Member
Member hat gesagt:Bist du sicher, es sind "Damen"?
Klar Gays und LBs giebt es natührlich auch
Member hat gesagt:Bist du sicher, es sind "Damen"?
warum wusste ich das dieser kommentar kommt?Member hat gesagt:Bist du sicher, es sind "Damen"?
Member hat gesagt:Wie schon mehrfach berichtet wurde sind sie dann auf der andren Straßenseite auf den Motorbikes
Hast Du da was falsch verstanden? Brexit bedeutet nicht den Stöpsel ziehen damit die Insel absäuftMember hat gesagt:@Gueni: Berichte mal bitte.
Ich werde nicht mehr nach FC gehen - selbst in wirklich guten Hotels wie March haben sich Inselaffen auf low level eingemietet.
Da gehe ich nicht mehr hin - hoffe der Brexit schafft diese Arschlöcher weg.
Hast du Empfehlungen für Jomtien?
Gruß
sharky
Was sind es den Deiner Meinung nach?Member hat gesagt:Bist du sicher, es sind "Damen"?
Ja afrikanische Girls sind an der beachroad durchaus anzutreffen ,Member hat gesagt:Hallo
Möchte gegen Jahresende Pattaya und auch Phuket besuchen. Habe in diversen älteren Beiträgen gelesen das man gelegentlich auch auf afrikanische Mädels treffen kann. Ist dies aktuell auch noch so? Finde den Reiz interessant afrikanische und asiatische Frauen an einem Ort zu finden.
Danke im voraus für die Antworten
Member hat gesagt:Ich bin jetzt auch gespannt - ob Du uns verrätst, was das heißt
Member hat gesagt:kann ja mal fragen: „khun kay dua may“
In Thai habe ich es schlussendlich auch kapiertMember hat gesagt:คุณ ขาย ตัว มั้ย
Wörtlich: „Du verkaufst Körper Fragewort“