Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.781  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich diesmal wieder voll wohlgefühlt auf der BR, gute Auswahl und eine Menge Mädels.

Ja, das ist eben mein Hauptkampfgebiet, da ich dort immer das finde, was ich bevorzuge, ohne stundenlang mit Ladydrinks eine auszufragen..........

Das hat was, ja....ohne Ladydrinks.

Ich selbst hab dort schon länger nicht mehr gejagt. Allerdings bis vor gut einem Jahr habe ich einige nette Damen von dort beschäftigt. Eine davon kannte ich aus ihrer früheren Bar. Sie hat sich dann dort selbstständig gemacht. :)

Das Verhältnis war übrigens überwiegend gute Erfahrung zu relativ wenig Fehlgriffen.

Die Entwicklung, dass so gut wie keine von dort mehr longtime geht hat mich auch Abstand nehmen lassen.

Gruss,

Merlin

#1.783  

Member

Ja, die gute alte beach road hat halt schon eine besondere Faszination (gehabt?).......Diese Ansammlung von manchmal über 200 Mädels, wo man genau wusste, weshalb die da standen.....und 5 Minuten Kennenlernen waren mir immer wichtig und man merkte relativ schnell, ob da ein bisschen Chemie war oder nicht.....
Und mit den Chats/Plattformen....ja, Papier/Fotos sind geduldig....da staunt man dann nicht schlecht, wenn die Realität vor der Türe steht.....
Nun, ich will nicht jammern....beim letzten Besuch bin ich dann für longtime mal auf die Bamboobar ausgewichen und schließlich habe ich an der beach L. kennengelernt.....gerade von zu Hause zurück und um kurz nach 8 eben an ihren Wirkungsort zurückgekehrt stand sie da in ihrem blauen enganliegendem Kleid und strahlte mich richtig an.....Wow, was für eine Frau...32, ein Kind und nach den Wochen zu Hause offensichtlich auf Entzug....klar, sie ist ein Vollprofi, aber ein Guter, und defintiv richtig in ihrem Job...die Titten sind fest und haben die richtige Größe und am sonstigen Korpus gibts auch nix zu meckern....und: sie schmeckt unten echt lecker und genießt es.....schließlich kann ichs wieder mal nicht halten und komme zwischen ihren Titten.....au weia; ich hatte sie drei- oder viermal zu Besuch und statt der erbetenen 700 bekam sie jedes mal 1000......
ich gestehe.....gerne hätte ich sie longtime behalten....aber auch hier: da endet die Liebe wohl...:(Hiram

#1.784  

Member

@Hiriam: nett und toll geschrieben - das zeigt, dass man nicht immer meckern muss :)

#1.785  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die gute alte beach road hat halt schon eine besondere Faszination (gehabt?).......Diese Ansammlung von manchmal über 200 Mädels, wo man genau wusste, weshalb die da standen.....und 5 Minuten Kennenlernen waren mir immer wichtig und man merkte relativ schnell, ob da ein bisschen Chemie war oder nicht.....
Und mit den Chats/Plattformen....ja, Papier/Fotos sind geduldig....da staunt man dann nicht schlecht, wenn die Realität vor der Türe steht.....
Nun, ich will nicht jammern....beim letzten Besuch bin ich dann für longtime mal auf die Bamboobar ausgewichen und schließlich habe ich an der beach L. kennengelernt.....gerade von zu Hause zurück und um kurz nach 8 eben an ihren Wirkungsort zurückgekehrt stand sie da in ihrem blauen enganliegendem Kleid und strahlte mich richtig an.....Wow, was für eine Frau...32, ein Kind und nach den Wochen zu Hause offensichtlich auf Entzug....klar, sie ist ein Vollprofi, aber ein Guter, und defintiv richtig in ihrem Job...die Titten sind fest und haben die richtige Größe und am sonstigen Korpus gibts auch nix zu meckern....und: sie schmeckt unten echt lecker und genießt es.....schließlich kann ichs wieder mal nicht halten und komme zwischen ihren Titten.....au weia; ich hatte sie drei- oder viermal zu Besuch und statt der erbetenen 700 bekam sie jedes mal 1000......
ich gestehe.....gerne hätte ich sie longtime behalten....aber auch hier: da endet die Liebe wohl...:(Hiram

die liebe??:sc:

#1.787  

Member

Member hat gesagt:

So ist auch meine Erfahrung. Ich spreche auch nur diejenigen an, von denen ich ein Lächeln bekomme. Stur schauende Ladies, lasse ich links liegen. Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

#1.790  

Member

Also ich war den ganzen Februar in Thailand. So um den 20. Februar gab es beim Hard Rock Hotel ein kleines Konzert.
Ich habe mich alleine gegenüber an die Beachroad gesessen (meine SLT war einkaufen) und habe dem Konzert gelauscht.
3 Mal bin ich von sehr netten FL angesprochen worden. Nicht aufdringlich, sondern einfach nett.
Musste natürlich die Offerten ablehnen, da meine Freundin ja bald zurück gekommen ist.
PS: Ich schätze aus meiner Erinnerung heraus: keine älter als 30 und alle mit einem schönen Body und noch tollerem Lächeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten