Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.001  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe, dass man für dies Typen im Königreich eine Lösung findet ...
welche lösung hättest du den gerne?das man sie nicht mehr rein lässt,nur,weil sie uns deutschen auf den sack gehen?
wenn ich es richtig gelesen habe,werden sie bald die chinesen an touris zahlen überholen. TH wäre dann doch blöd,sie draussen zu lassen. sie werden wahrscheinlich nicht soviel geld ausgeben,pro kopf,wie wir. aber da macht es dann die masse.

#4.002  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich es richtig gelesen habe,werden sie bald die chinesen an touris zahlen überholen.

Nach Woher kommen die Touristen in Thailand eigentlich? - ThailandTIP kamen im Jahr 2015 gut 7,5 Millionen Thailand-Touristen aus Ostasien und 2,5 Millionen aus Europa, mit einer Steigerungsrate von gut 17 % für die Ostasiaten und knapp 9 % für die Europäer. Einen großen Teil der "Ostasiaten" werden die Chinesen und (Süd-) Koreaner ausmachen.

Die "Gefahr", dass unsere Freunde von der britischen Insel die Chinesen als Thailand-Touristen in naher Zukunft zahlenmäßig überholen werden, schätze ich demgemäß als eher gering ein ;-)

#4.003  

Member

Member hat gesagt:
welche lösung hättest du den gerne?

Zurück in den Zoo nach UK - wohin denn sonst.
Ich gehe davon aus, dass dies die Typen sind, die den Brexit unterstützen - Assis eben, zumindest habe ich sie so erlebt und es scheint exakt jene Bevölkerungsschicht zu sein, die dieses Chaos gewählt haben.

Gruß

sharky

#4.004  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus, dass dies die Typen sind, die den Brexit unterstützen - Assis eben, zumindest habe ich sie so erlebt und es scheint exakt jene Bevölkerungsschicht zu sein, die dieses Chaos gewählt haben.

Gruß

sharky
Also wer gegen die EU ist ist Asozial ???

#4.005  

Member

Member hat gesagt:

Da sehe ich keine grundsätzlichen Unterschiede zwischen den Briten und den Deutschen.

Die - um es beim Namen zu nennen - Sextouristen beider Länder haben wahrscheinlich mehr charakterliche Gemeinsamkeiten als die sonstigen Einwohner beider Länder Unterschiede.

Dort gibt es Leute, die den Brexit unterstützen, hier gibt es Leute, die die AFD wählen.

#4.006  

Member

Member hat gesagt:
Dort gibt es Leute, die den Brexit unterstützen, hier gibt es Leute, die die AFD wählen.

Yapp ... so ist es ... denkt bitte dran beim Thema zu bleiben und die Politik hier außen vor zu lassen

Gruss

Yam

#4.007  

Member

Member hat gesagt:
Yapp ... so ist es ... denkt bitte dran beim Thema zu bleiben und die Politik hier außen vor zu lassen

OK - ich werde mich zu diesem politischen Thema nicht weiter äußern, auch wenn es schwer fällt, solche Äußerungen unkommentiert stehen zu lassen (wie z.B. auch Posting 4.004).

#4.008  

Member

Member hat gesagt:
die frage die ich mir dann stelle,wie gut die mädels das finden,hier oder wo auch immer mit ihren ungeschwärzten gesicht aufzutauchen:shock:
@Deleted member 19058
ich denke das wird auch hier von Girl zu Girl oder Lady zu Lady verschieden sein.
Das sieht man(n) auch hier im TAF oder den Internet-Medien.
Einige haben keine Mühe sich fotografieren zu lassen und andere sind da nicht so fotobereit.
Siehst du auch manchmal auf den Videos, wenn sich ein Girl abdreht oder die Hand(Hände) vor's Gesicht hält...
Während du mit einigen auf dem Zimmer sowie fototechnisch so ziemlich alles machen kannst,
sind da andere nicht so begeistert davon, zum Beispiel eine ehemalige von mir ausgelöste Barlady:

Anhang anzeigen 234131.jpg

#4.009  

Member

Member hat gesagt:
Die "Gefahr", dass unsere Freunde von der britischen Insel die Chinesen als Thailand-Touristen in naher Zukunft zahlenmäßig überholen werden, schätze ich demgemäß als eher gering ein ;-)
Da kommt jetzt erst mal ein wirtschaftliches Desaster. In 10 Jahren ist UK ein dritte Welt Land und wir fahren zum günstigen vögeln mit dem Zug nach London..:coool:

#4.010  

Member

Member hat gesagt:
ich denke das wird auch hier von Girl zu Girl oder Lady zu Lady verschieden sein.
ebend, das wollte ich damit sagen. ein member hier wollte ja weiter fotos von den mädels ehen,aber die kunden sollte man unkenntlich machen. ich poste hier selten mädels und wenn, dann frage ich,ob es ok ist,sie ins netz zu stellen.
das komische ist,einige wollen das nicht,sind aber gleichzeitig von TF und badoo unterwegs und ihr FB profil läuft über mit fotos:geparkt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten