Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.011  

Member

Member hat gesagt:
das komische ist,einige wollen das nicht,sind aber gleichzeitig von TF und badoo unterwegs und ihr FB profil läuft über mit fotos:geparkt:
Warum ist das komisch? Das kannst Du doch nicht vergleichen.

#4.012  

Member

Member hat gesagt:
Warum ist das komisch? Das kannst Du doch nicht vergleichen.
warum den nicht? sind doch die gleichen bilder. ob ich hier ihr bild rein stelle und sich die member sich das anschauen und eventuell kontakt aufnehmen oder ob sie das gleiche bild bei TF reinstellt.

#4.013  

Member

Der Unterschied ist das die lady selbst die Kontrolle ueber ihre Bilder hat und selbst entscheidet ob und wo sie ihre Moesenbilder ins Netz stellt und keine Fremden

#4.014  

Member

Member hat gesagt:
In 10 Jahren ist UK ein dritte Welt Land und wir fahren zum günstigen vögeln mit dem Zug nach London.

Nähhh! Hast Du mal das was die "Essen" nennen probiert? Das kann man nicht essen. Damit kann man einen wackelnden Tisch reparieren. Oder vielleicht ein undichtes Fenster.

Und die Weiber erst...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

NÄHHHH!

#4.015  

Member

Member hat gesagt:
Nähhh! Hast Du mal das was die "Essen" nennen probiert? Das kann man nicht essen. Damit kann man einen wackelnden Tisch reparieren. Oder vielleicht ein undichtes Fenster.
Und die Weiber erst...
NÄHHHH!

Video nicht verfügbar
Dieses Video auf YouTube ansehen. Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.

#4.016  

Member

Member hat gesagt:
ebend, das wollte ich damit sagen. ein member hier wollte ja weiter fotos von den mädels ehen,aber die kunden sollte man unkenntlich machen. ich poste hier selten mädels und wenn, dann frage ich,ob es ok ist,sie ins netz zu stellen.
das komische ist,einige wollen das nicht,sind aber gleichzeitig von TF und badoo unterwegs und ihr FB profil läuft über mit fotos:geparkt:

UND wir kennen meist nur ein Ascount (facebook u.a.)der Lady, dabei hat sie mehrere 55

GARANTIERT ;-)

#4.017  

Member

Du b7st
Member hat gesagt:
Ich habe letztens einen gesehen der hatte eine Profikamera auf einem Stativ und die Girls von der gegenüberen Strassenseite gefilmt.
[/QUOT

Du bist übrigens auch in einigen Videos zu sehen. Diese Filmerei gefällt mir gar nicht...

#4.018  

Member

Member hat gesagt:
Du b7st

Du bist übrigens auch in einigen Videos zu sehen. Diese Filmerei gefällt mir gar nicht...

Ja klar aber wir werden es nicht verhindern können.
Von daher ist es zeitvetschwend darüber nachzudenken.

@Deleted member 19058 hat zumindest recht wenn er sagt das es eine merkwürdige Einstellung ist Bilder von den Mädels zu posten aber man selbst will nicht irgendwo ungefragt zu sehen sein.

#4.019  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar aber wir werden es nicht verhindern können.
Von daher ist es zeitvetschwend darüber nachzudenken.

Ist lediglich eine Feststellung....

Die von mir eingestellten Fotos von Girls sind nur mit ihrer Einwilligung erfolgt bzw. ich habe die Gesichter und Tattoos unkenntlich gemacht...

#4.020  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 hat zumindest recht wenn er sagt das es eine merkwürdige Einstellung ist Bilder von den Mädels zu posten aber man selbst will nicht irgendwo ungefragt zu sehen sein.

Wie es die Praxis hier in diesem Forum zeigt, werden gefühlte 95 % der Girls unverpixelt gezeigt, aber maximal 1 % der Forenkollegen. Das liegt auch im offensichtlichen Interesse der Forenbesucher und -betreiber. Es ist stark anzunehmen, dass die Damen für die meisten Forenmitglieder um einiges attraktiver sein werden als deren Sponsoren :ironie:

Die Interessen der beiden Parteien - die der Girls und die der Foren-Member - sind konträr. Die meisten Member möchten möglichst viele Damen sehen und in voller Pracht genießen, möglichst auch deren Standorte wissen sowie Ihre Service-Qualitäten erfahren, ohne dass sie selbst gesehen werden wollen. Die Damen haben ein berechtigtes Interesse daran, dass Ihre Persönlichkeitsrechte gewahrt werden und ihre Rechte am Bild geschützt werden.

Wie sieht die Lösung des Konflikts in der Praxis dieses Forums aus?

Ich gehe davon aus, dass für die Mehrzahl der Bilder keine Einverständniserklärung vorliegt. In den Forenregeln wird ein Einverständnis der auf den Bildern dargestellten Damen nicht vorausgesetzt - es wird nicht einmal als wünschenswert erwähnt. Es wird lediglich untersagt die Bilder herumzureichen. Damit wird klar, dass davon ausgegangen wird, dass Bilder ohne Einverständniserklärung gepostet werden und dass dieses Posten toleriert wird. Ich kann damit gut leben und das Forum - denke ich - auch.

In meinem Post 3.995 habe ich ganz einfach versucht obiges Dilemma ehrlich und sozusagen dialektisch darzustellen. Ich hasse Heuchelei :shot: und mich nervt es, wenn jemand entweder nicht sieht oder nicht zugibt, dass die Handhabung des Problems in diesem Forum exakt darauf hinausläuft, dass die Interessen der Forenmitglieder an erster Stelle stehen und die Rechte der Damen - sagen wir mal: mit Einschränkungen gewahrt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten