Hatte noch ein positives Erlebnis mit einer von der BR , war kurz nach Mittag auf der Höhe des Hiltons kam sie mir entgegen und sprach mich gleich an, Gin hiess sie und war 33ig, supergeile Figur mit knappen Kleidchen. 700 für ST in meinem Hotel, schlug anfänglich ein Stundenhotel ihrer Wahl vor war aber mit meinem Vorschlag sofort einverstanden. Mit Mototaxi zusammen in die Soi Diana gefahren und rauf aufs Zimmer (ID hat sie schön brav hinterlegt). Kurzes gemeinsames Duschen, wobei die ganz tolle Figur ohne Kleider leicht gelitten hatte, lag aber immer noch im tolerierbaren Bereich. Danach geiles anblasen mit leckerem 69, wollte sich dann ungummiert auf mich setzten was ich aber vehement verhinderte, die hatte keine Kondome so musste ich kurz aus meinem Bestand einen holen und los gings. Kaum angefangen klopfte es doch tatsächlich und der Zimmerservice stand vor der Tür (vermutlich hat sie mich 1 Std. vorher das Zimmer verlassen gesehen und dachte es wäre niemand da) nach kurzem Wortwechsel war sie wieder weg und ich konnte mich endlich um Gin kümmern. Gab sich echt Mühe aber es blieb bei einer Kurzsession. Gab ihr dann 800 und sie verliess das Zimmer genau 45 Min. danach wieder. Mein Zimmer wurde übrigens später noch vom Zimmerservice gerichtet.