ich habe einen guten Freund in Pattaya, der wohnt schon ca 3 jahre fest dort.
Letztes mal (war im August 15) als ich da war gingen wir zusammen an der Soi Burkao in eine Bar. Wie es so ist geht es keine Minute und die Girls wollen Lady Drinks.... ich natürlich wie immer wenn mir eine gefällt ... sofort einen bestellt. mein Freund und ich natürlich auch, er wie immer Mineralwasser und ich Vodka lemon.
Ich fragte ihn dann warum er seiner Lady keinen Drink ausgibt, er antwortet: Das mache ich nie, warum auch? Da im August sehr wenig los war, wir waren auf jeden Fall alleine an der Bar, hatten wir die ganze Auswahl. Die war war zwar nicht umbedingt der brüller.... Schon etwas ältere und nicht so hübsche Girls. Aber auf das steht mein Freund. Das Girl seines Interesses sass auf jeden fall gut eine halbe Stunde neben ihm, auch ohne den Drink zu erhalten. Als wir zahlten sagte er mir das er die besagte, wartende Dame auslösen (resp. mit nach Hause nehmen) will, aber er bezahle keine Barfine... Ich fragte wie das den gehen soll.
Er machte auf jeden fall eine Zahlung von 1000 bath mit der Dame ab und als wir gingen rief sie, dass er die BF noch zu bezahlen hätte...
Er zu Ihr... natürlich in English.... Wenn Du mitkommen willst, dann musst Du deine BF selber von den 1000 bath bezahlen, sie machte ein langes Gesicht und ich dachte das es nie klappen würde. wir sind dann auf jeden Fall von der Barweggelaufen und sie kam plözlich nach.
Dann hatte sie also die BF selber bezahlt, ansosten Sie ja gar nichts an diesem Abend verdient hätte. Ich fragte ihn dann noch ob er das immer so mache, er meinet nur Ja und es funktioniere in 80% der Fälle. Er bezahle Grundsätzlich keine LD und BF und der Sex sei desswegen auch nicht besser oder schlechter. Es gebe sogar Girls die kommen an einem anderen Tag nochmals mit, obwohl sie wissen das er keine BF zahle.
Voraussetzung: Girl nicht zu Jung und nicht die hübschesten und natürlich eine leere Bar so nach 1 Uhr nachts, an welcher mit ziemlicher Sicherheit kein Costomer mehr jemanden auslösen wird.
Ob das gut ist oder nicht, keine Ahnung ich weiss es nicht. Könnte auf jeden fall Schule machen, wenn das so bleibt mit den fast immer leeren Baaren an der Soi 7 und 8 und natürlich den vielen weiteren Orten.
Wer weiss vieleicht gibs ja in zwei, drei Jahren keine BF mehr, da diese ja doch eher unbeliebt ist bei den Customern.