Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.081  

Member

Wirklich viel positives hört man nicht von den Indern.
Deshalb hier noch was für doe cheap Charlie unter uns. Im Vergleich zu den meisten anderen Bevölkerungsgruppen. Sind die Inder die, welche die Preise der Mädels nicht nach oben Pushen. Sondern an der Beach Road eher tief halten. 😉

Ich hoffe damit kein shit storm auszulösen. 🤨

Man sieht es sehr deutlich in der Soi 6.
Dort schlagen Sie in den meisten Bars jährlich generell 50 Bath auf die Zimmerpreise auf. Nur eins von vielen Beispielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.082  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich viel positives hört man nicht von den Indern.
Da kann ich dir zustimmen, wobei ich aber auch gleich einräume:
Ich habe 3 Inder in meinem beruflichen Bekanntenkreis und alle Drei sind
ordentliche Menschen so wie "DU" und ich. Habe mir denen auch in Pattaya schon
so einige tolle Partys erlebt.
 
        #4.083  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe damit kein shit storm auszulösen. 🤨
Mein like hast du😉

Member hat gesagt:
Man sieht es sehr deutlich in der Soi 6.
Dort schlagen Sie in den meisten Bars jährlich generell 50 Bath auf die Zimmerpreise auf. Nur eins von vielen Beispielen.
Was meinst du damit??
 
        #4.084  

Member

Danke für dein like. 🙏

Das auch die Inder ihre Daseinsberechtigung haben. Sie halten in gewissen Bereichen die Preise tief.

Hätten sie in der Soi 6 hauptsächlich indische Gäste würden sie sich zweimal überlegen ob sie jedes Jahr die Preise generell um 50 Bath erhöhen.😏
 
        #4.085  

Member

Member hat gesagt:
Hätten sie in der Soi 6 hauptsächlich indische Gäste würden sie sich zweimal überlegen ob sie jedes Jahr die Preise generell um 50 Bath erhöhen

Wart's nur ab!
 
        #4.086  

Member

Member hat gesagt:
da versteht man auch deren Vorliebe für kräftige, dicke Frauen: "die müssen was aushalten!"


Hab sie nur einmal kurz vom Pool aus gesehen und konnte nicht sehen wie genau sie ausgeshen hat da der Loom verdunkelt war und wie lange sie dort verweilte keine Ahnung hat mich schließlich nicht interesiert.
 
        #4.087  

Member

An der BR kann man immer was finden, deswegen finde ich diese Meile auch gut! - Ich gehe da gerne auf die Jagt.

Dort läuft viel "Schrott" herum aber den einen oder anderen Diamanten findet man durchaus.

Es gib einen Youtube-Kanal der nennt sich "angeltournet" einfach in der Suche eingeben, da kommen richtige Granaten zum Interview aber auch das übelste was Pattaya zu bieten hat!

Sehr interessant wie ich finde auch mit Themen aus Angeles, Manila, Jakarta und Bangkok und aktuelle Preise der Damen.

Seine Art wie er mit den Girls spricht und sich verhält lässt oft zu Wünschen übrig, aber zeigt wiederum wie das Business läuft.

PS:
Wenn der PayPal / Paysave oder sonstiges anbieten würde hätte ich da einen Account, aber meine KK-Daten für nen feines Abo bekommt der von mir nicht.

Was man auch noch wissen sollte:
YT sperrt oder löscht seine Videos regelmäßig aber reups und neue Promovids kommen immer wieder.
 
        #4.088  

Member

Höchste Zeit für einen eigenen Inder Thread!
 
        #4.089  

Member

Member hat gesagt:
Es gib einen Youtube-Kanal der nennt sich "angeltournet" einfach in der Suche eingeben, da kommen richtige Granaten zum Interview aber auch das übelste was Pattaya zu bieten hat!
cool - da waren schon ein paar hübsche Mädels dabei :) habe mir mal 5 Videos angeschaut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten