Member
Und wie oft in etwa müssen Kommentare dass du bitte bitte schreiben sollst, kommen?
Ich würde sagen schreib oder lass es bleiben
Gruß Ben
Ich würde sagen schreib oder lass es bleiben
Gruß Ben
^Ja Hallo, her damit. Sind bestimmt interessante Erlebnisse dabei...Lese ich gerne mit...Member hat gesagt:Hallo @all, die hier noch mitlesen ...
War bisher 2x in Patty (2018 und 19), und habe (eigentlich nur positive) Erfahrungen mit Massagen (Oil + HE), sowie auch mit einer Dame von der BR gemacht.
Hatte mich erst in einem Nachbar-Forum angemeldet und dort mit viel Mühe (ich bin halt nicht der perfekte 'Schreiberling') meine Erfahrungen geschildert.
Hatte meine literarischen Ergüsse direkt dort im Thread eingetippt und leider in keinem Textprogramm gesichert. Im Juli '19 passierte dann das Unglück: Der Server des Forums stürzte ab, so dass das Forum mehrere Tage offline war und entscheidende Beiträge von mir verloren gingen. Diese noch einmal zu verfassen ist mir einfach zu mühsam - ich würde nur eine Kurz-Zusammenfassung bringen.
Da dieser Fred den Titel "Die Ladies von der Beachroad trägt", würde ich gern meine Erfahrungen mit der Bitch von der BR hier zum Besten geben - allerdings nur, wenn daran überhaupt Interesse besteht.
Ich warte erst einmal eure Reaktionen auf diesen meinen Post ab.
Sawatdii khap !!
Eri
Member hat gesagt:Meine Erfahrungen mit der "Bitch von der Beachroad" findet Ihr hier ...
Dass sich dieser Thread seit 8 Jahren hält: Alle Achtung !!
Sabai dii krap !!
Eri
Member hat gesagt:Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Member hat gesagt:Kann den jemand der z.Z. vor Ort ist sagen wie sich die Bauarbeiten auf die Damenauswahl an der BR auswirken?
Sind die immer noch (so wie vorher auch schon) auf der anderen Straßenseite/Bürgersteig zu finden?
Oder hat sich das mit den Bauarbeiten auf deren Anzahl ausgewirkt?
Sind Gesten da lang gelaufen und uns ist auch nicht aufgefallen,das es weniger sind der Vorteil ist doch,das man dann notgedrungen noch näher an den Mädels vorbei laufen muss,wegen der Baustelle.und so richtig stau gab es auch nicht. Zumindest gestern nichtMember hat gesagt:Damenauswahl an der BR auswirken?