Die Ladies aus den Beer-Bars von Pattaya

       #1  
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
31
Likes erhalten
111
Die Bilder-Threads hier im Forum sind recht gut.
Von daher dachte ich an einen Bilder-Thread mit sexy Girls aus den Beer-Bars von Pattaya.
Aber auch Bilder von oder aus den Bars wären nett. Und dazu eine kurze Info,
was in den Bars so ab geht.
- Event-Tage in den Bars
- bestimmtes Aussehen der Mädels ( dick, dünn, Silikon-Busen usw. )
- Bars wo sich die Mädels schnell nackig machen
- Bars wo man abgezockt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.617
Likes erhalten
7.671
Ist das Dein Ernst?
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
31
Likes erhalten
111
Ein sehr nettes Girl.
 
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #4  
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
31
Likes erhalten
111
Das ist mal eine BJ-Bar die ihren Namen verdient.
Eine solch Aktion habe ich selber noch nicht gesehen , aber schon oft gehört.
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 3 users
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
31
Likes erhalten
111
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #7  
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
200
Likes erhalten
67
Standort
Neu-Ulm und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtiger Urlauber
Der Thread scheint interessant zu werden. Mal Cola und Chips bereit gestellt:mrgreen:
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.617
Likes erhalten
7.671
Es gibt mehrere Gründe.

1. zu viele Bars

2. zu viel Bewegung drin. Was heute aktuell ist kann in 2 Monaten Geschichte sein

Aber ich will Dich in Deinem Tatendrang nicht einengen. Mach Du alle mit A dann mach ich alle mit B.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.617
Likes erhalten
7.671
Das ist mal eine BJ-Bar die ihren Namen verdient.
Eine solch Aktion habe ich selber noch nicht gesehen , aber schon oft gehört.
Das ist keine BlowJob Bar. Das sind Probeaufnahmen für ein Herrenmagazin für Oberbekleidung :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #11  
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.193
Likes erhalten
6.133
Standort
Absurdistan
Beruf
Nihilist
Hallo @Smiley .
Hallo @bvb_mikesch .
Hallo Kollegen.

Über die Sinnhaltigkeit (oder eben nicht) dieses Threads kann man(n) trefflich streiten...

Aber:

@Smiley hat doch noch Welpenschutz hier im Forum....
Welcome, welcome.
Schön, dass du dabei bist...

Wie @hmagg schon richtig feststellt:
Ein bischen mehr Text zum #3 musst du ganz in deinem Sinn schon selbst liefern..

P.S.
Ich übernehme dann die Buchstaben X, Y & Z..... :wink0:



So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #12  
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
31
Likes erhalten
111
@bvb_mikesch
Es gibt wirklich viele Bars in Pattaya aber ich habe nicht den Anspruch hier jede Bar aufzulisten. Dafür gibt es schon andere Threads.

@hmagg
Es muß nicht jedes Bild betextet werden.
Nur besonderst Erwähnungswerte Aktionen.
Dies soll ein Bilder-Thread werden.
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
532
Likes erhalten
436
Standort
Saarland
Beruf
habe ich auch
Ich würde es cooler finden, wenn der Name der Bar mit angegeben wird.,
denn es gibt hier dich schon zig Threads mit Thailadys:
Selfie von ThaiLady, Thailady im Wasser, Thailady in Unterwäsche etc.
Also letztendlich dreht sich alles um die Ladys - und noch ein Ladythread . . .ich weiß nicht?
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #14  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.695
Likes erhalten
8.096
Standort
Nord Hessen
Ich glaube ja das ist ein ganz plumper Versuch, an Bilder der Ladys zukommen und auch gleich noch den Namen der Bar dazu. Dann noch ein paar Infos über Preise und evtl. Abzocke und schon habe ich das perfekte Portfolio um mich in Pattaya zu bewegen.
Ich weiß ich denke immer so negativ.
 
 
  • Like
  • Zum Heulen
  • Hilfreich
Reactions: 12 users
 
 
       #15  
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
807
Likes erhalten
99
neben dem MAX Hotel in der Soi Postoffice 13-2 ist doch so eine Blow job Bar

Vor einiger Zeit werkelte dort angeblich sogar eine etwas ältere Zahnlose . . .
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.954
Likes erhalten
19.545
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Das ist mal eine BJ-Bar die ihren Namen verdient.
Eine solch Aktion habe ich selber noch nicht gesehen , aber schon oft gehört.
Das Bild stammt von 2012. So etwas war früher möglich, heute kannste das vergessen.
Ich bin öfters in einer dieser Agogo und die haben schon Angst wenn sie dir den Kleinen auspacken es könnte Probleme geben.
So haben sich die Zeiten geändert.
Natürlich ist es etwas anderes in geschlossenen Bars, wie zum Beispiel die Gentlemen-Clubs, da geht natürlich mehr.
Bedenke: heute schliessen sie die Bar wegen geringfügigen Bagatellen (man hätte das Ansehen von Pattaya zerstört und ähnliches)

Und es sieht so aus, als ob die Lady nur so tut als ob. Seine Hose ist doch geschlossen ... oder sehe ich das falsch?
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #17  
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
516
Likes erhalten
752
Also aus meiner Erfahrung der letzten Jahre ist es eher sehr sehr selten möglich
das so zu erleben.
Wir hatten letzten Mai ne nette Kleine am Start. Sie hatte bei meinen zwei Kollegen und mir
jeweils die Hand am Schniedel, wenn sie 3 Hände gehabt hätte, dann sogar bei uns 3 gleichzeitig 555
Aber mehr war nicht möglich, obwohl die Bar bis auf uns leer war um 14 uhr versteht sich 555
Gut das der Typ an der Stange tanzt und sie so macht als ob ja klar, aber die Hose bleibt zu so wie
im Foto gezeigt...
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
04.05.2016
Beiträge
617
Likes erhalten
692
Alter
55
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.208
Likes erhalten
1.090
Was bedeutet eigentlich dieses Zeichen mit den Fingern von den vornehmlichen Beerbarladies????
 
 
 
 
 
Oben Unten