• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Pattaya Die Ladies von der Beach Road

#3.682  

#3.683  

Santa2012

Gold Member
Likes erhalten
3.761
Standort
Kassel

#3.684  

cnb1806

Gold Member
Likes erhalten
1.583
Der Beitrag war mal kurz da mit dem U16 J, jetzt isser weg.

Asiatinnen sind schon teilweise schwer zu schaetzen, im Zweifel die ID zeigen lassen. TH Jahr 2561-18 = 2543, alles was darueber ist bye bye.
Der volle Name steht auf der ID auch in Englisch, einfach nach ihrem vollen Namen fragen, wenn sie den nicht rausbringt ist es auch nicht ihre ID

#3.685  

BlackKnight

Gold Member
Likes erhalten
3.104
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Sorry noch mal... was ich meine oder du glaubst ist in dem Fall wirklich nicht wesentlich... gemeldet habe ich es... ich spiele mit offenen Karten ... trotzdem Danke

#3.686  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
11.043
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ich würde niemals 5000 für 1.Lady bezahlen! Für das Geld lieber 2-3 auf einmal !!!
@krueger00
brauchst du auch nicht ... es gibt genügend Trottel die bereit sind das zu bezahlen (zähle mich hin und wieder leider auch dazu). Aber wenn "es" passt warum nìcht?!

#3.687  

krueger00

Member
Likes erhalten
65
Standort
Linz
Beruf
LKW Fahrer
@krueger00
brauchst du auch nicht ... es gibt genügend Trottel die bereit sind das zu bezahlen (zähle mich hin und wieder leider auch dazu). Aber wenn "es" passt warum nìcht?!
ja jeden das seine. Aber für mich zählt das als preis hochtreiben. Die ladys probieren immer mehr und mehr den sie wissen irgend ein trottel (soll sich niemand angegriffen fühlen) findet sich schon, und so werden die preise immer höher!!!

#3.688  

krueger00

Member
Likes erhalten
65
Standort
Linz
Beruf
LKW Fahrer

#3.689  

Holger70

Ex-Member
Likes erhalten
224
ja jeden das seine. Aber für mich zählt das als preis hochtreiben. Die ladys probieren immer mehr und mehr den sie wissen irgend ein trottel (soll sich niemand angegriffen fühlen) findet sich schon, und so werden die preise immer höher!!!
Betrifft sie dann aber irgendwann selbst. Jeder hat nämlich eine Schmerzgrenze :D ich persönlich würde solche Preise auch niemals zahlen. Lieber mache ich es mir dann selber :borat2:

#3.690  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
16.358
Standort
Frankenland
@krueger00

In SOA habe ich nie solche Beträge bezahlt, aber 1998, wo ich das 1.Mal in Rio war, bezahlte ich für ein Blondinchen $ 100,-- für eine Nacht. Normalpreis war in dieser Zeit bei 30-50 .
Ich war zumindest ihr erst bezahlter Kunde, anfangs sehr schüchtern, änderte sich aber relativ schnell...

#3.696  

Santa2012

Gold Member
Likes erhalten
3.761
Standort
Kassel
Soweit mir bekannt gibt es hier extra einen Thread wo ihr euch über Sinn und Unsinn von Preisen der DLs austauschen könnt.

#3.697  

biglh

Member
Likes erhalten
95
Standort
süddeuschland
Beruf
viele
Die in dem schwarzen Rock ganz rechts und die gleich links daneben in dem weissen shirt, ich sag nur, Elefant fant fant kommt gerannt rannt rannt, was sich so alles traut sich an die Road zu stellen:p
Die Polizei hat die vielleicht aus Mitleid einkassiert, nach dem Motto "Maedel das wird nix"?
he he sei doch mal netter, die taugt doch gut gegen heimweh und für 300 - 700 tb ist doch das risiko gering.

#3.699  

Glupperer

Gold Member
Likes erhalten
5.973
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Betrifft sie dann aber irgendwann selbst. Jeder hat nämlich eine Schmerzgrenze :D ich persönlich würde solche Preise auch niemals zahlen. Lieber mache ich es mir dann selber
Wenn bei mir die "Schmerzgrenze" deutlich überschritten wird, hilft nicht einmal mehr das Halbieren des aufgerufenen Preises.
Nein - nicht einmal für ein absolutes Schnäppchen nehm' ich die dann noch mit.
Die hat's dann einfach bei mir verschissen !!!

"Selber" mach' ich's mir dann aber allerdings auch nicht.
Musste im Leben schon viel zu oft Mütze/Glatze-ziehen. :cry:
Hab' früher einfach im falschen Land gewohnt !!!
Ich geh' dann weiter, und schwuppdiwupp find' ich was Passendes, was auch finanzierbar ist.
:efant:

#3.700  

gast 68492

Ex-Member
Likes erhalten
7.457
Wenn bei mir die "Schmerzgrenze" deutlich überschritten wird, hilft nicht einmal mehr das Halbieren des aufgerufenen Preises.
Nein - nicht einmal für ein absolutes Schnäppchen nehm' ich die dann noch mit.
Die hat's dann einfach bei mir verschissen !!!

"Selber" mach' ich's mir dann aber allerdings auch nicht.
Musste im Leben schon viel zu oft Mütze/Glatze-ziehen. :cry:
Hab' früher einfach im falschen Land gewohnt !!!
Ich geh' einfach weiter, und schwuppdiwupp find' ich was Passendes, was auch finanzierbar ist.
:efant:
Bester Mann;)

Genau so!

Oben Unten