Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

@jose17 das WS steht fuer Walking Street. Die kennst Du doch, oder?

Da bist Du wirklich Anfänger... - In Kenya zahlte ich 1000-1500 KSh LT (10-15 Euro) - ist mir leider zu gefährlich geworden...
In Madagaskar kam ein Girl für 10 Euro mit für 2-3 Std. - dann wollte sie aber nicht mehr gehen, da ihr das Hotel (und der nette Herr) so gefallen hat. Lese in Foren, dass man in abgelegenen Gegenden in Madagaskar 10-20 Euro LT zahlt. - Aber das Reisen ist Stress!

Korrekt, speziell Mada vergleichbar mit Beach Road: keine bars sondern "courting in the bush". Reisen nach Mada geht inzwischen einfacher: Turkish Airline von D mit nur einem Stop in Istanbul fuer ca 650 EU. Und Kenia gefaehrlich? Ist relativ. Lies meinen aktuellen Bericht.

Ok, danke Dir !

War schon einige Zeit nicht mehr im Seebad. Was man so liest und hört , bekommt man ja fast Angst ! Ich lebe im Isaan und mach meine Kontakte
über TF z.b.
Passt fast immer . Es sind ok nicht immer die Schönsten , aber das Drum herum passt . Die letzte vor 3 Tagen , arbeitet in einem Government , ledig 34 Jahre und hatte vermutlich schon längere Zeit keinen 6 mehr . Oder eine Lehrerin !
Ist auch ne gute 25 Jahre alt , kein Kind ! Benötigt ab und zu etwas Geld fuers weitere Studium !
Lese mal meine Geschichten und Reiseberichte , vielleicht gefallen sie Dir. jose17

Ich frage mich ob die Polizistinnen nach der Arbeit an der BR stehen und vorher nur die Konkurrenz beseitigt haben.

• Like
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten