Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.921  

Member

Member hat gesagt:
Und wie ist Prostitution im thailändischen (Straf-)Gesetzbuch definiert?

Prostitution im Sinne gewerblicher Unternehmen ist im Thai Penal Code im gewöhnlichen Rahmen aufgelistet ähnlich wie bei uns.

Zu den Hintergründen, wie es soweit gekommen ist, muss man schon etwas weiter zurückblicken. Auf Druck der Vereinten Nationen wurden in Thailand Gesetze gegen Menschenhandel in den Thai Penal Code übernommen. Allerdings findet ja der größte Anteil an Prostitution im Bereich Tourismus auf freiwilliger Basis statt und wer sich darin bewegt und der Polizei auffällig erscheint, wird auch bestraft. Allerdings liegt das Strafmaß im Bereich der Petty Offence (Bagatelldelikte) im Rahmen von 500-1000 Baht.

Nachzulesen im Thai Penal Code, Buch 3, Section 388 und/oder 397

#3.922  

Member

Member hat gesagt:
Aber nur wenn das Mädel/die Frau nicht minderjährig ist. Und davon gehen wir aus.
Ansonsten landest du zu Recht im Knast.

Bedingt richtig oder falsch. Eine Freundin von uns (meiner Frau und mir) hat mit 15 Jahren in Pattaya ihr Leben im Milieu begonnen. Mit 16 hat sie einen Italiener kennengelernt, der auch eine intensive Beziehung mit ihr geführt hat. Die Eltern waren einverstanden und es bestand ein Eheversprechen. Mit 17 war sie das erste Mal in Italien, wo auch geheiratet wurde. Mittlerweile hat sie Zwillinge, ist allerdings geschieden und lebt mit ihrem neuen Freund zusammen.

Also eine Beziehung mit einer Minderjährigen im Altersbereich zwischen 15 und 18 Jahren muss nicht zwangsläufig im Knast enden. Es gibt halt auch die im Thai Penal Code erwähnten Ausnahmen.

Trotzdem sollte man es als Spaßtourist zwingend vermeiden, sich auf eine Minderjährige einzulassen.

#3.923  

Member

Warnung
Denkt bitte an die Forenregeln.

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:

• Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
  • Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)

#3.924  

Member

Jungs, nicht an der Linie surfen, die ist schnell überschritten 😱

#3.925  

Member

Member hat gesagt:
Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)

Sorry, kommt nicht wieder vor.

#3.928  

Member

Nun, wer kauft schon Liebe und Sex von den Damen in Pattaya? Wir kaufen die Zeit der Damen. Was wir dann mit den Damen machen, in der gekauften Zeit, das ist eine Privatsache und geht niemanden etwas an. :)

#3.929  

Member

Member hat gesagt:
Wir kaufen die Zeit der Damen. :)
Das kenne ich gar nicht. Wird das auch an der Börse gehandelt?

Wenn ich ein Mädel in Pattaya am Abend oder Nachmittag kennenlerne, dann zeige ich ihr einfach mein Hotelzimmer. Sie interessieren sich speziell für die Dusche und schauen ob das Bett nach Feng-Shui ausgerichtet ist (glaube ich jedenfalls) und am Morgen gehen sie wieder frisch geduscht mit ein paar geschenkten Baht nach Hause.

#3.930  

Member

@Pattaya! Du fragst nicht danach ob sie LT oder ST mit Dir geht? Denn damit machst Du ja schon eine Aussage für die Zeit die Du mit ihr verbringen möchtest.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten