Als Verbraucher bzw. CUSTOMER haben wir es nirgendwo ,,einfacher,, und günstiger !!
Ja, ich kann fast alles bestätigen, was vorher hier geschrieben wurde, sehe es jedoch sehr positiv. Wenn WIR genau wissen, WAS wir wollen, so bekommen wir das fast (nirgendwo auf der Welt !!) einfacher UND günstiger ,,geliefert,, bzw. präsentiert als HIER, an der begehrten BEACH-ROAD.
1. Sehen wir es doch positiv, dass wir es sooo offen präsentiert bekommen, was Sache ist !! Sichtbare BIERflaschen und Alkohol (en Masse). ZIGARETTEN und DROGEN. Dazu noch Reizwäsche oder geile Klamotten..... Alles das ist doch nur sehr hilfreich bei unserer Auslese und
Selektion. Das Angebot ist doch derart zahlreich, dass wir uns vom Rest die geilsten Schnittchen raussuchen können...
2. Wer öfter an der Beach-Road ist und auch beobachtet, was so läuft und sich mit den Mädels unterhält, der wird auch merken, dass das Angebot
an Mädels offenbar ZU gross ist und viele Mädels haben offenbar zu lange ,,Standzeiten,, bzw. (teilweise keine/zu wenige Verbraucher). Einige
Mädchen, sogar recht hübsche dabei, welche sagen, es läuft nicht gut oder zu wenig...
Das ganze wird noch dadurch verstärkt, dass zwar viele Verbraucher gerne lange die Mädels anschauen und begaffen, teilweise auch (zu lange)
mit den Mädels reden und vielleicht auch Drinks spendieren, jedoch entsteht daraus MEISTENS keine Vögelei oder maximal 20 % Vögelquote !!
Man kann sogar (manchmal) offen sagen, dass man/n erst mal nur mit den Mädels an der Beach-Road ,,WALKEN,, bzw. spazieren gehen will und
später VIELLEICHT auch vögeln will, daraufhin gehen sogar einige mit und freuen sich sogar, wenn man/n ihnen dabei einen Drink aus dem
7/11 spendiert, weil sonst recht wenig lief bisher.......
3. Alles bisher geschriebene beeinflusst natürlich sehr den GÜNSTIGEN Preis ! Short-Time fängt oft bei 500 an und ist maximal 1000 Baht. Jedoch hatte ich auch schon ein paar mal ,,UP TO YOU,, bzw. WIE ICH ES MÖCHTE gehört, was es noch billiger gemacht hat...
Auch sollte klar erklärt werden, was ,,Short-Time,, bedeutet !! Ich kommuniziere klar, dass ich das Mädel liebevoll behandeln werde und dass der
ZEITrahmen inklusive Duschen locker 2 Stunden oder darüber sein kann... Oder ES spätestens dann fertig ist, wenn ich ,,abgespritzt,, habe !
Dass ich jedoch normalerweise nicht bei jeder ,,abspritze,, ist wieder eine andere Geschichte und würde hier den Rahmen sprengen.....
Long-Time beginnt bei ca. 1000 und ist maximal 2000 Baht.
Kurz gesagt, man/n bekommt nirgendwo auf der Welt MEHR für sein Geld als HIER. Ich lasse mich jedoch gerne von @Grubert oder anderen ,,Profis,, berichtigen, denn ich bin ja nur ein Amateur...