Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Angeles City Heimatsuche - First Time in AC

 
        #47  
M

Member

Um 12 steh ich auf und gehe meiner täglichen Routine nach. Pool, Bericht und Essen.
Nachmittags laufe ich bei knalliger Sonne um den Park wobei ich mir schon große Mühe gebe von Schatten zu Schatten zu springen um nicht von der Sonne gegrillt zu werden.

Einmal werde ich wieder von einem Bettler verfolgt der mir eine Karte vor die Nase hält.
Ich kann aber nicht jedem etwas geben, ich kann auch nicht jedem sein Viagra abkaufen also gebe ich niemandem etwas.

Es ist sehr heiß und ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen also entschließe ich mich kurze Hand in eine Bar zusetzten um was zu trinken.
In der ersten Bar sitzt nur ein Chinese. Es sind ca. 10 Frauen in der Bar.
Die am hübschesten ist die die nur rum steht und keinen ansieht also lass ich lieber die Finger von ihr. Ich hole mir eine andere an Tisch wobei schon feststeht die nehme ich nicht mit … Just4talk.
Der Talk erweist sich aber doch als schwieriger wie gedacht und so beobachten wir ihre Freundin die für mich und meine Lady eine sexy Show abliefert.
Nach meinem Bier geh ich in eine andere Bar.

In der Bar stehen ca 20 mädels eng an eng auf der Bühne aber auch die Kundenplätze sind fast belegt. Ich bekomme den schlechtesten Platz wo man wenig Ladys sehen kann.
Ein Platz neben mir wird eine Lady grade von 3 anderen massiert. Das Spektakel schau ich mir an den wie gesagt viele der Ladys sehe ich hier eh nicht.
Dann ertönt eine laute Hupe und die Mädels auf der Bühne stürmen hinfort während ein neuer Schwarm an Mädels die Bühne betritt.
De meisten stehen nur gelangweilt rum während ein kleiner Teil sich zur Musik bewegt.
Auch das Mädel was grade massiert wurde stand auf der Bühne und schaute ständig zu mir rüber und macht lustige Faxen.

Ich hol sie zu mir just4talk. Wir reden und albern rum und ich entscheide mich sie doch mit zunehmen aber nur wenn sie über Nacht bleibt. Sie bestätigt das klärt mich aber gleich auf das sie morgen um 09:00 in ihrer Bar sein muss da der Manager ein Swimming-Event geplant hat.
Es besteht Anwesenheitspflicht für alle Dancer. Wer fehlt muss eine Strafe von 3000 bezahlen.

Während wir in der Bar sitzen klaut mir meine Lady die Sonnenbrille und fängt an mit ihr rum zu Posen. Ein älterer Mann sprich mich an und will irgendwas wissen wegen der Sonnenbrille so ganz versstanden hab ich die Frage nicht und so sag einfach „yes its my Sunglasses“ und er zieht ab.
Ab dem Zeitpunkt hab ich mich etwas beobachtet gefühlt denn er hat schon oft rüber geschaut.
Vielleicht war er am Geiern und wartete bis ich die Lady frei gebe oder ich war einfach nur paranoid wer weiß.

Dummerweise hab ich nicht genug Kohle um die EWR zu bezahlen und sage ihr das ich erst Geld holen muss. Die Waitress meinte das wäre kein Problem sie könnte mich begleiten und das Geld kassieren. Komisches Angebot aber so spar ich mi den weg und der andere kann sie mir nicht weg schnappen.
Wir sind dann zu viert Richtung Hotel. Ich, meine Lady und 2 Waitress. Muss ein komisches Bild gewesen sein. Im Hotel bezahl ich die EWR und die 2 Waitress verziehen sich.

Es ist jetzt 18 Uhr. Wir geben uns nicht viel Zeit und fangen gleich mit dem Vorspiel an. Bevor es dann aber richtig zur Sache geht muss geduscht werden!
Die Nummer ist nichts weltbewegendes aber Okay. Den Restlichen Abend verbringen wir vorm TV.
Sie schläft als erstes ein und sieht echt niedlich aus beim Schlafen. Leider hab ich keine Fotos gemacht.
Ich schau den Film noch zu Ende und mache dann das Licht kurz nach 22 aus.
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
        #48  
M

Member

Und Du hast sie nicht noch für nen Gute Nacht Blowjob geweckt? Na, der hätte ich die Schnecke geleckt bis sie patschnass aufgewacht wäre.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #49  
M

Member

Member hat gesagt:
Und Du hast sie nicht noch für nen Gute Nacht Blowjob geweckt? .

Haha hätte ich echt mal machen sollen... einFach mal rein halten und hoffen das sie nicht zu beißt hehe.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #50  
M

Member

Hab Deine aus dem Vikings am nächsten Tag wieder gesehen und mich gefragt, ob Du sie wohl ausgelöst hast.
Ich bin an dem Tag noch im Brown Sugar fündig geworden, siehe Bilder im 18+ Bereich. Die hab ich dann auch noch Mal ausgelöst, bevor ich Sonntag wieder zurück nach Manila bin.
Du bist ja ein echter Runner, so viel laufen bei den Temperaturen hier, Wahnsinn.
Wenn ich so nen guten Griff mache, egal ob in AC oder LOS, lass ich sie nicht mehr gehen.
Da gibts einfach zu viel Fehlgriffe oder so lala LTs, wie Dir ja auch passiert.
 
 
        #51  
M

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja ein echter Runner, so viel laufen bei den Temperaturen hier, Wahnsinn.
Wenn ich so nen guten Griff mache, egal ob in AC oder LOS, lass ich sie nicht mehr gehen.
Da gibts einfach zu viel Fehlgriffe oder so lala LTs, wie Dir ja auch passiert.

Naja so viel lauf ich hier ja nicht rum. 30min kann man machen und dann auch eher nur im Schatten.
Länger geht auch nicht mit meiner weißen Haut und ein Hitzschlag möchte man ja auch nicht.
Ja so lala LT's hatte ich einige das stimmt wohl leider. Irgendwas ist halt immer.
 
 
        #52  
M

Member

Morgens um 7 wachen wir auf und kuscheln etwas während der TV läuft.
Normal stört mich das wenn der TV angemacht wird aber ich hab grade eh nicht die Muse auf Aktivität und so ist es mir ganz recht.
Um 8:30 macht sie sich fertig und verschwindet.
Ich schlafe noch etwas weiter bevor ich aufstehe und an den Pool gehe.

Um 14 Uhr laufe ich zur Magaritastation und gönne mir eine leichte Suppe und ein SM-Light.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Es ist wieder sehr heiß wie die ganzen Tage davor somit brauch ich auf den Rückweg eine Abkühlung und lande in der Angle Witch Bar.
Ich erlaube mir ein SM-Light und schaue mir die Damen auf der Bühne an welche sich 2 Schritte nach vorne und 2 zurück Bewegen. Soll wohl als Tanzen durchgehen.
Ich lass mir eine Dame an den Tisch holen. Sie ist 31 und ganz okay zum reden aber mehr auch nicht.

Ich bezahle und gehe weiter und lande in der Lolipopbar.
Es sind 3 Damen auf der Bühne die alle gleich beim ersten schnellcheck durchfallen aber ich setze mich trotzdem hin und bestelle ein SM-Light.
Die am weniger hübscheste hat auch die lauteste Klappe und unterhält mich gut das ist mir ein LD wert und ich beordere sie an meinen Platz. Sie quatscht, massiert mich und albert rum so wird es erst mal nicht langweilig. Aber mehr will ich dann auch nicht.

Bill out und weiter geht’s. Auf der Walkingstreet treffe ich meine erste Lady die ich in AC hatte und quatsche kurz mit ihr. Sie ist grade auf den Weg zur Arbeit und würde sich freuen wenn ich sie besuchen würde. Ich lass alles offen und Verabschiede mich.

Ich lande in der Arcade Bar und wie sollte es anders sein ich erlaube mir ein SM-Light.
Viele Ladys auf der Bühne und einige versuchen zur Zumba-musik zu tanzen andere stehen wie versteinert rum. Ein Hübsches ding fällt mir gleich auf und ich hole sie an meinen Platz und gebe ihr ein LD aus.
Sie ist 19 und hat eine echt geile Figur aber wir werden einfach nicht warm.
Entweder ist sie shy oder sie findet mich einfach scheiße. Alle Fragen werden kurz und bündig beantwortet ohne wirkliche Gegenfragen zu stellen. Die Kommunikation ist schlicht fürn Arsch.
Ich bezahle und ziehe ab.

Ich schaue in einige kleineren Bars rein aber dort ist ja mal gar nichts los und so gehe ich in die Vikings-Bar.
Viele Frauen sind dort auch nicht auf der Bühne aber egal ein SM-Ligh geht.
Langsam bin ich auch schon gut angetrunken. Supervisor Nathalie stellt sich mir vor und es ist nicht zu verkennen das sie ein LB ist. Sie erklärt mir ihre Aufgabe sei es meine Wünsche zu erfüllen.
Ob es eine bestimmte Lady ist oder einfach nur was zu trinken ich soll es ihr sagen.
Die Waitress fragt mich ob ich ihr ein LD ausgeben möchte und der erste Gedanke der mir durch den Kopf schieß ist „Nöö gewiss nicht“ aber irgendwie bin ich gut drauf und sage "okay small one".
Später bekomme ich ein SM-Light aufs Haus von Nathalie.
Ich erkläre ihr welche Art von Frau ich haben möchte, klein, nicht fett, nicht shy und nett.
Da kann er mir grade keine von den 3 Frauen auf der Bühne Empfehlen aber wenn ich bis 19:00 warte kommen sehr viele neue Frauen. Naja es ist jetzt 18:30 ich warte mal.
In der Zeit rede ich mit ihr über ziemlich viele verschiedenen Sachen… Man hat echt das Gefühl man sitzt mit einem guten Kumpel in der Bar und quatscht.

Um 19 Uhr kommen dann auch mehr Frauen auf die Bühne und Sie zeigt mit dem Laserpointer auf eine aber ich bin mir noch unschlüssig und warte noch mal ein Frauenchange auf der Bühne ab.
Der Frauenchange zeigt recht schnell das ich der Empfehlung von Nathalie folgen sollte… und so mach ich es auch lieber.
Meine Lady ist 26, hat ein paar mehr Tattoos und ist kommunikativ. Es ist nicht langweilig mit ihr und ich hab echt gute Laune.

Die Waitress die mich als bedient hat kommt zu mir an und verpasst meiner guten Laune einen dämpfer „I have Problem my son is in Hospital and i will borrow 1000 pesos“.
Ich frag mich ernsthaft ob das jetzt ein Witz sein soll? Gute Laune erst mal fürn Arsch.
Ich entschuldige mich und sag ihr ich kann ihr nicht helfen. Sie sieht echt geknickt aus aber ich verschenke nichts.

Nach kurzer Zeit kommt wieder gute Laune auf und wir entschließen abzuhauen.
Draußen frage ich sie ob sie Hunger hat und bekomme die gewohnte Antwort „little bit“.
Auf die Frage wo man gut essen gehen kann bekomme ich ein Up2You. Natürlich ist es up2me aber ich kenne hier keine guten Restaurants und so schlägt sie mir ein Schweizer Restaurant vor.

Nachdem ich meine letzten Geldreserven geholt habe gehen wir ins Swiss Restaurant.
Dort gab es mit Abstand das beste Essen was ich hier in AC gegessen habe!!!
Der spaß hat mich 1000pesos gekostet aber das war es mir Wert.
Der Bewaffnete Sicherheitsmann räumte dann vom Tisch ab …. Was ein Bild.

Im Hotel quatschen wir noch über Gott und die Welt und sie erzählt mir einige interessante Sachen.
Manchmal zweifle ich aber am Wahrheitsgehalt.
Sie hat gesehen wie man einem ihrer Freunde in den Kopf geschossen wurde, Ein Microsoft-Manager hätte sie damals immer für eine Woche ausgelöst, ihr bester Freund ist vor 2 Jahren bei einem Motorbike Unfall ums Leben gekommen, ich soll keinem Philippiner vertrauen den die sind alle schlechte Menschen, usw usw.

Ich geh Duschen und als ich wieder komme Schläft sie.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Ich Wecke sie und schicke sie duschen. Mittlerweile ist es auch schon 23:30 Uhr.
Sie kommt ins Bett aber so richtig Stimmung kommt bei beiden nicht auf, ihr Fallen die Augen ständig zu und ich bin auch schon ziemlich müde. Ich sage ihr „We sleep now and fuck tomorrow!“
 
  • Like
Reactions: 11 users
 
        #53  
M

Member

Von hinten genau mein Fall :).
Gibt's auch Bilder von vorne?

Ich hätte nicht ruhig schlafen können neben dem Hintern, ohne erlöst worden zu sein...
 
 
 
        #55  
M

Member

Morgens wachen wir auf und ich fange an sie zu befummeln. Nach einer kurzen Zeit erwidert sie es und es kommt wie es kommen muss … wir vögeln.
Sie kommt schon innerhalb von 2 Minuten man muss ich gut sein (lol)!!! Mir egal hier geht es um mich und so mach ich weiter bis auch ich fertig bin.
Sie geht duschen und ganz „zufällig“ ruft eine Freundin an und sie muss gehen. Es ist erst 7 Uhr morgens und so penne ich erst mal bis 11 weiter.

Um ein anständiges Frühstück zu bekommen lauf ich zur SM Mall und gönne mir dort Kaffee und Kuchen.
Den halben Tag verbringe ich am Pool bis ich ins Swiss Chalet gehe und mir dort Steak mit Kartoffeln gönne.

Danach ist nicht mehr allzu viel Zeit bis zum Date mit Rose und so warte ich im Zimmer und schaue TV.
20min nach Vereinbarter Zeit sprich um 21:20 frage ich sie wie es aussieht. Es dauert bis ich eine Antwort bekomme und sie wäre auf den weg.
Das ganze zieht sich bis 23Uhr weil erst kann sie nicht wie an der Arbeit Vereinbart früher gehen, dann kommt kein Jeepny und so weiter.
Irgendwann erscheint Sie dann und sie schlägt vor nach Angel zu fahren… ich bin mir da nicht ganz so sicher und frage sie ob sie sich da auskennt was sie mit einem Ja beantwortet und es wäre sicher kein Grund zur Sorge.

Als wir dort ankommen stellen wir fest dass hier sehr wenig los ist und die Märkte schon lange zu haben. Überall liegt Dreck rum, ab und an sieht man jemanden, manchmal irgendwelche Jugendgruppen. Jeder der an dir vorbei geht Mustert dich genau … Ich fühle mich nicht wohl und nicht mehr Heer der Lage.
Vielleicht war es Brandgefährlich. Vielleicht sehe ich das zu Kritisch.
Egal was die Antwort ist wir entschließen schleunigst mit einem Jeepny zurück zu fahren.

Im Hotelzimmer trinken wir die Reste von meinem Honigwein den sie sehr gerne mag. Der Wein ist süß und schmeckt nicht nach Alkohol. Wir haben spaß aber sie hält mich auf Abstand. Sie lässt keine Berührungen zu… so wird es nichts.
Vielleicht vergeudete Zeit? Allerdings hatte ich Unterhaltung und mir war nicht langweilig. Vielleicht keine vergeudete Zeit!

Die Zeit vergeht schnell und so begleite ich sie um ca. 06 Uhr morgens zum Jeepny.
Im Hotel lege ich mich gleich Schlafen den morgen bzw. eigentlich schon heute ist ein treuer Tag.
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
        #56  
M

Member

@dietzpeter wie bis 6 Uhr Morgens auf Deinem Zimmer und keine Berührung?
Das gibts doch gar nicht. Ich kenne keine Philippina die das nicht zugelassen hätte.
 
 
        #57  
M

Member

Member hat gesagt:
@dietzpeter wie bis 6 Uhr Morgens auf Deinem Zimmer und keine Berührung?
Das gibts doch gar nicht. Ich kenne keine Philippina die das nicht zugelassen hätte.

Vielleicht war ich auch nur zu doof :) jetzt ist es so wie es ist :(
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #58  
M

Member

Ich stehe um 11 Uhr auf und Packe bis 12 Uhr alle meine Sachen.
Nach dem Check-Out gebe ich mein Gepäck im Hotel ab und gehe ins Swiss Chalet frühstücken.
Mein Kleingeld stecke ich in die Tasche um es an die Kinder zu verteilen. Aber wo sind heute nur die Kinder? Dann eben nicht.

Ich gehe zu den so genannten Kirchenpuff.
Draußen sitzen ein paar Mädels aber die meisten sind eher nicht akzeptabel. Ich gehe rein und bestelle mir ein SM-Light.
In der Bar singt ein Kunde ein Karaoke Song was sich recht gut anhört, es stinkt nach Toilette und auch sonst sieht es eher nach einer Absteige aus.
Das Mädel was mir positiv aufgefallen ist setzt sich zu mir so bleibt mir es erspart die nicht so hübschen weg zuschicken.
Gesicht und Zähne sind gut das sollte für ein BJ gehen.
Nachdem ich abgeklärt habe was ich möchte verziehen wir uns.
Beim Rausgehen sehe ich eine deutlich hübschere Dame…. Verdammt wieso hab ich die nicht vorher gesehen.
Wir gehen in ein nahegelegenes ST-Hotel.
Das ST-Hotel ist echt die letzte Absteige, der BJ war eher schlecht, HJ auch schlecht, ficken wollte ich sie nicht, so hole ich mir ein runter und sie schaut mir dabei zu…
Danach lauf ich zurück ins Hotel und gammle wieder am Pool rum.

Um 16 Uhr geht es per Taxi nach Clarc Airport und von dort aus über Dubai in die Heimat. Ca. 26h später bin ich zuhause.

ENDE!!!!!



Bei der Anreise nach AC hab ich in Manila eine Werbung gesehen:
„Live a life filled whit stories“
Ich denke dem bin ich die letzten Tage ganz gut nach gekommen auch wenn nicht alles 100% war!



Fazit

Ich muss leider sagen das mir vieles in AC nicht gefällt oder eben im Vergleich zu Pattaya nicht gefällt.
Die Sicherheitslage ist hier schon kritischer, sehr viel mehr Bettler, Viele nervige Potenzmittel Verkäufer und die Tatsache das man mich fast beklaut hätte macht die Sache nicht besser.
In Pattaya ist mir so was noch nicht wiederfahren. Selbst bei meinem Monatstrip quer durch TH hab ich mich niemals unsicher gefühlt.

Das essen finde ich hier nicht so gut aber das kann auch daran liegen dass ich keine guten Restaurants kenne.


Wo es die hübscheren Frauen gibt kann ich so grade gar nicht sagen. Ich hab in AC und in Pattaya immer was gefunden was ich haben wollte…
In AC gibt es aber denke ich mehr Dickere und oft sind viele schon mit 16-19 Schwanger was sich am Bauch bemerkbar macht.
Dazu kommt das viele Frauen hier Pizza und Junkfood nicht abgeneigt sind.
Trotz dessen sollte auch hier jeder was Geeignetes finden. Es gibt alle extremen Dick oder sehr skiny aber auch dazwischen.

Die Preise für die Ladys sind hier schon Günstiger.
Die Kommunikation ist in AC wesentlich besser und die Frauen sind hier nicht ganz so shy was für mich ein mega plus Punkt ist!!!!
Ich hab halt einfach keine Lust wenn die Lady sich mit Handtuch unter die Decke legt und fordert dass das Licht vor dem Verkehr ausgemacht werden soll. Oft genug in Pattaya schon erlebt.
Im Forum hab ich gelesen das viele in AC nur noch ST machen. Das gab mir im Vorfeld zu denken aber vor Ort hatte sich das für mich nicht bestätigt. Ich habe eine 100% LT Quote auch wenn ein paar nicht ganz so lange geblieben sind wie ich es gern hätte.

AC ist eben nicht Pattaya!







 
  • Like
Reactions: 16 users
 
        #59  
M

Member

Guter Bericht, der Vergleich zu Pattaya hat mich sowieso schon lange interessiert.
Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich dann wohl eher nicht auf die Philippinen fahren werde. :D
Danke für die Mühe;)
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #60  
M

Member

@dietzpeter ist alles Geschmackssache. Ich persönlich ziehe nach wie vor AC vor.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
820
Member
M
M
Antworten
1
Aufrufe
345
Member
M
M
Antworten
105
Aufrufe
1.900
Member
M
M
Antworten
22
Aufrufe
1.514
M
M
Antworten
2
Aufrufe
162
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten