Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.961  

Member

Member hat gesagt:
Aha, weil es "alle" anderen verkehrt machen darfst Du das auch.
Springst Du vom Central Festival weil der Englaender das vorgemacht hat?

Bin unzaehlige Male angehalten worden mit dem Auto, niemals ein Problem gehabt.
Phuket, Samui, Krabi, Trang, Hat Yai, etc. ob auf Highway, Innenstadt, Morgens, Mittags, Abends, Checkpoint an Feiertagen, etc.

1. Nicht besoffen oder nach anderen Drogen wirken
  2. Nicht auf "Kumpel" machen, sondern hoeflich sein (What the f*** do you want from me) (Brown monkeys) alles schon erlebt...
  3. Fahrzeug in Ordnung (Versicherung/Steuer sticker angebracht)
  4. Fuehrerschein ist legal

• Hatte nur ein San Miguel light getrunken das er wohl gerochen hat. Rauche nicht, trinke wenig und nehme keine Drogen. Oder doch? „Die Ladys von der BR“ halt.
  • Habe den Herrn der sich da etwas dazuverdient hat mit „Sir“ angesprochen. Bin in TH genauso höfflich zur Polizei wie in anderen Ländern der Welt auch. Bin damit auch immer gut gefahren.
  • Versicherung u.s.w alles dran. Mietvertrag auch in der Tasche.
  • Lizenz wollte er nicht sehen. Mein Geldbeutel schon.

Vor einer Stunde an der BR große Polizeikontrolle. Habe die Situation ein wenig beobachtet. Wurden auch Thais angehalten weil ohne Helm auf dem Roller.

Freue mich schon auf Chayapt die ich gleich abhole;-)
Grüße an alle!

#3.962  

Member

Member hat gesagt:
Zu spät gesehen dass dies eine Einbahnstraße ist, aber in die falsche Richtung von mir aus gesehen. Oben stand ein Brauner.
Hat mich angehalten und sofort meinen Zündschlüssel abgegeben.
Mit 1000 Bärten (ohne Quittung) habe ich meinen Schlüssel wieder bekommen
Hab die aktuellen Ticketpreise nicht, aber gegen die Einbahn fahren dürfte offiziell nur THB 400,- kosten. Ich hätte ihm gesagt ich hab nicht mehr als 500,-

#3.963  

Member

@hmagg ja da war noch was mit Führerschein nicht dabei. :(

#3.964  

Member

Manchmal kommt es anders als man denkt.

Mein Schwerpunkt sollte die BR werden. Pustekuchen! Bin zum LK geworden.

Gehört sich eigentlich nicht hier her.

Die Massagefee Chayapat war bis heute bei mir.
Wir haben eine sehr schöne intensive Zeit miteinander verbracht.

Um 16:30 holt mich Bell Travel im March Hotel ab.
Werde in D noch was schreiben.

Gruß aus LOS!

#3.965  

Member

Geht hier keiner mehr die BR entlang, oder nimmt sich gar eine Bordsteinschwalbe von dort mit?

Wäre toll, wenn ihr Männer vor Ort uns weiterhin an euren Erfahrungen teil haben lassen würdet. ;-)

BG macl

#3.966  

Member

Im Juni war ich 2 Wochen in Pattaya,bin jeden Tag ein paar mal die Beach Road auf und abgelaufen,nicht eine einzige hätt ich mitgenommen ( Geisterbahn live).

#3.968  

Member

Tagsüber und Abends,Nachtzeit verbring ich in den Bars

#3.970  

Member

Member hat gesagt:
Geht hier keiner mehr die BR entlang, oder nimmt sich gar eine Bordsteinschwalbe von dort mit?

Wäre toll, wenn ihr Männer vor Ort uns weiterhin an euren Erfahrungen teil haben lassen würdet. ;-)

BG macl
@macl
werde mich an der Beach im August ein wenig umsehen und dann berichten. Im April/Mai hatte es ein paar ganz hübsche Ladys aber auch mehrere die vermutlich nicht so begehrt sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten