg

Anhang anzeigen IMG_20181207_230905 (2).jpg
 
        #13  

Member

Danke für deine guten Berichte.
Ich warte schon auf deine Fortsetzung.
Ich fliege in drei Wochen auch dort hin und bin Dankbar für aktuelle Tipps.
Das LA Cafe steht bei mir auch auf dem Programm.
Da ich letztes Jahr nicht dazu gekommen bin, das heißt . ich war eigentlich schon auf dem weg dort hin.
Doch als ich den Kellner bezahlte, fragte der mich doch, ob ich Interesse an Frauen hätte.
Klar sagte ich. schlank und hübsch und jung. Nach zehn Minuten tauchte er wieder auf mit zwei Mädels um die 20.
Eine schlank, die andere etwas fett.
4000P für beide. Da ich schon ein bisschen blau war, sagte ich den Laydis das ich das ganze filmen wolle (grinz) sie willigten ein.
Im Zimmer wollte die dicke Nachverhandeln.
Wir duschten zu dritt und die Dicke war echt nicht mein fall und wollte nicht aufhören zu feilschen.
Ich bat Sie dann doch zu gehen und gratulierte Ihr zum frühen Feierabend.
Ab da wurde es richtig geil. Die Kleine war der Hammer. Wir arbeiten dann gute drei Stunden bei offenen Fenster zum Balkon im 35 Stock mit anblick auf Manila Bay.
Oh ich bin vom Thema abgekommen.
Also ein update von Subic wäre Super.
 
        #14  

Member

Darf man Fragen,welches Hotel in Manila du hattest und ob es weiter empfehlen würdest und wie weit es vom Flughafen entfernt ist?
 
        #15  

Member

Sehr interessante Berichte. Ich bin diesbezüglich einen etwas anderen Weg gegangen. Ich reise seit 1999 auf die Philippinen, leider meistens in "Begleitung". Da ich aber seit 2 Jahren junger Pensionär bin und ich auch noch Resturlaub hatte, habe ich Januar 2023 einen vierwöchigen Tauchurlaub auf den Philippinen gebucht, ohne Frau!!! Da ich nicht erst vor Ort auf die Suche gehen wollte und es in den Tauchgebieten nicht unbedingt ein großes Angebot an ansehlichen und willigen Ladyboys gibt, habe ich mich bei Pinalove angemeldet und habe dort nach Reisebegleitungen gesucht. Unterm Strich mag es zwar etwas teurer sein ein nettes Girl als Girlfriend 24/7 dabei zu haben, dafür wird aber eine Menge geboten. Mit der ersten habe ich dann den ersten Urlaubsabschnitt auf Malapascua verbracht. Ihr Name war Adie und sie war Mitte 30, was man ihr nicht ansah. Sie war durch und durch geil und wir hatten 3-5 Mal Sex am Tag. Nach der ersten Woche war ich so ziemlich platt. Gut dass ich danach etwas Ruhe eingeplant hatte, bevor ich die nächste dann auf Cebu hatte. Maxine war Anfang 20 und sie war ebenso dauergeil, allerdings auch ein wenig geschäftiger. Beide Girls kannten keine Tabus und ich hatte den besten Sex in meinem langen Leben.

Anhang anzeigen IMG-20220521-WA0010.jpeg

Anhang anzeigen IMG48.jpg
 
        #16  

Member

2024 habe ich dann wieder geplant auf die Philippinen zu fliegen, diesmal wollten meine Frau und ein befreundetes Paar wieder mitkommen. Da ich ja wie schon beschrieben viel Zeit habe, bin ich einfach 2 Wochen früher geflogen. Habe mich auch rechtzeitig wieder in Pinalove nach einem heißen Ladyboy umgeschaut und habe meiner Meinung nach einen absoluten Volltreffer gelandet. Waren die beiden Girls aus 2023 schon heiß, dann hatte ich jetzt einen Vulkan. Jas lebt in Cebu City und war als ich sie kennenlernte bei Ionos beschäftigt. Die Stelle lief bei ihr aus und somit hatte sie Zeit und Bock auf einen Urlaub. Wir planten eine Woche Siquijor und 1 Woche Dauin, auf Negros. Taucherisch 2 tolle Plätze und ebenso gut für einen netten Pärchenurlaub. Jas holte mich am Flughafen ab und mir fiel die Kinnlade runter. Sie hatte einen Catsuit an, darüber eine leichte Strickjacke. Sie ist ca. 1,70m groß und ist wohlgeformt, vor allem ihr runder praller Hintern hat es mir angetan. Ich hatte sie zwar vorher bei einigen Videocalls gesehen, aber so in Natura war ich schockverliebt. Die erste Nacht verbrachten wir noch in Cebu, dann flogen wir nach Dumaguete und nahmen die Fähre nach Siquijor. Dort hatte ich eine Cabana im Coco Grove Resort gebucht, das beste Resort, welches ich je auf den Philippinen je gebucht habe. Ich wäre am Liebsten immer noch mit ihr da. Jas ist eine so herzliche, lustige und verschmuste Person, die es im Bett aber auch Hardcore mag. Ehrlich gesagt, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, dann wäre sie sicher in der engsten Wahl. Wir hatten unendlich viel Spaß, unternahmen einiges mit dem Roller und erkundeten unsere Umgebung. Im Bett war sie eine nimmersatte Granate und ich dachte schon wehmütig daran, dass nach 2 Wochen wieder mein altes normales Leben auf mich prallte. Aber uns Beiden hat es so gut gefallen, dass wir seitdem ein Paar sind, wenn auch auf Long Distance. Das Schöne dabei ist, man fühlt sich wieder jung. Jas ist vor wenigen Tagen 24 geworden und in wenigen Tagen bin ich wieder bei ihr und wir verbringen einen knapp 3-wöchigen Urlaub auf Bohol. Sie arbeitet mittlerweile in einer gehobenen Position bei einer Bank und ist für die Kundenbetreuung zuständig.
Generell macht mir das so deutlich mehr Spaß, als mich vor Ort nach einer Prostituierten umzuschauen. Wie gesagt, in den Tauchgebieten eher schwierig. Und so weiß ich was ich habe und sie toppt alle Girls und Ehefrauen, die ich jemals hatte. Generell kann ich also Pinalove empfehlen, obwohl dort jede Menge der Girls nach einem Sugar Daddy suchen und nur aufs Geld aus sind.

Anhang anzeigen IMG-20240219-WA0046.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240525-WA0056.jpeg
 
        #17  

Member

Hallo Divejunkie69,
Darf man fragen wo Du im Vorfeld die Ladyboys kontaktiert hast ? Uns würden LB interessieren die an einem Pärchen für 3er Interesse haben.
Lg
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Divejunkie69,
Darf man fragen wo Du im Vorfeld die Ladyboys kontaktiert hast ? Uns würden LB interessieren die an einem Pärchen für 3er Interesse haben.
Lg
Auf Pinalove.....bin gerade wieder auf den Philippinen und wieder nicht allein. Momentan bin ich auf Bohol und habe eine süße Maus und für meinen letzten Abend auf Cebu habe ich mich gegen ein Taschengeld mit einem weiteren netten "Girl" verabredet. Anbei ein paar Bilder der "Girls". Hier gibt es echt hübsche Transgirls und es mach riesigen Spaß. Man muss aber dementsprechend suchen. Wenn es eine professionelle sein soll, dann Massagerepublik.com, dort sind Girls aus Manila und Cebu City drin.

Anhang anzeigen 20250306_225043.jpg

Anhang anzeigen IMG-20250305-WA0027.jpg

Anhang anzeigen Kate 1.jpg

Anhang anzeigen Kate 10.jpg
 
        #19  

Member

Das sind schon sehr reizvolle Ladyboys 👍
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das sind schon sehr reizvolle Ladyboys 👍
Ja, auf jeden Fall, besonders wenn man aufgeschlossen ist. War für mich eine sehr reizvolle neue Erfahrung, zumal ich generell gar nicht auf Männer stehe. Die Girls müssen schon sehr weiblich sein, halt mit dem kleinen Unterschied und warum soll es mir keinen Spass machen, was Frauen gefällt. Erweitert den sexuellen Horizont enorm. Ich jedenfalls hab es lieben und schätzen gelernt. ❤️❤️❤️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten