Thailändisch lernen

Bilderthread Die hohe Kunst der Fotografie

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Leider kannst "Du" damit nur "food and beer" fotografieren.
Meine Canon löst dafür bei "naked girls" automatisch aus.
Nun, bei "naked girls" habe ich ein anderes Equipment zum auslösen:bae:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Und in welchem Forum kann man(n) deine Trophäen begutachten?
Besagtes Equipment macht keine Fotos sondern hängt an mir dran.;)

Bislang bin ich gar nie auf die Idee gekommen meine "Trophäen" oder Partnerinnen nackt zu knipsen. Fotografiere generell nicht viel, so genügt mir auch die Handyknipse mit entsprechender Qualitätseinbusse. Resultat sind dann die Fotos hier im Forum.

So bin ich halt leider bislang eher der Nehmende hier im Forum.

Aber die vielen schönen, informativen und wirklich gekonnten Fotos motivieren mich mehr und mehr es wieder zu versuchen. Habe aus analoger Zeit ein paar schöne Pentax Objektive mit * geerbt, mittlerweile gibt es von der Marke auch eine Vollformat die sogar kompatibel ist, zu vernünftigen Preis, mal sehen.

Danke bei der Gelegenheit aber gerne mal Dir und den anderen Aktiven für die gekonnte Bilderpracht:borat2:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@zurken
Vielleicht solltest du dich auch einmal bezüglich des richtigen Equipments äussern, damit fällt und steht doch das Ganze.

Ach, das Equipment ist mir egal, die Technik soll funktionieren, und wie man an meinen Fotos sicher erkennen kann, hantiere ich nicht mit teurem Zeug. Werde aber für den nächsten Pattaya Aufenthalt was Neues anschaffen.
 
        #15  

Member

Das Equipment spielt nicht so sehr die größte Rolle,denn ich kann mir den teuersten Flügel kaufen und trotzdem nicht darauf spielen.Daher Übung macht den Meister.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das Equipment spielt nicht so sehr die größte Rolle,denn ich kann mir den teuersten Flügel kaufen und trotzdem nicht darauf spielen.Daher Übung macht den Meister.

Richtig, die teuerste Kamera taugt nicht wenn Licht und Motivwahl nicht stimmen,
darum üben üben üben!

Anhang anzeigen schoko.jpg

Gruß
anonymous
 
        #18  

Member

Sollte hier eigentlich noch was kommen, aber jetzt habe ich vergessen, was das war .... Der letzte Monat in Pattaya war einfach zu anstrengend.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Sollte hier eigentlich noch was kommen, aber jetzt habe ich vergessen, was das war .... Der letzte Monat in Pattaya war einfach zu anstrengend.

Mhhh also alle aus dem Gehirn breit gestreut? Dabei fing es so gut an
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Sollte hier eigentlich noch was kommen, aber jetzt habe ich vergessen, was das war .... Der letzte Monat in Pattaya war einfach zu anstrengend.

Vielleicht so etwas...

Andreas Feininger hat mit diesem Werk ein Lehrbuch der Photographie geschaffen, dem sowohl in der Methodik wie der Darstellung aller photographischen Ausdrucksmöglichkeiten kaum Vergleichbares in der Photoliteratur an die Seite gestellt werden kann. Klar und ohne Umschweife gibt das Buch Antworten auf praktisch alle Fragen, die sich jedem, der photographiert, trotz aller Vervollkommnung der Kameras stellen.

Anhang anzeigen 41veAoRSSzL._SX345_BO1,204,203,200_.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten