Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.931  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! Du fragst nicht danach ob sie LT oder ST mit Dir geht?
@Pilo
Nein ich frage nie danach.

Das sagen die Mädels wie lange sie das Zimmer anschauen, das Bett kontrollieren und die Dusche auf Funktionsfähigkeit testen wollen.

Ich habe damit nichts zu tun... lol
 
        #3.932  

Member

@Pattaya! ah so. Du nimmst das Girl mit, lässt sie ihre Arbeit machen und wenn sie fertig ist und gehen will, entlohnst Du sie für die mit Dir verbrachte Zeit. War es nur eine Kurzinspektion oder eine ausführliche Test Serie.....
 
        #3.933  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! ah so. Du nimmst das Girl mit, lässt sie ihre Arbeit machen und wenn sie fertig ist und gehen will, entlohnst Du sie für die mit Dir verbrachte Zeit. War es nur eine Kurzinspektion oder eine ausführliche Test Serie.....
@Pilo
Nein, die arbeitet nicht bei mir. Sie kommt nur um sich mein Zimmer anzugucken, will kurz duschen und sich von meinen Qualitäten überzeugen, mehr nicht...
Das Geld gebe ich ihr weil ich
a) zuviel habe und nicht weiss wohin damit,
b) das liegt sowieso nur herum und so wird es noch vorschriftsgemäss entsorgt
c) sie freuen sich immer so sehr und ich sehe gerne glückliche Gesichter

Anhang anzeigen beach.jpg
 
        #3.934  

Member

@Pattaya! gut. Also da komme ich doch auch mal um Dein Zimmer und das Bett zu inspizieren, zu schauen ob Deine Dusche funktioniert....
Wieviel von Deinem übrigen Geld, von dem Du eh zuviel hast so dass Du nicht weißt wohin damit, bekomme ich dann dafür?
Ich entsorge das sehr gerne für Dich. Und freuen tu ich mich auch da drüber ganz doll und mache ein sehr sehr glückliches Gesicht dabei.
:D:);-):borat2::tu::yes:
 
        #3.935  

Member

Entsorgen tust du bestimmt auch ein paar Proteine von Dir 😝
 
        #3.937  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! gut. Also da komme ich doch auch mal um Dein Zimmer und das Bett zu inspizieren, zu schauen ob Deine Dusche funktioniert....
Wieviel von Deinem übrigen Geld, von dem Du eh zuviel hast so dass Du nicht weißt wohin damit, bekomme ich dann dafür?
Ich entsorge das sehr gerne für Dich. Und freuen tu ich mich auch da drüber ganz doll und mache ein sehr sehr glückliches Gesicht dabei.
:D:);-):borat2::tu::yes:

@Pattaya
Lass doch den PILO das Zimmer inspizieren und er soll sich tief nach vorne buecken um z. B. unter das Bett zu schauen. Musst Ihm aber nicht sagen, dass es um das Zimmer eines "kraeftig gebauten Boy Liebhaber" handelt !!! :pop: Der weiss sicher wohin !
Ob er es sehr gerne fuer dich entsorgt, sich freut und ob er dann ein sehr sehr glueckliches Gesicht macht ? :jil:

Brain
 
        #3.938  

Member

Kommt immer auf den Preis an. In dem Falle wären die “Protein - Entsorgungskosten” aber schon extrem hoch.

Aber zurück zu den Beach Road Ladies. Wir schweifen ab.....
 
        #3.939  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! ah so. Du nimmst das Girl mit, lässt sie ihre Arbeit machen und wenn sie fertig ist und gehen will, entlohnst Du sie für die mit Dir verbrachte Zeit. War es nur eine Kurzinspektion oder eine ausführliche Test Serie.....
Ich kläre zwar vorher ob Kurzzeit oder Langzeit, aber nach dem Preis frage ich nicht. Hinterher gibt es eine gerechte Bezahlung. Im Winterurlaub habe ich im Bezug auf die Leistung zwei Enttäuschungen erlebt und abgebrochen. Dementsprechend habe ich auch wenig bezahlt und trotzdem gab es keinen Stress.
 
        #3.940  

Member

Ach Leute, es hätte ein so schöner Abend werden können und jetzt bekomme ich das Kopfkino nicht mehr weg, mit Pilo und Pattaya in den Hauptrollen.
Also bitte wieder mehr Strandbilder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten