Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Angeles City Heimatsuche - First Time in AC

        #76  
M

Member

Member hat gesagt:
Fazit

Ich muss leider sagen das mir vieles in AC nicht gefällt oder eben im Vergleich zu Pattaya nicht gefällt.
Die Sicherheitslage ist hier schon kritischer, sehr viel mehr Bettler, Viele nervige Potenzmittel Verkäufer und die Tatsache das man mich fast beklaut hätte macht die Sache nicht besser.
In Pattaya ist mir so was noch nicht wiederfahren. Selbst bei meinem Monatstrip quer durch TH hab ich mich niemals unsicher gefühlt.

Das essen finde ich hier nicht so gut aber das kann auch daran liegen dass ich keine guten Restaurants kenne.

Ging mir auch so. Beim Essen ist es auf den Phillis war mir auch der große Unterschied aufgefallen. Es wird dort sehr gerne
sehr fettig gegessen. Mageres Fleisch wie Filet hat nahezu den gleichen Preis wie fettiges Bauchfleisch.
Nur leider habe ich das Filet nie auf den Menü-Plänen gesehen.

Thailand macht an dieser Stelle auf jeden Fall wehmütig und selbst in AC bekommt man dann doch schnell Fernweh
nach Thailand. Diese Farben, diese Vielfältigkeit, die unendlichen Aromen, Geschmäcker, die einen immer wieder
in ihren Bann zogen und mich zu einem Ebenbild Buddas formten ;-).

Manche Menschen vergessen zu essen, bei mir ist das anders, ich vergesse, das ich gegessen habe....
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
638
Member
M
M
Antworten
1
Aufrufe
280
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.173
M
M
Antworten
7
Aufrufe
729
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
148
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten