Thailändisch lernen

Die Ladies aus den Beer-Bars von Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Die Bilder-Threads hier im Forum sind recht gut.
Von daher dachte ich an einen Bilder-Thread mit sexy Girls aus den Beer-Bars von Pattaya.
Aber auch Bilder von oder aus den Bars wären nett. Und dazu eine kurze Info,
was in den Bars so ab geht.
- Event-Tage in den Bars
- bestimmtes Aussehen der Mädels ( dick, dünn, Silikon-Busen usw. )
- Bars wo sich die Mädels schnell nackig machen
- Bars wo man abgezockt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Der Thread scheint interessant zu werden. Mal Cola und Chips bereit gestellt:mrgreen:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@bvb_mikesch

Warum nicht

Es gibt mehrere Gründe.

1. zu viele Bars

2. zu viel Bewegung drin. Was heute aktuell ist kann in 2 Monaten Geschichte sein

Aber ich will Dich in Deinem Tatendrang nicht einengen. Mach Du alle mit A dann mach ich alle mit B.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mal eine BJ-Bar die ihren Namen verdient.
Eine solch Aktion habe ich selber noch nicht gesehen , aber schon oft gehört.

Das ist keine BlowJob Bar. Das sind Probeaufnahmen für ein Herrenmagazin für Oberbekleidung :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten