Wenn ich das so lese. Da ist mir letztes Jahr auf der Burgos Street in Makati ein Ding passiert

. Gehe leicht angetrunken, und eigentlich schon befriedigt daher. Läuft mir ein Ladyboy nach, ich habe klar gesagt, das ich nicht will, und gehe weiter. Sie immer mit Abstand hinter mir her. Dann kam ziemlich am Ende, eine einsame Seitengasse. Sie sich davor gestellt, und eindeutige Zeichen in den Mund gemacht. Naj, dann ging der Verstand in die Hose. Ich also mit in die Gasse, Sie auf die Knie und es war schon genial. Dann sagte Sie zu mir, ich komme gleich in dein Hotel. Ok, ich ihr die Zimmernummer gesagt. Und los. Im Zimmer angekommen, gucke ich in mein Portemane. Das war bis auf 2 kleine Scheine sorgfältig leer geräumt. Da ich aber vorsichtig bin, waren das nicht mehr wie ca. 40EU. Ich frage mich heute noch, wie die das gemacht hat. Ich hatte immer eine Hand an der Börse. Aber das Beste kommt noch. 10 Minuten später, stand sie wirklich vor der Tür. Hat natürlich alles abgestritten

. Naja, dann habe ich sie mir richtig vorgenommen, sah auch gut aus, und hatte schöne gemachte Brüste. Sie blieb dann bis zum nächsten Mittag. Und wollte noch entlohnt werden. Irgendwie hat sie mir leid getan. Ihr T -Shirt war geflickt. Und wer weiss, was ein Shirt dort kostet, kann sich vorstellen, wie hart es dort sein muss. Habe ihr dann noch mal 1500 Php gegeben. Und unterm Strich war es trotzem eine billige Nacht. Wo ich immer mal wieder drüber schmunzeln kann