Angeles City Kleiner Exkurs: Sicherheit in Angeles City

• Ersteller

Member

Habe mir so einen auch mal gekauft aber irgendwie nie benutzt, das Schloss hat glaube nur 3 Zahlenreihen, wenn man nicht völlig zurückgeblieben ist, sollte man das Teil schnell aufhaben.

Member

Vielleicht hatte ich ja Glück, mir sind in den letzten 10 Jahren Asien weder in Thailand oder Philippinen größere Beträge oder Wertgegenstände entwendet worden. Weggekommen sind nur so Dinge wie Shampoos im Bad oder kleine Scheine auf dem Nachtisch, welche wahrscheinlich als Trinkgeld verstanden wurde.
Ich habe aber auch keine Ladyboyerfahrung und von mir als abgefuckte Straßennutten (zum Beispiel Seitenstraßen Angeles, Mango Gegend Cebu, Malate Manila) halte ich mich fern.
Mit Freelancer aus Onlinedating und Clubs hatte ich keine schlechte Erfahrungen. Bei Ladys aus Bars sollte es sowieso keine Probleme geben.

Member

Member hat gesagt:
Habe mir so einen auch mal gekauft aber irgendwie nie benutzt, das Schloss hat glaube nur 3 Zahlenreihen, wenn man nicht völlig zurückgeblieben ist, sollte man das Teil schnell aufhaben.
Das mitgelieferte Zahlenschloss ist echt ein Witz, man muss einfach eine vernünftiges Schloss kaufen, dann ist relativ sicher. Ist halt wie bei einem Fahrradschloss, jedes Schloss ist knackbar manche halt leicht und manche schwerer.

Member

ah so :) Na gut dann aber viel Spass dem Dieb der den Lattenrost inklusive pacsafe an der security vorbeischleppen muss. Ist aber tatsächlich auch ein Problem mit den Hotelsafes, wenn die nicht wirklich fest an einer Wand verschraubt sind, einfach rein in eine Tasche und weg. Gab auch schon einige Fälle in Thailand, da haben die den Safe samt dem Schrankregal mitgenommen, an dem der Safe mit ein paar Schräubchen festgemacht war. Und eine ganz sichere Lösung gibt es einfach nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten