Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.761  

Member

Sooo, leider wieder zurück in Merkelland..:cry:....da ich diesmal nur 2 Wochen vor Ort war, hatte ich wenig Zeit für diesen thread....aber ein paar Beiträge im Nachhinein:
das Negative zuerst: Meine Favoritin Nang vom letzten Juni (wer mag, kann ja mal nachlesen....) hats ziemlich böse erwischt....
Sie ist deprimäßig drauf und will am liebsten sofort aufhören mit dem Job, weiß aber nicht, wovon sie leben soll....Goldring, Kette etc hat sie schon versetzt....Was ist passiert?
Ein customer hat ihr nicht nur das Blaue vom Himmel versprochen, sondern sie wohl auch so von hinten genommen, dass der Damm eingerissen ist:kotz::ang::fluch:
Ich kann euch sagen, dass sieht nicht schön aus und die lady leidet.....es musste genäht werden.....da kann ich verstehen, weshalb sie so drauf ist....das ist eine Schande...
Ich hoffe, es war keiner aus diesem Kreis hier....ich werde daher zum Schutz der Damen in Zukunft hier keine Originalnamen mehr verwenden....jedenfalls bin ich da mit den Abgründen des Sexbusiness konfrontiert worden....und um das wieder in Ordnung zu bringen, halfen weder Geld noch gute Worte....:cry:Hiram

#1.762  

Member

Als ich im Dezember letzten Jahres in Pattaya war hab ich eher eine unschöne Erfahrung gemacht mit der Beachroad.
Als ich total betrunken die Beachroad runter gegangen bin auf der Suche nach einer schneller Nummer hatte ich aufgrund des Bierkonsums druck auf der Röhre. Hab mich dann unten am Strand erleichtert und dann kam schon der Ladyboy welcher mich auch schon beim Vorbeigehen angesprochen hatte und wollte mir unbedingt an die Nudel. Hab dann wie immer höflich nein gesagt und dass ich nach hause will. Anschliessend hat er mich umarmt und seine Hand hinten in meinen Hosensack gesteckt wo mein Geldbeutel drin war. Das hab ich natürlich bemerkt und seine Hände festgehalten. Anschliessend lies er meinen Geldbeutel fallen und war ziemlich überarscht dass ich das bemerkt habe. Gab ihm dann eine ordentliche Kopfnuss so das er ein Meter zurück flog auf den Boden....... zum Glück ohne weitere Konsequenzen für mich.........

#1.763  

Member

Ein 2. Nachtrag: In der Tat scheinen auch für mich die besten 'beach road Tage vorbei zu sein:(....
Wo ich in den ersten Jahren meiner 'Wanderungen' dort entlang (so von 2003-2008) relativ oft die von mir so geliebten 'Teilzeitarbeiterinnen' aufspüren konnte, welche sich trotz Job etwas dazuverdienen wollten oder aus den verschiedensten Gründen gerade knapp bei Kasse waren, so reduziert sich das Angebot jetzt doch :moon: zusehends auf die bekannten 'Vollzeitkräfte':moon:.
Gerade die 'Nebenerwerbsladies' waren aber meine bevorzugte Zielgruppe, weil sie eben nicht so abgekocht waren wie die 'Profis' und man so schöne unterschiedliche 'Geschichten' erleben konnte. Sogar die ein oder andere Handtuchnummer war da noch dabei oder die Sache mit den ladies, die an loi krathong im Seebad gestrandet waren und das Busgeld für die Rückfahrt nach Hause verdienen mussten:lach1: oder die unvergleichliche Anne, die ich dort kennenlernen durfte oder ,oder, oder....
Seit etwa 2-3 Jahren habe ich aus dieser Kategorie leider keine mehr angetroffen.....vielleicht nur Pech, vielleicht aber auch weil die beach road wirklich ihr Gesicht verändert....
Die ständigen Kontrollen sind insbesondere den 'Nichtvollprofis' ein Gräuel:cry:....und dann die häufigen festivals, events, die ganze Wochenenden lang die beach road in Beschlag nehmen...
Mich würde mal interessieren, ob andere das auch so erleben....gibt es eine bessere location für Gelegenheitsarbeiterinnen als die beach road inzwischen???
Tja, ich bin wirklich am Überlegen, ob mein nächster Flug mal wieder nach Clark geht.....
Beste Grüße. Hiram

#1.764  

Member

Member hat gesagt:
Ein 2. Nachtrag: In der Tat scheinen auch für mich die besten 'beach road Tage vorbei zu sein:(....

Seit etwa 2-3 Jahren habe ich aus dieser Kategorie leider keine mehr angetroffen.....vielleicht nur Pech, vielleicht aber auch weil die beach road wirklich ihr Gesicht verändert....
Die ständigen Kontrollen sind insbesondere den 'Nichtvollprofis' ein Gräuel:cry:....und dann die häufigen festivals, events, die ganze Wochenenden lang die beach road in Beschlag nehmen...
Mich würde mal interessieren, ob andere das auch so erleben....gibt es eine bessere location für Gelegenheitsarbeiterinnen als die beach road inzwischen???

Der Niedergang der BR ist spaetestens seit der Renovierung vor 2-3 Jahren spuerbar. Fehlende Sitzgelegenheiten, taegliche Polizeikontrollen usw. sind sicher Gruende fuer die Girls nicht mehr zur BR zu kommen. Hinzu kommen die sozialen Netzwerke wie Line, Badoo und &....

Leider hat auch das Niveau der Custumer an der BR deutlich nachgelassen. Wenn ich sehe wie die BR-Girls teilweise angemacht und angegrabscht werden wird mir schlecht. All diese Punkte fuehren halt dazu das zumindest die Teilzeitkraefte nicht mehr an der BR anzutreffen sind...

Eine Alternative zur BR ist ab ca. 23 Uhr die WS. Tagsuebber wird man sicher in den Massagen oder Einkaufzentren fuendig...

#1.765  

Member

Ihr könnt doch einfach auch diverse Apps benutzen Badoo dort treiben sich genug Mädels rum die sich ab und zu was dazu verdienen wollen.

#1.766  

Member

Beachroad ist Tod habe selber diese Erfahrung gemacht die Gelegenheitsanschafferinnen sind weg nur noch die voll Profis von denen geht auch keine mit nach Jomtien auf die hatte ich aber auch noch nie lust und Shortimezimmer suche ich niemals auf .am Tag sieht es noch vielschlimmer aus da hängen nur noch die uralt Ladys , Ü60 Kg oder die die am Strand pennen dort ab .die sollte man sich aber lieber nicht genauer ansehen da ist alles an Krankheiten zusehen und dazu brauch man kein Arzt zu sein . Deshalb habe ich in den vergangenen 6,5 Monaten genau 1 Dame mitgenommen. Das wars !!!

#1.767  

Member

Eine Alternative kenn ich leider auch nicht . ich liebe die Morgennummer und 23 Uhr WS da trink ich lieber mit Freunden ein Bier ist nur selten meine Zeit für Bum Bum

#1.768  

Member

Ist schon schwer im größten Puff der Welt.

#1.769  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon schwer im größten Puff der Welt.
Naja, die Welt verändert sich halt auch.
Wenn du zB noch die E55 von vor 20 Jahren kennst, das war der längste Straßenstrich Europas, heute Tod.

#1.770  

Member

Tja, heuter wird halt schon viel über´s Netz oder Phone abgesprochen.

Sozusagen HomeDelivery

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten