Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.991  

Member

bei den GoPros ist eigentlich der Winkel zu groß, die Mädels werden ja of recht nah "rangeholt".

#3.992  

Member

Die GoPros haben, je nach Aufnahmeformat, auch die Möglichkeit einen elektronischen Zoom zu benutzen. Bei 4K leider nicht. Aber bei 1080 kann man schon ganz gut ran zoomen. Zumindest bei meiner Hero 5 black. Wie es bei der Hero 7 black ist oder der neuen von DJI, das weiß ich leider nicht.

#3.993  

Member

Member hat gesagt:
Mit welcher Art Kamera wird da eigentlich gearbeitet? Es wird ja kaum jemand mit nem richtigen Camcorder durch die Gegend rennen und für so Minikamers ist die Qualität (gerade im Dunkeln!) eigentlich zu gut.
Ich habe letztens einen gesehen der hatte eine Profikamera auf einem Stativ und die Girls von der gegenüberen Strassenseite gefilmt.

#3.994  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe letztens einen gesehen der hatte eine Profikamera auf einem Stativ und die Girls von der gegenüberen Strassenseite gefilmt.
Kann er froh sein das kein Moppeddriver in der Nähe war.

#3.995  

Member

Member hat gesagt:
Es tauchen immer mehr Videos von der Beachroad auf Youtube auf -auch mit manchen Kunden? Wäre mir nicht so recht, so zum Filmstar zu werden. Habt ihr Tricks, das zu verhindern?

Bei mir ist es auch nicht mehr weit bis zum ersten Stern auf dem "walk of fame". Naja, zu mindestens einem Auftritt hat's gereicht. Gott - oder wem auch immer - sei Dank nicht bei Verhandlungen an der Beach Road sondern gemütlich in einer Bar (solo) mein Bierchen schlürfend.

Dass die Typen eins auf die Fresse kriegen, finde ich fürs erste nicht schlecht, würde im Ergebnis aber nicht viel bringen. Mich würde interessieren, wie die Polizei bei entsprechenden Anzeigen reagiert. Wenn von staatlicher Seite dagegen vorgegangen würde, hätte es vielleicht eine Wirkung. Aber auf die Touristen-Polizei zu vertrauen, da ist wohl Skepsis angebracht.

Andererseits finde ich die Clips auch nicht uninteressant. Zu sehen, was auf der BR abgeht, finde ich durchaus anregend :coool:. Hier im TAF gibt's ja genug Links auf entsprechende Videos sowie Pix, die nicht nur die Geschäftsanbahnung darstellen, sondern teils sogar die "Verrichtung" desselben :oops:

Ich bin kein Heiliger, möchte aber erst recht kein Scheinheiliger werden. Und deshalb muss ich zugeben, dass ich es begrüßen würde, wenn weiterhin die Girls gefilmt würden, dass das Filmen von Freiern und Kunden aber verhindert würde.

Mir ist bewusst, dass damit eine juristische Begründung für eine Verfolgung der Videoten (Recht auf eigenes Bild, Persönlichkeitsrechte) plötzlich ganz tönerne Füße bekommt. Und kann die Polizisten schon wieder verstehen, wenn sie sich vornehm zurückhalten :?

#3.996  

Member

Member hat gesagt:
dass ich es begrüßen würde, wenn weiterhin die Girls gefilmt würden, dass das Filmen von Freiern und Kunden aber verhindert würde.
wie soll man das verstehen?die mädels darf man filmen und die kunden schön das gesicht schwärzen?

#3.997  

Member

Member hat gesagt:
wie soll man das verstehen?die mädels darf man filmen und die kunden schön das gesicht schwärzen?

Von der technischen Seite hast Du das gecheckt :tu:

#3.998  

Member

Hm, letztendlich bleibt nichts verborgen.

Was aus meiner Sicht derzeit extrem nervig ist sind die Inselaffen - und ich muss wirklich sagen Affen.

Diese hirnlosen Typen überfluten derzeit FC - ekelhaft.

Hoffe, dass man für dies Typen im Königreich eine Lösung findet ...

God save the queen

sharky

#3.999  

Member

Member hat gesagt:
Mit welcher Art Kamera wird da eigentlich gearbeitet? Es wird ja kaum jemand mit nem richtigen Camcorder durch die Gegend rennen und für so Minikamers ist die Qualität (gerade im Dunkeln!) eigentlich zu gut.

Google mal "spy cams". Wie klein heutige Kameras sein können, kann man bei den meisten Webcams, die in Notebooks eingebaut sind, nachvollziehen. Die Öffnung für das Kamera-Objektiv ist oft nur stecknadelgroß.

Deshalb stellt es auch keine große Herausforderung mehr dar, diese in Brillen, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger etc. pp. einzubauen.

Viele Vlogger kennen aber auch gar keine Scham mehr und filmen ohne jedes Unrechtsbewusstsein oder irgendwelche Skrupel ganz dreist und offen. Wie offensichtlich auch der sympathische Typ, den @RybRy in Posting 980 genannt hat.

#4.000  

Member

Member hat gesagt:
Von der technischen Seite hast Du das gecheckt :tu:
die frage die ich mir dann stelle,wie gut die mädels das finden,hier oder wo auch immer mit ihren ungeschwärzten gesicht aufzutauchen:shock:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten