Morgen,
gehört zwar nicht hier her weiß aber sonst nicht wohin damit, und einen extra Bericht möchte ich nicht auf machen.
Die Lady aus der Massage war dann noch bei mir im Zimmer. Sie hatte um 23:00 schluss gemacht und war dann am nächsten Morgen bis 10:30 bei mir.
Sie ist 40, hat drei Kinder die man ihr aber nicht ansieht.
Nach der ersten Aktion bei der ich auch gekommen bin hat sie mich in der Nacht weitere zweimal gefordert. Kann dann immer die Meldung „Michael i am so hot“. Konnte aber nicht mehr kommen. Die Pille die ich genommen hat mir ein Dauerständer beschert der aber total an Gefühl verloren hatte.
Werde mit den Pillen wieder zur Standarddosierung zurück kehren
Bei der Morgennummer war dann wieder alles gut.
War eine harte und sehr schöne Nacht mit einer tollen Frau die mich gefordert hat und spuren zurück gelassen hat.
Habe Chayapt mit 2000.-Bärten entlohnt ohne das sie eine Forderung gestellt hat.
Chayapt möchte mich wie soll es auch anders sein am liebsten gleich heiraten...
Gestern war ich dann an der BR unterwegs und Richtung Walkingstreet war die Auswahl riesig.
Bei vielen Mädels vor allen den atraktiven kommt bei der Kontaktaufnahme gleich folgende Antwort „ Shorttime, one hour and one shot“. Kommt einem fast so vor wie im Laufhaus in D.
Habe dann Mep mit genommen. Sie hat beim Bewerbungsgespräch allen mir wichtigen Punkten zugesagt und auch entsprochen. Von der Figur etwas fleischig aber alles im Rahmen.
Im 7Eleven noch was eingekauft und ab zu mir auf Zimmer.
Was folgte hat mir gut getan aber das feeling so wie mit Chayapt ist logisch nicht aufgekommen.
Kosten waren 700.- Bärte plus Tip und Getränke.
Habe die gute mit dem Roller wieder zurück zu ihren Platz an die BR gefahren.
Bei der Rückfahrt bin ich Dummi, an einer Stelle abgebogen an der man es nicht tun sollte. Bin einfach den Mototaxi und anderen Rollern gefolgt. Ich wurde von einem Ordnungshüter gesehen und angehalten. Was folgte war eine Belehrung über den Fahrfehler und das ich nach seiner Meinung betrunken wäre. Habe eine Ähnliche Aktion schon mal auf Chang erlebt. Er war dann mit 1000.- Bärten zufrieden. Quittung gab es keine.
Den nötigen Führerschein für den TH wollte er nicht mal sehen.
Werde wieder auf den Bahtbus umsteigen. Rollerfahren in Seebad ist mir zu teuer
Gruß Michael