Bin am 8.9. in nachmittags in Patty angekommen.
Wollte mich dort am 9.9.für ein paar Tage mit einer Tirak aus dem Isaan treffen.
Ja aber was macht einsamer alter Mann an so einem einsamen Nachmittag?
Also ich suche mir dann immer was Schnelles und Unkompliziertes zum Einsamen!
So schlenderte ich die BR auf und ab.
Traf einige, die ich schon früher mal besamt hatte, wollte aber heute nichts Aufgewärmtes.
Als Oldie im gesegneten Alter suche ich ja immer eine etwas reifere “Lady“.
Ich will einfach nicht in unpassendem Frischfleisch stochern, welches sich mir lustlos, wie ein Brett mit einem 37° warmen Loch, hingibt.
Die überlasse ich dann gerne den jüngeren Trophäen-Sammlern.
Und da saß sie auch schon:
Umwerfendes Figürchen, hübsches Gesicht, unmöglich angezogen.
Da ich mir die Ladies immer sofort in ausgezogenem Zustand vorstellen kann, fand ich sie trotzdem passend.
Püppie verhielt sich beim Bewerbungsgespräch sehr ungeschickt.
Wunderte sich, dass sie überhaupt ein Farang buchen wollte, wo sie doch eigentlich nur Massage am Strand mache.
Brachte mir rüber, dass sie sich anstrengen wolle, aber wohl kaum meinen Ansprüchen genügen würde.
Brachte mir rüber dass sie schon einmal mit einem uralten Farang verheiratet gewesen sei, der inzwischen “über den Mekong“ wäre.
Brachte mir rüber, dass sie recht horny sei und gerne mit mir auf LT wolle.
Brachte mir rüber, dass ich sie "up to you" entlohnen solle.
Ich brachte ihr rüber, dass ich für eine ST den BR-Tarif zahle + einer etwaigen Leistungszulage.
Wir wurden uns einig.
Dabei klopfte mein Sidegra gedopter beinharter Kleiner schon vor lauter Vorfreude.
Da ich, ob ihrer unpassenden Kleidung, etwas unsicher war, fuhren wir mit dem Songthaew direkt vor meine Soi.
Natürlich gab es noch ein Essen an einer Garküche + ein Getränk nach Wunsch vom 7/11.
Im Room stand dann, nach anfänglichem Gezierte mit dem “Handtuch-Trick“, plötzlich ein echtes Juwel vor mir.
Ihre Performance war einfach umwerfend.
Natürlich hab ich sie nicht weggeschickt und die ganze Nacht mit ihr (auf ihr) herum gekaspert.
Um 8 Uhr in der Früh musste ich sie dann leider wegschicken - Termin mit Seebiker im LEK-Hotel.
Dessen Püppie hätte vielleicht bei meiner Tirak nicht dicht gehalten.
Thai Püppies erzählen sich ja alles!
Wäre meine Tirak nicht abends angesagt gewesen, hätte ich dieses Püppie nach meinem Geschmack eingekleidet und sicherlich mehrere Tage behalten.
Sie war einfach nur umwerfend. Aber das sind ja so viele.
Gab dann zum üblichen LT-Tarif noch einen Tip von 300 mit der Option, sich doch ein neues Kleidchen zu kaufen.
Darauf ist sie mir um den Hals gefallen und hat mich ganz ganz liebevoll verknutscht.
Nachmittags bin ich dann nochmals die BR hoch getrabt, habe sie mit Essen, Trinken + Schokolade versorgt und ihr nochmal 100 für ein kleines Abendessen zugesteckt.
Wir waren beide sehr happy!
Es ist doch so einfach, hier happy zu sein!
Wundere mich immer wieder, was manche für Schwierigkeiten mit den Ladies hier haben.
Ja – das war wieder einmal ein schönes Erlebnis.
Habe ja zum Glück ihre Telefonnummer.
Aber davon habe ich ja noch so viele andere!
Juhuuu - ich bin eben ein glücklicher alter Mann!