Ja, die gute alte beach road hat halt schon eine besondere Faszination (gehabt?).......Diese Ansammlung von manchmal über 200 Mädels, wo man genau wusste, weshalb die da standen.....und 5 Minuten Kennenlernen waren mir immer wichtig und man merkte relativ schnell, ob da ein bisschen Chemie war oder nicht.....
Und mit den Chats/Plattformen....ja, Papier/Fotos sind geduldig....da staunt man dann nicht schlecht, wenn die Realität vor der Türe steht.....
Nun, ich will nicht jammern....beim letzten Besuch bin ich dann für longtime mal auf die Bamboobar ausgewichen und schließlich habe ich an der beach L. kennengelernt.....gerade von zu Hause zurück und um kurz nach 8 eben an ihren Wirkungsort zurückgekehrt stand sie da in ihrem blauen enganliegendem Kleid und strahlte mich richtig an.....Wow, was für eine Frau...32, ein Kind und nach den Wochen zu Hause offensichtlich auf Entzug....klar, sie ist ein Vollprofi, aber ein Guter, und defintiv richtig in ihrem Job...die Titten sind fest und haben die richtige Größe und am sonstigen Korpus gibts auch nix zu meckern....und: sie schmeckt unten echt lecker und genießt es.....schließlich kann ichs wieder mal nicht halten und komme zwischen ihren Titten.....au weia; ich hatte sie drei- oder viermal zu Besuch und statt der erbetenen 700 bekam sie jedes mal 1000......
ich gestehe.....gerne hätte ich sie longtime behalten....aber auch hier: da endet die Liebe wohl...:(Hiram