Member hat gesagt:
Es tauchen immer mehr Videos von der Beachroad auf Youtube auf -auch mit manchen Kunden? Wäre mir nicht so recht, so zum Filmstar zu werden. Habt ihr Tricks, das zu verhindern?
Bei mir ist es auch nicht mehr weit bis zum ersten Stern auf dem "walk of fame". Naja, zu mindestens einem Auftritt hat's gereicht. Gott - oder wem auch immer - sei Dank nicht bei Verhandlungen an der Beach Road sondern gemütlich in einer Bar (solo) mein Bierchen schlürfend.
Dass die Typen eins auf die Fresse kriegen, finde ich fürs erste nicht schlecht, würde im Ergebnis aber nicht viel bringen. Mich würde interessieren, wie die Polizei bei entsprechenden Anzeigen reagiert. Wenn von staatlicher Seite dagegen vorgegangen würde, hätte es vielleicht eine Wirkung. Aber auf die Touristen-Polizei zu vertrauen, da ist wohl Skepsis angebracht.
Andererseits finde ich die Clips auch nicht uninteressant. Zu sehen, was auf der BR abgeht, finde ich durchaus anregend
. Hier im TAF gibt's ja genug Links auf entsprechende Videos sowie Pix, die nicht nur die Geschäftsanbahnung darstellen, sondern teils sogar die "Verrichtung" desselben
Ich bin kein Heiliger, möchte aber erst recht kein Scheinheiliger werden. Und deshalb muss ich zugeben, dass ich es begrüßen würde, wenn weiterhin die Girls gefilmt würden, dass das Filmen von Freiern und Kunden aber verhindert würde.
Mir ist bewusst, dass damit eine juristische Begründung für eine Verfolgung der Videoten (Recht auf eigenes Bild, Persönlichkeitsrechte) plötzlich ganz tönerne Füße bekommt. Und kann die Polizisten schon wieder verstehen, wenn sie sich vornehm zurückhalten