Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.981  

Member

Member hat gesagt:
Es tauchen immer mehr Videos von der Beachroad auf Youtube auf -auch mit manchen Kunden? Wäre mir nicht so recht, so zum Filmstar zu werden. Habt ihr Tricks, das zu verhindern?
Youtube ist voll mit Videos nicht nur die Beach Road alle anderen Soi`s auch wie die Soi 6 usw...

#3.982  

Member

Solche Spinner die andere filmen, sollten Reihen weiße richtig auf die Fresse kriegen, noch nicht mal sich die Mühe zu machen die Gesichter unkenntlich zu machen.
Aber wenigstens zeigt sich der Spinner auch selber, manche sind ja zu feige und lästern nur über andere.
Aber auch total arm wie er über das aussehen von andere her zieht...

Einfach auf die Fresse... 👍

#3.984  

Member

Es ist schon sehr aergerlich wenn solche Typen im Netz Ihre kranke Phsyche austoben. Haben wir solche Trolle nicht auch hier im Forum ??
Z. B. wenn die mit Fotos die Sie hier ausdrucken und dann in Patty damit rumlaufen !

Auch eins von vielen Gruenden, warum ich kein Fratzenbuch, Twitter, Instagram und weitere Social Media Mist brauche.
Mit genuegt TAF, Mail, Whats Up und Line. Damit bin ich auch sehr vorsichtig, keine unnoetigen Programme usw. runterladen. Somit bin ich (fast) nicht angreifbar.

Brain

#3.985  

Member

Member hat gesagt:
keine unnoetigen Programme usw. runterladen. Somit bin ich (fast) nicht angreifbar.

Na das wird wohl eher ein frommer Wunsch bleiben. Fast nicht angreifbar wirst du nur sein, wenn du den Stecker ziehst.

#3.986  

Member

Member hat gesagt:
Solche Spinner die andere filmen
Ich würde es auch nicht unbedingt für gut heißen wenn ich, unabhängig vom Ort, in meinem Urlaub gefilmt werde und mich auf Youtube wieder finden würde.

#3.987  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es auch nicht unbedingt für gut heißen wenn ich, unabhängig vom Ort, in meinem Urlaub gefilmt werde und mich auf Youtube wieder finden würde.
Ich auch nicht, aber das bleibt nunmal nicht aus wenn du in Pattaya Urlaub machst.

#3.988  

Member

Mit welcher Art Kamera wird da eigentlich gearbeitet? Es wird ja kaum jemand mit nem richtigen Camcorder durch die Gegend rennen und für so Minikamers ist die Qualität (gerade im Dunkeln!) eigentlich zu gut.

#3.989  

Member

@Fuchs
Ich weiß es natürlich nicht genau, aber die neueren GoPros machen schon verdammt gute Bilder, auch bei Dunkelheit. Ich überlege tatsächlich mit für Januar eine zu kaufen und meine Erlebnisse dadrauf festzuhalten.

#3.990  

Member

Die ganzen SLR Kameras sind ebenfalls in der Lage hochwertige 4K Videoaufnahmen zu machen. Mit einem guten und lichtstarken Objektiv so wie nicht zu kurz gewähltem Shutter kann man damit im Dunkeln recht gute Videos aufnehmen. Viele Vloger rennen mit solchen Dingern rum. Haben dazu noch Drohnen und auch so kleine GoPro‘s.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten