Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.902  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher, es sind "Damen"? :blow:
warum wusste ich das dieser kommentar kommt?
wenn ich schon hellsehe dann geh ich ma eben lotto spielen!!!!
vieleich ist mein nächster traed "MEIN NEUES LEBEN IN THAILAND"
 
        #3.903  

Member

:rolleyes:ich habe selbst einen Bahtbus von der Police gesehen im letzen Urlaub im Januar,
da waren ca. 10 Mädels auf dem Weg zur Police und müssen je 1000 BHT zahlen.
Wie schon mehrfach berichtet wurde sind sie dann auf der andren Straßenseite auf den Motorbikes sobald die Police kommt meinstens so ab 21 Uhr Abends
 
        #3.904  

Member

Member hat gesagt:
Wie schon mehrfach berichtet wurde sind sie dann auf der andren Straßenseite auf den Motorbikes

Das kann ich bestätigen. An der Soi 13, 13/1 stehen sie auch an den Ecken.
Auf der anderen Straßenseite am Beach stehen nur noch ganz vereinzelt welche.

Also einfach die Straßenseite wechseln und es ist alles wie immer.
 
        #3.905  

Member

Member hat gesagt:
@Gueni: Berichte mal bitte.

Ich werde nicht mehr nach FC gehen - selbst in wirklich guten Hotels wie March haben sich Inselaffen auf low level eingemietet.
Da gehe ich nicht mehr hin - hoffe der Brexit schafft diese Arschlöcher weg.

Hast du Empfehlungen für Jomtien?

Gruß

sharky
Hast Du da was falsch verstanden? Brexit bedeutet nicht den Stöpsel ziehen damit die Insel absäuft 😉
Member hat gesagt:
Bist du sicher, es sind "Damen"? :blow:
Was sind es den Deiner Meinung nach?
 
        #3.906  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Möchte gegen Jahresende Pattaya und auch Phuket besuchen. Habe in diversen älteren Beiträgen gelesen das man gelegentlich auch auf afrikanische Mädels treffen kann. Ist dies aktuell auch noch so? Finde den Reiz interessant afrikanische und asiatische Frauen an einem Ort zu finden.

Danke im voraus für die Antworten
Ja afrikanische Girls sind an der beachroad durchaus anzutreffen ,
War letzen Monat erst zum songkran, in pattaya .....und ab und zu mal ist mir eine auf der beachroad über den Weg gelaufen

Beim zweiten mal über den Weg laufen habe ich die üppige Kenianerin betrunken angetroffen .....
Sie nett angeschaut ......und Wurde von ihr gleich gefragt .....““ Shorttime „?
Es war 5 Uhr morgen ,von der walkingstreet kommend ......
Tja noch nie ne Afrikanerin vernascht .....und mir gedacht machste jetzt

Mit genommen und war super 😜😜😜sie rief selbst nur 500 Bath auf weil sie so Betrunken war meinte sie ist das ok 👌👌👌👌
 
        #3.907  

Member

I
Member hat gesagt:
Ich bin jetzt auch gespannt - ob Du uns verrätst, was das heißt
Member hat gesagt:
kann ja mal fragen: „khun kay dua may“
Member hat gesagt:
คุณ ขาย ตัว มั้ย
Wörtlich: „Du verkaufst Körper Fragewort“
In Thai habe ich es schlussendlich auch kapiert :)
Transliteration ist ja ganz praktisch für die Anfänger in Thai, aber wenn es denn hier helfen soll, wäre eine nicht-englische, und selbst wenn das, zumindest konsistente Transliteration hilfreich...
Z.B. Khun khai dtua mai
 
        #3.908  

Member

Bin seit 2 Tagen in Pattaya vor Ort. An der Beachroad habe ich viele Ladies gesehen aber bisher keine Black. Zu den Clubs kann ich (bisher) nichts sagen.
 
        #3.909  

Member

Ich weiß nicht wie das anderen geht aber wenn ich meinen Aufenthalt in Dezember 2018 mit April 2019 als beachroad Fanatiker vergleiche hab ich das Gefühl es sind mehr FREELENCER gewordene die sich da zum vernaschen anbieten find ich ja klasse ,.......trotz der Tatsache das jeden Abend zwischen 21:00 und 22:00 die Polizei die gesamte BR einmal abklappert( zumindest konnte ich es im April so beobachten) , hab mal eine die ich gut kenne direkt gefragt wie sie das sieht ...
....sie meinte sobald die Ladys Polizei sehen geben sich alle Bescheid und dann geht’s erstmal an den Strand zur Siesta 😴 und danach wieder zurück oder manche sind mal kurz weg und dann späte wieder an anderer Stelle wieder zu sehen 😂😂

Und genau so konnte ich es auch dan beobachten
 
        #3.910  

Member

Stimmt es, das sich die Damen der Beachroad jetzt auch registrieren lassen müssen`?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten