Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.841  

Member

Member hat gesagt:
Na wenn du das in mehrere Foren gepostet hast kannst du es ja einfach kopieren.

sicher habe ich's im Pattaya Forum gepostet - sogar mehrmals, da, wie hier auch immer wieder die gleichen Fragen kommen... es gibt Such Funktionen! und ich bin nicht fest angestellt hier... 555 Ist mind. 2-3 Jahre her und wenn ich's einfach kopieren könnte, hätte ich's getan -wenn Du es findest darfst Du's ruhig hier einstellen!
 
        #1.842  

Member

Member hat gesagt:
sicher habe ich's im Pattaya Forum gepostet - sogar mehrmals, da, wie hier auch immer wieder die gleichen Fragen kommen... es gibt Such Funktion

Klar gibt es die. Aber dafür braucht man auch Stichworte dafür. Kenia eingeben wird zuwenig sein::(:
 
        #1.843  

Member

Member hat gesagt:
es gibt Such Funktionen! und ich bin nicht fest angestellt hier
Das Leben besteht nicht nur aus "nehmen", sondern auch aus...
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass mir hier schon einige Member sehr geholfen haben, und das in so kurzer Zeit, in der wohl kaum damit zu rechnen war. Du sträubst Dich mit aller Energie, zumindest einen Hinweis zu geben, kein weiterer Kommentar mehr).

Frag mal die Admins / Mods hier: Die sind auch nicht "fest angestellt", und wenn @Yodrak letzte Nacht noch nen Update fährt, damit Du hier anderen helfen kannst, hatte es bestimmt Depris oder Langeweile,
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.844  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, das war 2-3 Jahre her - habe es in mehreren Foren und Zeitungen (auch in Kenya) gepostet... Habe keine Zeit die Geschichte 30 mal zu posten - einfach googlen... oder im Big Tree mal nachfragen, wie viele Expats niedergeschlagen - beraubt - gescamt etc. wurden und nicht mehr nach Kenya gehen. Warum hat Kenya kaum noch Touristen...?

Sicher gibt es sowas da,ist aber nicht auf die meisten Mädels zu beziehen.
Wer braucht schon die Pro´s dort?
Such dir Mädels über Afro o.ä.
Soviele Expats sind nun mal auch wieder nicht niedergeschlagen worden.
Mir ist dort noch nie etwas abhanden oder sonstiges passiert und war nicht nur einmal da.
Augen auf und Umsichtig vorgehen.
 
        #1.845  

Member

Solange da kein Link kommt oder der Bengel das nicht kopieren kann ist das für mich nur lauwarme Luft.

Gruß aus Ffm.
 
        #1.847  

Member

Ist jemand vielleicht vor Ort und hätte noch die Energie einen kurzen, aktuellen Bericht zu schreiben???

Vielen Dank schon im Voraus.
 
        #1.848  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genau so.
Klingt wider mal nach so einer Hören-Sagen Story.

Dann können wir uns jetzt ja wieder von Kenja abwenden und uns um das eigentliche Thema kümmern.

Ich weiß gar nicht .... ob ich es schon gepostet hatte.
Hier mal ein paar von den "schönen" BR Schwalben.

Anhang anzeigen 01-05-2016_09-02-23.jpgAnhang anzeigen 01-05-2016_09-49-35.jpgAnhang anzeigen 01-05-2016_09-53-48.jpg


Schön und gut @kelle danke dir für die Bilder aber wo sind die Schönen, oder machst du hier ein klein bisschen "Etikettenschwindel"? :wink0::hehe:
 
        #1.850  

Member

Ja tagsüber an der BR etwas Brauchbares zu erspähen ist wie ein Fünfer im Lotto – abends kann es noch glücken.


Es gilt das Motto: „Es gibt keine hässlichen Ladies – es gibt nur nüchterne Männer“:lach:




LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten