Thailändisch lernen

Rundreise Die heiße Ladyboy-Show in Angeles City ...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Der anhaltend hohe Hormonüberschuss trieb mich ins Café American, einer bekannten Bar für freischaffende Huren. (Dieser Tipp aus den einschlägigen Websites lohnt wirklich.)
Meinst Du damit das La Cafe/Manila Bay Cafe in Ermita?
 
        #12  

Member

@insearchofxxx
Ja, genau das. Und genau da gehe ich auch gleich hin, denn ich bin gerade in Manila. :baaee: (Ortszeit 20 Uhr.) Von meinem Hotel sind es nur 300 Meter.

Gestern Abend waren da weit über 100, teils recht attraktive Mädels. Heute gegen 14 Uhr habe ich kurz auf eine Cola reingeschaut. Da hätte ich bereits zwischen ca. 30 Girls die ohne Begleiter dort waren wählen können. Die Atmosphäre in der Sports-Bar ist angenehm. Die Freelancer-Girls sind auch nicht zu aufdringlich. Man kann auch nur für umgerechnet 2 Euro sein Flasche San Miguel trinken.

Ein Bericht über Manila, Subic, Angeles & Co folgt hier später. Die beiden Foto unten stammen übrigens von gestern Abend.

Anhang anzeigen IMG_20181207_231500 (2).jpg

Anhang anzeigen IMG_20181207_230905 (2).jpg
 
        #13  

Member

Danke für deine guten Berichte.
Ich warte schon auf deine Fortsetzung.
Ich fliege in drei Wochen auch dort hin und bin Dankbar für aktuelle Tipps.
Das LA Cafe steht bei mir auch auf dem Programm.
Da ich letztes Jahr nicht dazu gekommen bin, das heißt . ich war eigentlich schon auf dem weg dort hin.
Doch als ich den Kellner bezahlte, fragte der mich doch, ob ich Interesse an Frauen hätte.
Klar sagte ich. schlank und hübsch und jung. Nach zehn Minuten tauchte er wieder auf mit zwei Mädels um die 20.
Eine schlank, die andere etwas fett.
4000P für beide. Da ich schon ein bisschen blau war, sagte ich den Laydis das ich das ganze filmen wolle (grinz) sie willigten ein.
Im Zimmer wollte die dicke Nachverhandeln.
Wir duschten zu dritt und die Dicke war echt nicht mein fall und wollte nicht aufhören zu feilschen.
Ich bat Sie dann doch zu gehen und gratulierte Ihr zum frühen Feierabend.
Ab da wurde es richtig geil. Die Kleine war der Hammer. Wir arbeiten dann gute drei Stunden bei offenen Fenster zum Balkon im 35 Stock mit anblick auf Manila Bay.
Oh ich bin vom Thema abgekommen.
Also ein update von Subic wäre Super.
 
        #14  

Member

Darf man Fragen,welches Hotel in Manila du hattest und ob es weiter empfehlen würdest und wie weit es vom Flughafen entfernt ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten