Member
Früher habe ich das umgekehrt gemacht wie du. Ich hab mich zuerst ausgetobt und anschliessend mich bei meiner SLT gemeldet.
Member hat gesagt:war 2012 das erste mal an der Beach Road.und hatte nach einigen Fehlgriffen am 3 Tag eine von der Beach für ST mitgenommen, die dann LT blieb und SLT wurde.
Daraus wurde dann das berühmte LKS, ich kam dann noch ca. 1 Jahr alle 2 - 3 Monate immer für 4 Wochen zu ihr. Beruflich ging das.
Vor genau 3 Jahren habe ich die Beziehung beendet, wegen Geldforderungen etc.
Seitdem nicht mehr gesehen, nur ab und zu kam mit monatelangen Pausen eine email von ihr und .telefoniert.
Vor ein paar Wochen schickte Sie mir wieder eine email, ob ich Zeit hätte, "habe Schengen Visa, kann ich zu Dir kommen."
Da hat ein LKS alles bezahlt, nach 2 Wochen fliegt Sie offiziell zurück., aber kommt dann FREE zu mir.
Das denkt der Sponsor der Sie dann zum Flughafen bis zum Sichwrheitscheck gebracht hat,
den Sie lächelnd passiert und zum Gate geht, leider fliegt Sie ja jetzt Hause.
Der Sponsor fährt zufrieden nach Hause.
Aber die Lady geht in ein ganz anderes Flugzeug, das nicht nach Bangkok fliegt.
Am Gate das I-phone mit dem Barcode des anderen Fluges auf den Scanner gehalten.
Glaube niemals einer Thai Lady
Member hat gesagt:Das "Jagen" ersetzen realistische Freier (nicht nur in Pattaya, sondern weltweit) durch "Einkaufen"... wenn wer gejagt wird, dann wir... ;)
Member hat gesagt:Das "Jagen" ersetzen realistische Freier (nicht nur in Pattaya, sondern weltweit) durch "Einkaufen"... wenn wer gejagt wird, dann wir... ;)