Thailändisch lernen

Angeles City Heimatsuche - First Time in AC

        #71  

Member

Danke für Deinen Bericht. Ich sauge im Moment alle Informationen auf. Will noch dieses Jahr das erste mal nach Asien.. das sind so viele Eindrücke..... Danke...
 
        #72  

Member

Danke für deinen Bericht,war sehr aufschlussreich für mich ;-) denke ich werde den nächsten Urlaub dann doch wieder in TTC verbringen,alleine schon wegen dem Essen8cool)
 
        #73  

Member

Schöner Bericht.:tu:

Das mit den klauenden Kindern und Bettlern liest man leider in fast jedem Angeles City Bericht :(
Scheint dort immer schlimmer zu werden.
Und kann verstehen das viele deshalb dort nicht mehr hinfahren wollen.

Ich wurde bei meinem ersten Besuch im April zwar nie beklaut, hatte aber oft ein ähnlich negatives Gefühl wie du.
Die Stimmung in Pattaya ist viel entspannter und friedlicher.

Hatte auch 2 Ladys die schon früher gehen wollten in einer Woche.
In Pattaya ist mir das in 2 Monaten nur einmal passiert.

Die meisten Thai-Damen wollten garnicht mehr gehen.
Take Care war in Patti auch besser als in AC.
In den Phils fühlte ich mich immer wie ein richtiger Costumer.

Also für mich ist ganz klar Pattaya die bessere Location.


Die Viagra Pillen die dort verkauft werden sind übrigens reine Placebos und wirken nicht.
Auch Zigaretten würde ich auf der Straße nicht kaufen.

Schmecken irgendwie sehr komisch, hab sie gleich entsorgt.
 
        #74  

Member

Vielen Dank für Deinen aufschlussreichen Bericht, Ich habe gerne mitgelesen. Werde in diesem Jahr mal ene Woche Phills versuchen.
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Fazit

Ich muss leider sagen das mir vieles in AC nicht gefällt oder eben im Vergleich zu Pattaya nicht gefällt.
Die Sicherheitslage ist hier schon kritischer, sehr viel mehr Bettler, Viele nervige Potenzmittel Verkäufer und die Tatsache das man mich fast beklaut hätte macht die Sache nicht besser.
In Pattaya ist mir so was noch nicht wiederfahren. Selbst bei meinem Monatstrip quer durch TH hab ich mich niemals unsicher gefühlt.

Das essen finde ich hier nicht so gut aber das kann auch daran liegen dass ich keine guten Restaurants kenne.

Ging mir auch so. Beim Essen ist es auf den Phillis war mir auch der große Unterschied aufgefallen. Es wird dort sehr gerne
sehr fettig gegessen. Mageres Fleisch wie Filet hat nahezu den gleichen Preis wie fettiges Bauchfleisch.
Nur leider habe ich das Filet nie auf den Menü-Plänen gesehen.

Thailand macht an dieser Stelle auf jeden Fall wehmütig und selbst in AC bekommt man dann doch schnell Fernweh
nach Thailand. Diese Farben, diese Vielfältigkeit, die unendlichen Aromen, Geschmäcker, die einen immer wieder
in ihren Bann zogen und mich zu einem Ebenbild Buddas formten ;-).

Manche Menschen vergessen zu essen, bei mir ist das anders, ich vergesse, das ich gegessen habe....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten