Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.771  

Member

Member hat gesagt:
Naja, die Welt verändert sich halt auch.
Wenn du zB noch die E55 von vor 20 Jahren kennst, das war der längste Straßenstrich Europas, heute Tod.
Klar kenne ich das noch. Da war ich noch jung und schön, obwohl schön bin ich immer noch. 555

Ich verstehe nur nicht warum sich die Leute so an der Beachroad festbeißen. Auch die nicht Profis findet man an genügend anderen Plätzen.

Und noch einfacher als in badoo geht's doch fast garnicht. Man(n) muss nur mal über den Tellerrand schauen.

Könnte natürlich auch wieder eine Preislage sein aber das weiß ich natürlich nicht.
 
        #1.772  

Member

Member hat gesagt:
Und noch einfacher als in badoo geht's doch fast garnicht. Man(n) muss nur mal über den Tellerrand schauen.
Könnte natürlich auch wieder eine Preislage sein aber das weiß ich natürlich nicht.

Ich habe badoo beim letzten Mal sehr intensiv genutzt und bin kein großer Freund davon. der höhere Preis ist sicherlich ein Aspekt, der m.E. aber daher bedingt ist, dass badoo viel unpersönlicher ist Reallife und erstmal der Preis ohne Sympathienachlass aufgerufen wird.
Aber ich gebe dir natürlich recht, man findet Freelancer immernoch zu genüge in Pattaya - auf der WS und in den dortigen Clubs vorzugsweise. Manchmal auch einfach so auf der Straße, an der Garküche, am Kaffeestand oder im 7/11, obwohl ich selber im 7/11 noch keine für mich passende gefunden habe.
 
        #1.773  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe badoo beim letzten Mal sehr intensiv genutzt und bin kein großer Freund davon. der höhere Preis ist sicherlich ein Aspekt, der m.E. aber daher bedingt ist, dass badoo viel unpersönlicher ist Reallife und erstmal der Preis ohne Sympathienachlass aufgerufen wird.
Aber ich gebe dir natürlich recht, man findet Freelancer immernoch zu genüge in Pattaya - auf der WS und in den dortigen Clubs vorzugsweise. Manchmal auch einfach so auf der Straße, an der Garküche, am Kaffeestand oder im 7/11, obwohl ich selber im 7/11 noch keine für mich passende gefunden habe.

bin auch ein freund von badoo. der harken ist ab und an, das man sich wundert, wer vor einem steht. war das die frau von badoo?:eek: hat in den letzten 4 wochen wohl 10kg zugenommen und mit schminke im gesicht kann frau ihr foto ja auch aufpolieren:confused:
 
        #1.774  

Member

Recht hast du, es ist wirklich unpersönlich. Deshalb bin ich auch kein Freund davon.

Ich möchte eher mit den Mädels erstmal auf Tuchfühlung gehen. Das kann ich leider nicht in Badoo aber auch nicht bei dem 5 Minuten Bewerbungsgespräch an der Beachroad.

Ich wollte den beiden nur Möglichkeiten andere aufweisen.
 
        #1.775  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte eher mit den Mädels erstmal auf Tuchfühlung gehen. Das kann ich leider nicht in Badoo aber auch nicht bei dem 5 Minuten Bewerbungsgespräch an der Beachroad.

Ah, jetzt weiß ich auch, warum ich noch nie eine von Beachroad mitgenommen habe :)
 
        #1.777  

Member

alles gut und schön aber es geht hier um die Beachroad. Das es andere Wege gibt ist mir bekannt aber auch zu unpersönlich . Ich kenne es halt noch änderst da ich seit 1889 nach Thailand reise und das immer über viele Monate .Da spielt Geld natürlich auch eine Rolle ist klar.aber wie gesagt ich vermisse die alte Beachroad weil ich gern vormittags auf der´Jagt war
 
        #1.778  

Member

Ja die Zeiten ändern sich. Dann kann man den alten Zeiten nach trauern oder sich anpassen.

Wie bereits erwähnt verstehe ich nicht warum man sich an der Beachroad festbeißen muss.

Zu unpersönlich? Was ist denn an der Beachroad persönlich?
 
        #1.779  

Member

Ich habe mich diesmal wieder voll wohlgefühlt auf der BR, gute Auswahl und eine Menge Mädels.

Ja, das ist eben mein Hauptkampfgebiet, da ich dort immer das finde, was ich bevorzuge, ohne stundenlang mit Ladydrinks eine auszufragen..........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten