Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.021  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es auch nicht unbedingt für gut heißen wenn ich, unabhängig vom Ort, in meinem Urlaub gefilmt werde und mich auf Youtube wieder finden würde.

Ich habe YT Videos von der Walkingstreet nur dann angeschaut, wenn ich im selben Monat dort war. Ich hoffte, ich würde mich endlich mal auf einem sehen können. Bisher ohne Erfolg. Es wäre auch ein sehr großer Zufall, schließlich lädt nicht jeder seine Videos hoch, und ich müsste genau in derselben Minute dort gewesen und zufällig auch demjenigen vor die Linse gelaufen sein. Nur ein paar Meter abseits und ich bin nicht zu sehen ...

#4.022  

Member

Es gibt ein YT-Video vom Mai 2016, wo ich für ein paar Sekunden zu sehen bin, wie ich die Rolling-Live-Bar am Anfang der Walking Street verlasse, mit zwei Girls im Arm ... weder hat es mir in irgendeiner Weise geschadet, noch hat es mich gestört.
Deshalb kann ich diese ganze Aufregung und (Off Topic!!!) Diskussion hier nicht wirklich nachvollziehen.

#4.023  

Member

Also um auf das eigentliche Thema zu kommen, ich finde die Mädels von der Beach gut.
Bis auf 2 absolute Klogriffe haben die mir immer gefallen.
Viele von denen sind Long Time tauglich und mit einer habe ich auch schon mal meinen ganzen Urlaub verbracht.
Sie war damals erst 3 Wochen in Pattaya.
Hat definitiv so hingehauen weil Englisch war fast nicht vorhanden.
Und hat auch nur ein ganz einfaches Handy gehabt.
Also da ist mir der Abschied schon nicht leicht gefallen.
Und als ich zurück kam ein halbes Jahr später wen treffe ich da?
Sicher die selbe Maus, aber was war aus ihr geworden?
Eine absolute Hardcore Nutte mit dem neuesten, teuersten Phone. Hat ehrlich gesagt schon weh getan zu sehen was aus ihr geworden ist.
Habe es dann noch ganze 3 Tage mit ihr ausgehalten.
Und mir dann was anderes gesucht.
Aber das ist ja das schöne an Pattaya,
Wenn es nicht passt sucht man sich halt was anderes.

#4.024  

Member

Member hat gesagt:
Also um auf das eigentliche Thema zu kommen, ich finde die Mädels von der Beach gut.
Bis auf 2 absolute Klogriffe haben die mir immer gefallen.
Viele von denen sind Long Time tauglich und mit einer habe ich auch schon mal meinen ganzen Urlaub verbracht.
Sie war damals erst 3 Wochen in Pattaya.
Hat definitiv so hingehauen weil Englisch war fast nicht vorhanden.
Und hat auch nur ein ganz einfaches Handy gehabt.
Also da ist mir der Abschied schon nicht leicht gefallen.
Und als ich zurück kam ein halbes Jahr später wen treffe ich da?
Sicher die selbe Maus, aber was war aus ihr geworden?
Eine absolute Hardcore Nutte mit dem neuesten, teuersten Phone. Hat ehrlich gesagt schon weh getan zu sehen was aus ihr geworden ist.
Habe es dann noch ganze 3 Tage mit ihr ausgehalten.
Und mir dann was anderes gesucht.
Aber das ist ja das schöne an Pattaya,
Wenn es nicht passt sucht man sich halt was anderes.

ähnliches habe ich auch erlebt, da geht es aber nicht um den Service, sonder um das Aussehen.

Ich kann mich an mindestens 4 Mädchen, die ich als schmale leckere hübsche Mädchen kennengelernt hatte, 2-3 Jahre später standen dieselben als fette Damen an der Beachroad.

#4.026  

Member

Member hat gesagt:
ähnliches habe ich auch erlebt, da geht es aber nicht um den Service, sonder um das Aussehen.

Ich kann mich an mindestens 4 Mädchen, die ich als schmale leckere hübsche Mädchen kennengelernt hatte, 2-3 Jahre später standen dieselben als fette Damen an der Beachroad.
Hab ,, meine'' später noch mal in einer der Go Go Bars in der Soi 13 wiedergesehen.
Sie hat mich natürlich ignoriert.
Wahrscheinlich weil ich mit einer anderen Dame unterwegs war.
Stand ich drüber. 🙂

#4.027  

Member

Member hat gesagt:
Ja das wird immer schlimmer aber diese Vlogger bekommen mittlerweile auch mal welche auf die Fresse! Gut wie ich finde.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wundert mich bloß warum er sich die Peinlichkeit gibt und dan auch noch das Video veröffentlicht in dem er offensichtlich von dem Thai auf die fresse bekommt 😂😂

#4.028  

Member

Member hat gesagt:
Wundert mich bloß warum er sich die Peinlichkeit gibt und dan auch noch das Video veröffentlicht in dem er offensichtlich von dem Thai auf die fresse bekommt 😂😂

Das bringt Klicks. Dachte, er hat das vielleicht inszeniert.

#4.029  

Member

Gestern br entlang gelaufen

Stehen nach wie vor immer genug zur Auswahl da

Jedoch wirken viele von denen eher unmotiviert .

Liegt vllt am Regen der regelmäßig kommt

#4.030  

Member

Es sind zur Zeit sehr wenige Europäer hier aber sehr viele junge Inder
die versuchen die Preise zu drücken nicht sehr motivierend.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten