Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.941  

Member

Geschehen am Montag den 13. Mai:

Bin kurz nach 18 Uhr im Seebad angekommen.
Mit dem Songthaew für ein Zehnerle vom Busterminal zu meiner Stamm-Absteige gefahren, kurz geduscht, eine Blaue eingeworfen und "auf in den Kampf".
Inzwischen war es so 20 Uhr rum.

Hab' dann gleich um die Ecke an der BR zufällig meinen kleinen 35-Kilo-Hungerhaken (46) getroffen.
Die hatte diesmal eine dunkelrot geschminkte Fresse, und mein Kleiner meldete sich sofort mit dem Wunsch, da wieder einmal drin herumzappeln zu wollen.
Also - warum denn in die Ferne schweifen, wenn ….. !!!

Haben an einer Straßenküche noch eine Kleinigkeit gegessen.
Dann zu einem nahen 7/11 und dort Getränke gekauft.
Ich ein großes CHANG + ein SPRITE zum Mixen, Püppie eine Büchse LEO.
Dann ohne Umschweife aufs Room.

Ich habe mich dort sofort ausgezogen, und Püppie machte gehorsam dasselbe.
Die ist ja keineswegs verklemmt, obwohl sie fast keine Tittis hat.
Andere Kleinstbrüstige genieren sich da oft und verhüllen sich mit dem Handtuch.
Ich finde diesen Body einer 14-Jährigen + die Performance einer reifen Lady ja sowas von geil !!!

Dann haben wir angestoßen und ein bissle gesoffen.
Das Knutschen habe ich vorerst mal verweigert, da ich die angemalten Lippen nicht verwischen wollte.
Gab ihr zu verstehen, dass ich zuerst mal meinen Kleinen da reinstecken will.

Sind dann unter die Dusche, wo sie mich von Kopf bis Fuß gewaschen hat.
Hat dabei mehrmals den Kleinen gelutscht.
Mit diesen überschminkten Lippen – wow, dasssss war vielleicht geil !!!

Im Bett haben wir dann 69 und Face-Sitting abgedreht.
Mit so einem kleinen Hungerhaken ist das einfach so dermaßen genussvoll für mich.
Haben auch mehrere Stellungen abgewickelt.
Abgesamt hab‘ ich dann missionarisch in ihr.

Ich hab‘ dann endlich einmal ihre Telefonnummer gesichert.
Das nächste Mal will ich sie mindesten 2 Tage als LT buchen.
Sicher sind wir vom Body-Bau her ein etwas ungleiches Paar, aber das ist mir jetzt scheißegal.
Wir gehen ja nicht zusammen zum Wiener Opernball.
Mir tut sie jedenfalls sexuell saumäßig gut!

Nach etwa 2½ Stunden hat sie mich noch einmal oral entsamt.
Das dauerte dann aber fast eine Ewigkeit, bis mein Kleiner wieder schnattern konnte.

Hab‘ ihr wieder etwas mehr als das üblich Aufgerufene abgedrückt und sie verabschiedet.
Dann bin ich sofort eingeschlafen.

Die nächsten 2 Tage hab‘ ich dann mein aktuelles Stamm-Püppie in Naklua besamt.
Das Leben ist auch mit 70 noch schön !!!
:efant:

#3.942  

Member

Momentan ist es ja low-season-bedingt etwas ruhiger im Forum (jedenfalls hoffe ich, dass es hier wieder anzieht gegen Ende des Jahres). Sieht es auf der BR ähnlich aus bzw. hat jemand aktuelle “Bestände” von der beach road?

#3.943  

Member

Member hat gesagt:
Momentan ist es ja low-season-bedingt etwas ruhiger im Forum (jedenfalls hoffe ich, dass es hier wieder anzieht gegen Ende des Jahres).
Bin schon ein paar Jahre länger dabei als du und konnte noch nie eine low oder highseason hier im Forum feststellen.

#3.944  

Member

Member hat gesagt:
Momentan ist es ja low-season-bedingt etwas ruhiger im Forum (jedenfalls hoffe ich, dass es hier wieder anzieht gegen Ende des Jahres).
:shock: Interessante Theorie! :1cool: :iro2:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.945  

Member

Member hat gesagt:
Bin schon ein paar Jahre länger dabei als du und konnte noch nie eine low oder highseason hier im Forum feststellen.

Vielleicht stirbt dann ja nicht Pattaya, sondern das Forum.

#3.947  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich hoffe die low season ist der Grund. Wäre ja schade um das schöne Forum :(
Ich dachte eigentlich, der " :iro2:" wäre überflüssig, aber ich habe ihn jetzt doch mal eben hinzugefügt :1rolleyes:

Über Weihnachten, also mitten in der High Season, ist hier übrigens auch nicht viel los ... könnte daran liegen, dass viele Member noch ein Leben außerhalb des TAF haben :mrgreen:

#3.948  

Member

Hallo Gemeinde,

gestern angekommen und ich war recht fertig von der Anreise. Für einen kurzen Spaziergang an der BR hat es dann aber schon gereicht. Waren recht wenig Mädels unterwegs. Ich bin aber bei der Auswahl recht flexibel und so findet man auch an solchen Abenden was.

Dann dort Höhe Soi 4 Mem getroffen die mich überredet hat mir gute zu tun. War dann auch so:)

Die Preise an der BR sind echt noch OK. In den Massageläden werden schon heftige Preise aufgerufen.
Mal sehen was der heutige Tag so bringt.

Gruß

#3.949  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise an der BR sind echt noch OK. In den Massageläden werden schon heftige Preise aufgerufen.
Was ist OK und was ist heftig für Dich?
Bei der Massage ist halt das Zimmer dabei, sonst dürfte kein grosser Unterschied sein.

#3.950  

Member

Also da muss ich dir widersprechen, an der Beachroad jede Menge Mädels unterwegs und je näher zur Walking Street, ich sag mal Anhäufungen von Mädels jede Menge. Hübsch oder Hässlich im Auge des Betrachters. Ja und da wo die nicht auf der Seite am Strand sind entweder auf dem Strand oder auf der anderen Straßenseite auf den Mopeds z. B. und daneben. Ist halt so, ist den Mädels sonst zu teuer wenn die Polizei ja verstärkt mitnimmt. Gestern noch mit ein paar die ich kenne gesprochen. Sonst war es woll nur 200 baht Strafe und jetzt zahlen sie 1000 Baht Strafe, aber werden gefahren zur Polizei und müssen nicht laufen,sagten sie. 😂
Anhang anzeigen 20190518_221159.jpg
Hier halt nicht so wirklich, aber ein paar waren links gesehen auf den Strand. Einfach mal interessiert schauen und zu winken, winke se dich ran, dann weisst Bescheid. Oder beobachtest ein bisschen, dann kommst auch schnell drauf.
Anhang anzeigen 20190518_220105.jpg
Sonst halt andere Straßenseite.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten