Thailändisch lernen

Angeles City Heimatsuche - First Time in AC

        #31  

Member

Lol...mach dir nix draus, Urin ist steril :D
 
        #32  

Member

Morgens sind wir aufgewacht und ich versuchte eine zweite Runde einzuleiten und bat um einen BJ.
Ich bekam die erwartete Antwort das sie das nicht macht.
Keine Lust sie noch mal zu benutzen also verabschiedete ich sie.

Ich frühstückte erst mal 3 Eier mit Gemüsezeug und Reis und es war wieder nicht ganz so lecker.
Anhang anzeigen 20170506_115005.jpg
Im Hotelzimmer schreibe ich erst mal Berichte und gammle etwas rum.
Im Anschluss wechsle ich 200 Euro und laufe zurück ins Hotel.
Die Poolparty ist schon voll im Gange. Ich setzte mich oben etwas abseits hin wo ich alles gut beobachte kann.

Die Ladys sind nummeriert und man kann ketten kaufen womit mein die Ladys bewerten kann. Die mit den meisten Ketten gewinnt.
So ganz versteh ich nicht nach welchen Kriterien die Männer die Ladys wählen… aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Es werden unterschiedliche Spiele gespielt. Wettsaufen, Tauziehen, Bälle fangen, Wasserbomben fangen die nicht dabei kaputt gehen dürfen usw. usw.
Ab und an werden den Ladys Fragen gesellt worauf sie witzige und versaute Antworten geben.
Eine Lady hat leider ihre Antwort vergessen und so musste der Moderator der nebenberuflich auch Hellseher ist ihr auf die Sprünge helfen während er sich was vorm Mund gehalten hat. HAHA!!!
Später konnte man die Ladys ersteigern. Der der am meisten Ladydrinks geboten hatte gewann die Auktion. Welche Pflichten das für die Ladys mit sich gebracht hat weiß ich nicht.
In der Zeit hab ich für morgen ein Date mit Rose klar gemacht bzw. sie hat eins mit mir klar gemacht.
Anhang anzeigen 20170506_144018.jpgAnhang anzeigen 20170506_145929.jpgAnhang anzeigen 20170506_152538.jpgAnhang anzeigen 20170506_171344.jpg
Als passiver Beobachter wird die Sache auch recht schnell langweilig und so zieh ich um 17 Uhr gut angetrunken ab in mein Room.
Werfe mir kurze Hand was Potenzsteigerndes ein … scheiss Leistungsgesellschaft 100% reichen nicht man muss ja 125% bringen … ;)

Um 18 Uhr geh ich Planlos die Perimeterrd entlang und stoppe bei der Magaritastation. Essenszeit! Es gibt Hühnersuppe mit Reis… was eine unpassende Kombi.
Jetzt ist erst mal Barhopping angesagt. Ich lass mich in eine Bar ziehen und die Waitress sagt gleich „You like skinny girls look there we have 1,2,3, …“ Wie recht sie hat aber woher weiß die das?
Sie erklär mir das jeder Deutsche bzw weißer auf skiny steh. Na gut ich glaube ihr mal.
Eine gefällt mir, wir halten längeren Blickkontakt und ich gebe ihr mein bestes lächeln.
Anhang anzeigen te2f205_SheldonSmile.jpg
Sie dreht sich weg und schaut nicht mehr. Dann eben nicht.
Eine andere entdeckt mich und lächelt mich an. Ich rufe sie und stelle recht schnell fest dass es ein Fehler war. Sie ist 28 aber ihre faltigen Augenringe lassen sie wesentlich älter wirken. Ich gebe ihr trotzdem einen aus und rede kurz mit ihr und verabschiede mich nach dem Glas.

Ich klappere auf den Weg zur Walkingstreet ein paar andere Bars ab ohne was zu finden und lande dann in einer Riesenbar. Unten wird zum Teil eine echt gute Show geboten und oben sitzen ca 40 gelangweilte Mädels rum. Ich werde gleich in Beschlag genommen. Eine Mädel in Schwarz fängt an mich zu massieren und 2 andere eröffnen ein Gespräch mit mir. To much form me … ich bitte erst mal die Massagelady damit aufzuhören. Sie schaut mich irritiert an hört aber auf. Während ich mit den anderen rede kommen immer mal wieder andere Massageladys …. Alle muss ich weg schicken.
Nach meinem Whisky Cola verabschiede ich mich und gehe in die nächste Bar.

In der Bar ist eine große runde und drehende Plattform wo die Ladys drauf stehen. Manche stehen nur und manche bewegen sich etwas.
Ich schau mir ein paar Mädels an und eine sticht mir gleich ins Auge. Die Plattform dreht sich ein paar Runden und wir werfen uns immer ein Lächeln zu bis ich sie an Tisch hole.
Sie ist 22 und wiegt ganze 37kg. Jawohl das ist mal small. Keine Anzeichen von Schüchternheit… nehme ich mit.
Anhang anzeigen 20170506_214221.jpg
Im Hotel trinken wir ein Glas Met, reden und gehen zusammen duschen.
Auf dem Bett dauert es nicht lange und sie wird aktiv und gibt mir ungefragt einen BJ.
Sie ist bei der Sache so muss es sein. Wir gehen einige stellungen durch und trotz das sie sehr zierlich ist hat sie kein Problem damit mein besten Freund bis zum Anschlag rein zuschieben. Das hab ich auch schon anders erlebt.
Wiederholungsgefahr besteht!!!

Danach schläft sie schnell ein und ich kann wiedermal nicht schlafen….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Liegt das an der Cola, dass du nicht schlafen kannst? :D
 
Booking.com
        #36  

Member

Morgens werde ich wach und kann die Finger nicht von ihr lassen. Sie geht gleich darauf ein und wir schieben die morgen Nummer. Ich schaue auf die Uhr und es ist erst 5:30 … Ziemlich früh für um jetzt aufzustehen. Wir schlafen weiter bis 12 Uhr.
Es dauert nicht lange und sie hat wieder meinen besten Freund in der Hand der sich gleich groß und stark macht. Ich bin aber nicht motiviert und so belassen wir das. Sie verabschiedet sich und ich vergesse ihr Tipp zu geben trotz bester Leistung.
Je nachdem wie mein Date heute mit Rose verläuft werde ich das mi dem Tipp richtig stellen und sie noch mal auslösen…

Ich frühstücke erst mal ein paar Pancakes die bei weitem nicht so gut sind wie die im Pattaya AugustSuites. Es fehlt eben einfach etwas. Obst.

Anhang anzeigen 20170507_130330.jpg
DayTime ist in Angeles ziemlich langweilig. Ich sitze am Pool und gammle etwas vor mich hin und schreibe Bericht.
Mittags schon in eine Bar setzten und was trinken ist mir einfach zu früh.
Bei 37°C will ich mich auch nicht so viel bewegen.

Nichtsdestotrotz laufe ich um 15 Uhr zu Magaritastation. Auf dem Weg dorthin wird mir ständig Potenzmittel angeboten. Ich sag jedes Mal höflich „no Thank you“ weil ich irgendwo mal gelesen habe wenn man die strikt ignoriert können einige sehr sauer werden.
Manche folgen mir ein paar Meter bis zum nächsten Potenzmittelverkäufer der dann übernimmt.

In der Magaritastation bestelle ich mir n Bier und Hühnersuppe. Mehr kann ich bei der Hitze eh nicht essen. Während ich da am Essen bin beobachte ich das Treiben. Hübsche Ladys laufen vorbei aber auch mehr wie genug Bettler.
Danach begebe ich mich wieder ins Hotel. Rose und ich wollen uns um 18 Uhr vor dem HiSo treffen.
Kurz vor 18 Uhr schreibt sie mir dass sie Bauchschmerzen hat und erst um 19Uhr kann.
Um 19 Uhr steh ich am HiSo und warte auf sie. Sie gibt mir per SMS immer einen Statusbericht „ I am in jeepny“ „I am almost there“ …. Ich gebe ihr auch ein Status Bericht „I am still waiting“
Um 19:20 erscheint sie dann auch und begrüßt mich sehr süß „Wow you are soo tall“.

Wir gehen erst mal etwas spazieren und laufen irgendwo in Angeles City rum. Sie kennt sich hier nicht aus und ich auch nicht. Wir laufen auch einige Straßen entlang wo ich alleine niemals langlaufen würde. Es ist einfach zu dunkel und zu wenig Leute. Gut um jemanden auszurauben und in der Dunkelheit zu verschwinden.

Irgendwann wird ihr das rumgelaufe zu viel und wir vereinbaren in eine ruhige Bar zugehen wo keine Prosti´s sind … hmm das wird hier schwer wenn nicht gar unmöglich.
Ich mach ihr den Vorschlag an die Hotelbar zugehen denn dort ist es ruhig.
Sie willigt ein und so gehen wir Richtung Hotel.

Auf einer gut belebten Straße werde ich plötzlich von 3 Kindern umzingelt.
Eins stellt sich vor mich, eins rechts und eins links. Jedes der Kinder hat die Hände unterm T-Shirt und hampeln komisch rum, was für eine Reizüberflutung und Unbehagen macht sich breit.
Ich merke sehr schnell das hier grade was am Laufen ist realisiere aber erst spät was genau… fas zu spät.
Ich merke eine Kinderhand in meiner Tasche an der Geldbörse und greife reflexartig hin, gehe ein Schritt zur Seite, schupse das andere Kind damit ungewollt Richtung Straße und drehe mich nach hinten um zu sehen ob da jemand steht der mich gleich KO schlagen möchte.
Die Sache ist fehlgeschlagen und die Kinder ziehen ab.
Hätte sich gelohnt den ich hatte 5000 in der Tasche.

Rose war etwas geschockt über die Situation wie ich auch.
Mein Sicherheitsgefühl war schon auf einem guten Stand, wie trügerisch.
Ich sage mir selbst „Vergesse nicht wo du bist!“

In der Hotelbar angekommen quatschen wir über verschiedene Dinge.
Sie erzählt mir das ich ihr erster Ausländer bin den sie trifft und gestern wollte sie das Date absagen aber ihre Freundin die ein Ausländer als Boyfriend hat drohte ihr mir schlägen (natürlich als joke).
Man sah auch dass sie ziemlich nervös war… trotz dessen brach das Gespräch nicht ab.
Aber leider war auch klar das da heute nix laufen wird. Um 23 Uhr begleite ich sie zum Jeepnye und verabschiede sie.

Danach geh ich ein paar Meter, schreibe ein paar Line Nachrichten und sehe wie Irgendein Philipinotyp eine ältere Philipinofrau an geht und das schon etwas aggressiv.
Alle schaue nur blöd nur ich nicht. Zivilcourage ist hier geboten aber sorry not my business. Ich geh weiter um mich selbst nicht in Lebensgefahr zu bringen.
Ich denke mir wieder „Vergesse nicht wo du bist!“.

Keine 20min nach dem ich Rose verabschiedet habe sitze ich in der Bar von meiner skinylady und trinke mit ihr.
Ich nehme Sie wieder mit! Ich ordere erst mal eine Pizza aufs Zimmer. Während der Wartezeit erzählt sie mir ihre komischen Erfahrungen mit Deutschen.
Einem sollte sie in den Mund pissen während der damit gegurgelt hat, dem anderen musste sie ein Dildo in den Arsch schieben. Ein anderer wollte sie in Arsch bumsen, ich frage interessiert nach und sie bemerkt ganz schnell warum ich neugierig bin und wechselt lachend das Thema.

Dann gingen wir duschen. Sie ist echt klein und skiny. Ich vermesse ihre Hüfte und dafür reicht mir nur eine Hand. Die Längste strecke vom Daumen zum kleinen Finger. 37kg eben.
Sie hat ein 2 jähriges baby und ich frag mich wie da ein baby reinpasst :D
Skiny bedeutet meistens aber auch wenig Brust und auch das ist der fall. Mann kann eben nicht alles haben.
Wir beenden die Nacht mit einer schönen Nummer und schlafen.
 
        #37  

Member

Ist halt alles ein wenig rustikaler als im Seebad.:D
Prima geschrieben.
 
        #38  

Member

Ich hätte mich da wohl auch nicht eingemischt. Klauen ok...da kann man sich gut schützen, wenn man ein paar Dinge bedenkt.
Triffst du sie eigentlich wieder?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Triffst du sie eigentlich wieder?

Bin mir nicht sicher ob es Sinn macht. Ich will ja erst mal nur vögeln und sie denkt da schon eher an Beziehung wie es aussieht.
 
        #40  

Member

Warum hast Du ihr nicht von vornherein per Chat gesagt um was es Dir geht? Dann hättest Du Dir die vergeudete Zeit erspart. Oder hättest gleich mit ihr auf's Hotelzimmer gehen können. Hatte das schon mehrfach dass Good Girls in Manila oder auch Angeles, wenn man sie darauf anspricht worum es einem geht, eben das Ficken, dann doch zustimmen. Und dann tun sie auch was man von ihnen erwartet. Nur klar kann man da keinen perfekten Blowjob erwarten. Eher Blümchensex mit einer hübschen Maus. Aber das hat auch was. Von 5 Mädels die ich aus DIA kennen gelernt hatte, die nicht in irgendwelchen Bars oder der Scene arbeiten, hat es bei allen geklappt sie innerhalb 5 Minuten nach Ankunft in meinem Hotelzimmer Nakig im Bett zu haben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten