Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.973  

Member

also ich fande, das im mai/juni mehr mädels auf ihren mopeds auf der anderen seite rumgesessen haben,als an der BR gestanden haben
 
        #3.974  

Member

Member hat gesagt:
@macl
werde mich an der Beach im August ein wenig umsehen und dann berichten. Im April/Mai hatte es ein paar ganz hübsche Ladys aber auch mehrere die vermutlich nicht so begehrt sind.

Prima, freue mich schon auf deine Wahrnehmung im August. :tu:

Grundsätzlich macht es ja keinen Unterschied, von welcher Art Ladys berichtet wird. Wichtig ist ja nur, dass der Austausch überhaupt stattfindet. Genau das hält ja ein Forum am Leben. ;-)
Ich kann leider noch nicht mal ansatzweise mitreden und bin bis dato eben nur in der Rolle des Nachfragers / Bedankers.... aber das ändert sich, sobald ich auch endlich mal in LoS war. Bis November ist es ja nicht mehr allzu lang. :D
 
        #3.975  

Member

Member hat gesagt:
also ich fande, das im mai/juni mehr mädels auf ihren mopeds auf der anderen seite rumgesessen haben,als an der BR gestanden haben
@Deleted member 19058
das ist schon richtig. Auf der anderen Seite haben die Mädels inzwischen auch schon ihr Jagdrevier. Aber gehört das nicht irgendwie zur Beach Road.
Oder darf man nur die Girls auf der Meeresseite so nennen. Wie würden dann die anderen Girls genannt, einfach Freelancer von der anderen Beach-Seite...?

:thailand:
 
        #3.976  

Member

Member hat gesagt:
Oder darf man nur die Girls auf der Meeresseite so nennen. Wie würden dann die anderen Girls genannt, einfach Freelancer von der anderen Beach-Seite...?


… die vom anderen Ufer.
 
        #3.979  

Member

Es tauchen immer mehr Videos von der Beachroad auf Youtube auf -auch mit manchen Kunden? Wäre mir nicht so recht, so zum Filmstar zu werden. Habt ihr Tricks, das zu verhindern?
 
        #3.980  

Member

Ja das wird immer schlimmer aber diese Vlogger bekommen mittlerweile auch mal welche auf die Fresse! Gut wie ich finde.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten