Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.071  

Member

Member hat gesagt:
bis sich alle BR-Ladies an diese Art von Customers gewöhnt haben
dann können wir ja die LINE Gruppe nicht nur zum treffen nutzen, sondern auch zum *lach mich wech und schieß mich tod*
 
        #4.072  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich alle BR-Ladies an diese Art von Customers gewöhnt haben. Wir werden wohl oder übel mit derartigen Lochschwagern leben müssen.

Jedoch: die Provinzen werden weitgehend Inder-frei bleiben (als customer)
 
        #4.074  

Member

Member hat gesagt:
dann können wir ja die LINE Gruppe nicht nur zum treffen nutzen, sondern auch zum *lach mich wech und schieß mich tod*
Oder zum Rudelbumsen verabreden wie die Inder ... :)
So können wir 200 Baht pro Nase einsparen.
 
        #4.075  

Member

Die oben beschriebenen Praktiken sind richtig beschrieben und schon seit vielen Jahren Gang und Gäbe bei den Indern.
Der Wechsel von dem einen zum anderen findet dann per Telefon statt. Ist der eine vertig ruft er den anderen an. Und gibt dem Mädel, die ensprechende Room Nummer weiter.

Bei einigen Mädels beliebt, da innert kürzester Zeit, sie so ihr Tages Salär generieren können. Und dann Feierabend machen, ohne noch ein paar mal auf die Beach Road zurück gehen zu müssen.

Ich habe zudem, in letzter Zeit Beobachtet das die Inder immer mehr auch in der Soi 6 auftauchen. Zwar noch nicht auf den Zimmern, aber auch das ist eine Frage der Zeit.
Mit der zusätzlich Room Gebühren zur momentan vielleicht noch zu teuer.
 
        #4.077  

Member

Member hat gesagt:
Die oben beschriebenen Praktiken sind richtig beschrieben und schon seit vielen Jahren Gang und Gäbe bei den Indern.
Der Wechsel von dem einen zum anderen findet dann per Telefon statt. Ist der eine vertig ruft er den anderen an. Und gibt dem Mädel, die ensprechende Room Nummer weiter.

Bei einigen Mädels beliebt, da innert kürzester Zeit, sie so ihr Tages Salär generieren können. Und dann Feierabend machen, ohne noch ein paar mal auf die Beach Road zurück gehen zu müssen.

Ich habe zudem, in letzter Zeit Beobachtet das die Inder immer mehr auch in der Soi 6 auftauchen. Zwar noch nicht auf den Zimmern, aber auch das ist eine Frage der Zeit.
Mit der zusätzlich Room Gebühren zur momentan vielleicht noch zu teuer.


Hatte vor ein paar jahren 4 Inder im Nachbar Loom direckt am Pool die wahren immer im Pool nur einer hat gefehlt da sie ein Thai Girl im Zimmer hatten und die Burschen haben sich regelmäßig abgewechselt.
 
        #4.078  

Member

Member hat gesagt:
Hatte vor ein paar jahren 4 Inder im Nachbar Loom direkt am Pool die waren immer im Pool nur einer hat gefehlt da sie ein Thai Girl im Zimmer hatten und die Burschen haben sich regelmäßig abgewechselt.

da versteht man auch deren Vorliebe für kräftige, dicke Frauen: "die müssen was aushalten!"
 
        #4.079  

Member

Solange die frauen mitspielen und gut behandelt werden,ist es doch ok.das mädel fickt die 4-5 inder hintereinander und kann danj nach Hause gehen
 
        #4.080  

Member

Member hat gesagt:
Man scheint den indern nicht zu trauen oder sind das jetzt neue sitten an der BR?
Nach meinen Erfahrungen im Business mit denen: Besser nicht! 😤

Aber da es hier um Pattaya geht, eine Story "ganz aus dem Leben" :

Ich hatte zuvor eine andere Nr.1, die zuvor als Receptionist in einem "Indian owned"- Hotel an der 2nd Rd. gearbeitet hatte. Hauptklientel: Inder und Iraner. Die Inder hat sie ganz besonders geliebt, weil sie das Hotelpersonal immer wie Dreck behandelten und wegen "Defiziten" ein Heiden-TraRa machten.
Die Nachtschichten hat sie besonders gehasst, weil fortlaufend Girls und Gäste mit "Problemen" bei ihr an der Reception aufschlugen. Ihre Charakterisierung:
- Bei den Iranern kamen immer die Girls zu mir an die Reception, weil sie nicht wie vereinbart bezahlt worden waren.
- Bei den Indern kamen immer die indischen Kunden an die Reception, weil ihrer Ansicht nach nicht ausreichende Leistung erbracht wurde und sie einen Discount -Geld zurück- wollten
😛

Noch ein paar kleine Details zum Geschäftsgebahren des indischen Besitzers:
Das Hotel - 3-Star wäre eine sehr wohlwollende Bewertung- wurde in Indien teilweise als "5-Star" vermarktet.
Seine Wechselstube vorm Hotel war mit "Indian Natives" (work permit???) besetzt, weil diese angeblich billiger als Thai wären.
Nachdem sie 2 Monate kein Gehalt bekommen hatte, hat sie gekündigt und ihr Geld verlangt, natürlich nicht bekommen. Daraufhin vor das Arbeitsgericht in Chonburi gezogen und voll Recht bekommen. Dabei hat sich dann nebenbei noch herausgestellt, dass der Hotelmanager indischer Provinienz die vom Lohn abgezogenen Sozialabgaben nicht weitergeleitet, sondern in die eigene Tasche gesteckt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten