Member
Warum ist das komisch? Das kannst Du doch nicht vergleichen.Member hat gesagt:das komische ist,einige wollen das nicht,sind aber gleichzeitig von TF und badoo unterwegs und ihr FB profil läuft über mit fotos
Warum ist das komisch? Das kannst Du doch nicht vergleichen.Member hat gesagt:das komische ist,einige wollen das nicht,sind aber gleichzeitig von TF und badoo unterwegs und ihr FB profil läuft über mit fotos
warum den nicht? sind doch die gleichen bilder. ob ich hier ihr bild rein stelle und sich die member sich das anschauen und eventuell kontakt aufnehmen oder ob sie das gleiche bild bei TF reinstellt.Member hat gesagt:Warum ist das komisch? Das kannst Du doch nicht vergleichen.
Member hat gesagt:In 10 Jahren ist UK ein dritte Welt Land und wir fahren zum günstigen vögeln mit dem Zug nach London.
Member hat gesagt:Nähhh! Hast Du mal das was die "Essen" nennen probiert? Das kann man nicht essen. Damit kann man einen wackelnden Tisch reparieren. Oder vielleicht ein undichtes Fenster.
Und die Weiber erst...
NÄHHHH!
Member hat gesagt:ebend, das wollte ich damit sagen. ein member hier wollte ja weiter fotos von den mädels ehen,aber die kunden sollte man unkenntlich machen. ich poste hier selten mädels und wenn, dann frage ich,ob es ok ist,sie ins netz zu stellen.
das komische ist,einige wollen das nicht,sind aber gleichzeitig von TF und badoo unterwegs und ihr FB profil läuft über mit fotos
Member hat gesagt:Ich habe letztens einen gesehen der hatte eine Profikamera auf einem Stativ und die Girls von der gegenüberen Strassenseite gefilmt.
[/QUOT
Member hat gesagt:Du b7st
Du bist übrigens auch in einigen Videos zu sehen. Diese Filmerei gefällt mir gar nicht...
Member hat gesagt:Ja klar aber wir werden es nicht verhindern können.
Von daher ist es zeitvetschwend darüber nachzudenken.
Member hat gesagt:@Deleted member 19058 hat zumindest recht wenn er sagt das es eine merkwürdige Einstellung ist Bilder von den Mädels zu posten aber man selbst will nicht irgendwo ungefragt zu sehen sein.