Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.262  

Member

..daher auch oft das Handtuch als Sichtschutz bis sie unter der Bettdecke verschwinden kann ..

Anhang anzeigen beach60809.jpg

Passiert aber nicht nur bei den Coconut-Alley girls :D
Bin naechste Woche da..:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.263  

Member

Heute lustig im BadooChat die Antwort von einer "Maus" bekommen:
Excauseme! Whatever i don't like onenightstand I wanna get see with a good man who seriously with me


Die war letzte Woche als Freelancer an der Beach R.-jetzt will sie eine ehrliche Beziehung...und guten Mann...

Ja ja, ein Glück man kennt sich aus...:hehe:
 
        #1.264  

Member

Habe gestern Abend gegen 23 Uhr eine sehr hübsche kleine 36 Kilo-BR-Maus abgegriffen.
Mag mein subjektiver Eindruck gewesen sein – viele mögen’s deftiger.
Mein Angebot: 500 für ST. Ihre Antwort: OK, OK!

Im Zimmer dann eine weitere angenehme Überraschung: Makelloses Traum-Figürle ohne Kreissaal-Schäden.
Dass ist ja bei so Zierlichen nicht immer so.
Deshalb auch ihr selbstbewusstes Auftreten ohne Handtuch.
Hab ihr natürlich Komplimente gemacht.

Sehr gutes Blaskonzert ohne Pneu.
Beim 69 natürlich auch ein optischer Genuss.
Ein paar Stellungen gedreht und dann missionarisch mit Pneu abgegluppert.
War Dank einer halben SIDEGRA eine sehr lange und stramme Aktion, die sehr positiv kommentiert wurde.
Sollte es nicht ehrlich gemeint gewesen sein, egal – man hört ja sowas mit Mitte 60 immer gerne.
Danach noch, mit Püppie im Arm, ein netter Talk von gut einer halben Stunde, bis ich äußerte, jetzt schlafen zu wollen.
500 + 100 Tip unters Handtäschchen geklemmt.
Erfreute Danksagung - Küsschen zum Abschied! Ja - was will alter Mann denn mehr?
Das war wieder mal klasse!
:yes:
Jetzt gehe ich schön frühstücken, werfe später die andere "Halbe" ein und schaue nach der Tagschicht.
Das Leben ist schön - auch noch für einen Pensionisten!
 
        #1.265  

Member

@glupperer - da hast Du einen echten Glücksgriff getan. Die würde ich mir an Deiner Stelle nochmal holen und einen LT durchziehen. Vlt. kannst Du dann ein Bildchen von ihr hier reinstellen, damit wir auch in den Genuss ihrer makellosen Reinheit kommen.

Viel Spaß noch - nach dem Motto: Dem Pensionär ist nix zu schwär...

:yes:

LG 3-some
 
        #1.266  

Member

Member hat gesagt:
Ja und bloß nicht vorher auf irgendwelche Abmachungen eingehen...
Ich hatte mal eine im Chat/Internet (Freelancer) kennengelernt, die wollte echt für eine Nacht keine Kohle sondern ein IPhone 6 geschenkt bekommen haben...!
Hab dann schnell by by :bye:gesagt, denn unter dieser Nummer bin ich nicht erreichbar...
Aber vielleicht dachte Sie, es ist Weihnachten...:lach:

die gibt es noch bei DIA. .....oder ? hat es sich vielleicht durchgesprochen, daß sowas einmal funktioniert hat und andere machen es nach............:?
 
        #1.267  

Member

Member hat gesagt:
Die würde ich mir an Deiner Stelle nochmal holen und einen LT durchziehen. Vlt. kannst Du dann ein Bildchen von ihr hier reinstellen ,,,,
:yes:
LG 3-some

Hab leider keinen Foto-Ap. dabei und nur ein uraltes Handy.
Bin eigentlich auch nicht sooo der Fotografist.

Bin auch nicht mehr der Liebhaber von LT's, die bei mir meistens mit LK geendet haben.
Lieber dafür 2 unkomplzierte ST's und wieder eine mehr in der Sammlung.!
Geschneckelt wird dann wieder zuhause beim Fraule (morgen geht's wieder hoch in den Norden).

Hab gerade was total versautes Reiferes begluppert.
Das war natürlich der Kick des Tages.
Pervers, obszön - aber schön!!!
Die wissen halt, wie's geht.
Da hätte die "Nur-Stunner-Ficker-Fraktion" sicher empört aufgeschrieen.
War aber so dermaßen geil - wowwwwww!!!!!
500 + 100 Tip, und die Welt ist wieder ohne Komplikationen.

Das Leben ist ja so dermaßen schön!
:efant:
 
        #1.268  

Member

Hi Glupperer,

dass ist genau mein Lebenselexier. Organe die man nicht benutzt vekümmern:lach:
Ich bin ein "Sontagskind":yes:. Ich habe an verschiedenen Stellen im Schwarzwald den "Schatzhauser" gerufen und noch hat es nicht geklappt.
Also versuche ich es mal in Pattaya:pop::blow::3er:. Wenn's gut geht kann der Wald wo hohe Tannen steh'n, bleiben wo der
Pfeffer wächst.
 
        #1.269  

Member

@schleck: Da hört man aber sehr deutlich den wohl schon erfolgten Kontakt mit dem Holländer-Michl raus :lach:
 
        #1.270  

Member

Habe gerade noch die letzte BR-Lady meines 2-TagesTrip nach Patty verabschiedet.
Ein echtes Vollweib – von der Fülle nicht gerade mein Traum, doch sehr sehr nett und rattenscharf.
Hab sie gegenüber der Soi 10 abgegriffen, nur weil sie mich sooo nett angelacht hat.
Bekanntes Gesicht, das schon mehrmals hier gepostet wurde.

Geiles Blaskonzert + 69. Mmmhhh!!! Wilder “Stellungskrieg“.
Missionarisch abgegluppert, so wie’s halt bei mir am besten “klingelt“.
500 + 100 Tip. Eben wie immer, wenn es gut war.

Mit dieser Entlohnung war eigentlich bisher jedes BR-Püppie zufrieden.
Ich staune da nur, was andere oft abdrücken (müssen).

Jetzt ist’s genug für einen alten Mann!
Morgen geht’s heim. Freu mich schon.
Schön war's mal wieder!
Danke an alle Püppies, die mir mein Alter versüßen.
Danke an die Entdecker von Sidolfin!

Will nie mehr eine Puzzi sehen – jedenfalls nicht in den nächsten 2 Tagen!
Wer mir noch etwas “nachreiten“ will:
Püppie ist in die Bamboo Bar zum Tanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten