Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.801  

Member

Member hat gesagt:
Generell stimme ich Dir zu, aber diese Aussage

kann ich wirklich nicht bestätigen, gibt meistens Ärger danach.
dies wiederum kann ich bestaetigen...."Up to You" heisst 1000 und dann sehn wir mal, natuerlich fuer ST usw.
Bin jetzt 2 Jahre nicht an der Beach Road fuendig geworden und ganz selten unterwegs...... aber die 8 Jahre davor war ich FAN

#1.802  

Member

Member hat gesagt:
Generell stimme ich Dir zu, aber diese Aussage

kann ich wirklich nicht bestätigen, gibt meistens Ärger danach.

Wie schon gesagt, vorher klar kommunizieren, die gegenseitige ,,Chemie,, überprüfen und auch die Verständigung bzw. die Englischkenntnisse !
Das sind die, die auch DANKBAR dafür sind, wenn es Geschenke wie Kleid oder ein Essen gibt...

#1.803  

Member

Member hat gesagt:
Wie schon gesagt, vorher klar kommunizieren, die gegenseitige ,,Chemie,, überprüfen und auch die Verständigung bzw. die Englischkenntnisse !

Geht das nicht viel einfacher in einer Bar? Wie überprüfst du das in 5 Minuten?

Ich hatte mir ja auch wieder etwas Zeit genommen und mich dort etwas umgeschaut. Mein Fazit ist immer noch das gleiche. Geisterbahn nichts für mich.

#1.804  

Member

Stimmt, das Angebot ist wechselhaft, dennoch hab ich beide Highlights meines letzten Trips auf der BR geschossen. Man muss öfter mal schauen.

#1.805  

Member

Zu das Angebot ist wechselhaft:

Und so ist es wirklich, was heute ist, muss morgen nicht sein, und kann übermorgen besser oder schlechter oder einfach anderst sein. Menschen sind nun mal glücklicherweise keine Maschinen und da liegt ja auch eigentlich der Reiz darin. Sollten eigentlich froh darum sein, dass nicht alles gleich ist und bleibt, sich schematiesieren lässt usw. ......
Meine persönliche Meinung.

#1.806  

Member

Member hat gesagt:
Geht das nicht viel einfacher in einer Bar? Wie überprüfst du das in 5 Minuten?

Ich hatte mir ja auch wieder etwas Zeit genommen und mich dort etwas umgeschaut. Mein Fazit ist immer noch das gleiche. Geisterbahn nichts für mich.

Wer sagt hier was von ,,5 Minuten,, ? Die Ladys haben meist viel länger Zeit.... Geisterbahn, ja die gibt es dort auch. Es gibt jedoch auch zahlreiche (zu) helle Plätze, Gruppentreffs, Beach-Treffs und wenn die Musik von gegenüber den Bierbars gut ist, sind sogar Tänze mit den Mädels möglich...

#1.807  

Member

Member hat gesagt:
...Kurz gesagt, man/n bekommt nirgendwo auf der Welt MEHR für sein Geld als HIER. Ich lasse mich jedoch gerne von @Grubert oder anderen ,,Profis,, berichtigen, denn ich bin ja nur ein Amateur...

Da bist Du wirklich Anfänger... - In Kenya zahlte ich 1000-1500 KSh LT (10-15 Euro) - ist mir leider zu gefährlich geworden...
In Madagaskar kam ein Girl für 10 Euro mit für 2-3 Std. - dann wollte sie aber nicht mehr gehen, da ihr das Hotel (und der nette Herr) so gefallen hat. Lese in Foren, dass man in abgelegenen Gegenden in Madagaskar 10-20 Euro LT zahlt. - Aber das Reisen ist Stress!

#1.808  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt hier was von ,,5 Minuten,, ? Die Ladys haben meist viel länger Zeit.... Geisterbahn, ja die gibt es dort auch. Es gibt jedoch auch zahlreiche (zu) helle Plätze, Gruppentreffs, Beach-Treffs und wenn die Musik von gegenüber den Bierbars gut ist, sind sogar Tänze mit den Mädels möglich...

Siehst du wieder was gelernt.
Das es dort Plätze gibt wo man mit den BR Ladys tanzen kann war mir bis jetzt unbekannt. Was aber sicher daran liegt das die BR nicht mein Jagdgebiet ist oder war.

#1.809  

Member

Eine gute Gelegenheit sind Feste an der BR.
Da sind fiele Ladys dort, die sonst nicht Anzutreffen sind. Es klappt nur selten, ich hatte schon mehrfach das Glück, das eine die Gelegenheit für ein ST nutzte. Das waren richtige Leihen, leider mit sehr wenig Englisch. Es gab schönsten GFS wie mit einer Freundin.

#1.810  

Member

Ohhh! Wenn ich das hier so lese...!
Ich bin ja erst seit 2012 in Pat unterwegs. Meine Girls waren fast ausschließlich (eine Ausnahme Beerbar) von der Beach oder Marina. Und ich habe nur sehr gute Erinnerungen daran. Hat es sich jetzt wirklich so verschlechtert?

Das letzte mal war ich in 11-2015 für drei Tage dort. Habe damals meiner LKS gesagt, ich fliege Samstag zurück, bin aber erst den nächsten Donnerstag geflogen:);)! Habe ich aber schon in meinem Bericht geschrieben.
Ich wurde jeden Tag 2-3 mal fündig auf der Beach. Und es waren keine Gespenster. Ja, ok, ST. LT hatte ich die Tage zuvor. Mehr wollte ich nicht. Und für 500-700 war es voll ok! Small talk, über die Strasse ins Condo, ID-check, Shower, fuck and go. 40-60min. War gut! Das Gleiche habe ich im Oktober vor.

Meine Süße LKS war jetzt im Januar für ersten Test 3 Wochen hier in Germany und jetzt von April bis Juni 9 Wochen. Ich habe ihr gesagt, ich kann dieses Jahr nur eine Woche kommen.
Jetzt gibt mir das zu denken. Sollte ich verlängern bei meiner Maus?

Haha, das ist keine Frage. Die Beach ist für mich das Highlight. Ok, nicht ganz. Beach und Marina! Ich sage es mal so: Ich will selber jagen, nicht gejagt werden...! Wenigstens das Gefühl!:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten