Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.811  

Member

Früher habe ich das umgekehrt gemacht wie du. Ich hab mich zuerst ausgetobt und anschliessend mich bei meiner SLT gemeldet.

#1.812  

Member

Ist auch besser so! Und das Hotel wechseln, meine hat das Personal befragt und im loom nach Haaren und Kondomen gesucht, aber die waren entsorgt ... ;)

#1.813  

Member

war 2012 das erste mal an der Beach Road.und hatte nach einigen Fehlgriffen am 3 Tag eine von der Beach für ST mitgenommen, die dann LT blieb und SLT wurde.

Daraus wurde dann das berühmte LKS, ich kam dann noch ca. 1 Jahr alle 2 - 3 Monate immer für 4 Wochen zu ihr. Beruflich ging das.
Vor genau 3 Jahren habe ich die Beziehung beendet, wegen Geldforderungen etc.

Seitdem nicht mehr gesehen, nur ab und zu kam mit monatelangen Pausen eine email von ihr und .telefoniert.

Vor ein paar Wochen schickte Sie mir wieder eine email, ob ich Zeit hätte, "habe Schengen Visa, kann ich zu Dir kommen."

Da hat ein LKS alles bezahlt, nach 2 Wochen fliegt Sie offiziell zurück., aber kommt dann FREE zu mir.

Das denkt der Sponsor der Sie dann zum Flughafen bis zum Sichwrheitscheck gebracht hat,
den Sie lächelnd passiert und zum Gate geht, leider fliegt Sie ja jetzt Hause.

Der Sponsor fährt zufrieden nach Hause.

Aber die Lady geht in ein ganz anderes Flugzeug, das nicht nach Bangkok fliegt.

Am Gate das I-phone mit dem Barcode des anderen Fluges auf den Scanner gehalten.

Glaube niemals einer Thai Lady

#1.814  

Member

Das mit dem ich gehe auf die Beachroad um zu jagen finde ich immer witzig. ich gehe ja auch immer in den Supermarkt Um mein Schwein zu jagen.

#1.815  

Member

Member hat gesagt:
war 2012 das erste mal an der Beach Road.und hatte nach einigen Fehlgriffen am 3 Tag eine von der Beach für ST mitgenommen, die dann LT blieb und SLT wurde.

Daraus wurde dann das berühmte LKS, ich kam dann noch ca. 1 Jahr alle 2 - 3 Monate immer für 4 Wochen zu ihr. Beruflich ging das.
Vor genau 3 Jahren habe ich die Beziehung beendet, wegen Geldforderungen etc.

Seitdem nicht mehr gesehen, nur ab und zu kam mit monatelangen Pausen eine email von ihr und .telefoniert.

Vor ein paar Wochen schickte Sie mir wieder eine email, ob ich Zeit hätte, "habe Schengen Visa, kann ich zu Dir kommen."

Da hat ein LKS alles bezahlt, nach 2 Wochen fliegt Sie offiziell zurück., aber kommt dann FREE zu mir.

Das denkt der Sponsor der Sie dann zum Flughafen bis zum Sichwrheitscheck gebracht hat,
den Sie lächelnd passiert und zum Gate geht, leider fliegt Sie ja jetzt Hause.

Der Sponsor fährt zufrieden nach Hause.

Aber die Lady geht in ein ganz anderes Flugzeug, das nicht nach Bangkok fliegt.

Am Gate das I-phone mit dem Barcode des anderen Fluges auf den Scanner gehalten.

Glaube niemals einer Thai Lady

Krasse Scheise...:oops:

Nach so einer Erfahrung muss man doch eigentlich zwangsläufig Paranoid werden?! :eek:

#1.816  

Member

finde das auch witzig, wenn einige hier das wort "jagen" schreiben. was jagt ihr den an der beach? rein nüscht. ihr geht dorthin, fragt eine die auch gefällt und dann geht man aufs zimmer. fast so einfach wie im 7/11, so wie @ heinrich schon geschrieben hatte

#1.817  

Member

Das "Jagen" ersetzen realistische Freier (nicht nur in Pattaya, sondern weltweit) durch "Einkaufen"... wenn wer gejagt wird, dann wir... ;)

#1.818  

Member

Member hat gesagt:
Das "Jagen" ersetzen realistische Freier (nicht nur in Pattaya, sondern weltweit) durch "Einkaufen"... wenn wer gejagt wird, dann wir... ;)

so wird schon eher ein schuh draus

#1.819  

Member

Member hat gesagt:

so is es nun mal in der (realen) Wirklichkeit,........da sollte man sich m.E. eigentlich au nix vormachen, Leben ist halt mal leben und zwar für jeden Einzelnen, und jeder versucht mit seinen Möglichketen das Bestmöglichste daraus für sich zu machen. Ich denke hier in den Dachstaaten ist es keinen Deut anderst. Und bestimmt net besser......!
Andere tun das halt anderswo und mit anderen Methoden und je nach dem mit Möglichkeiten, z.B. u. A. weiblichen Reizen u. v. m.
Letztendlich will ich damit sagen, man sollte tolerant bleiben und alles auch ein bischen locker sehen.

#1.820  

Member

Bei diesem Markt gibt's nur Jäger ! Und das geht nur hier.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten