Ohhh! Wenn ich das hier so lese...!
Ich bin ja erst seit 2012 in Pat unterwegs. Meine Girls waren fast ausschließlich (eine Ausnahme Beerbar) von der Beach oder Marina. Und ich habe nur sehr gute Erinnerungen daran. Hat es sich jetzt wirklich so verschlechtert?
Das letzte mal war ich in 11-2015 für drei Tage dort. Habe damals meiner LKS gesagt, ich fliege Samstag zurück, bin aber erst den nächsten Donnerstag geflogen
;)! Habe ich aber schon in meinem Bericht geschrieben.
Ich wurde jeden Tag 2-3 mal fündig auf der Beach. Und es waren keine Gespenster. Ja, ok, ST. LT hatte ich die Tage zuvor. Mehr wollte ich nicht. Und für 500-700 war es voll ok! Small talk, über die Strasse ins Condo, ID-check, Shower, fuck and go. 40-60min. War gut! Das Gleiche habe ich im Oktober vor.
Meine Süße LKS war jetzt im Januar für ersten Test 3 Wochen hier in Germany und jetzt von April bis Juni 9 Wochen. Ich habe ihr gesagt, ich kann dieses Jahr nur eine Woche kommen.
Jetzt gibt mir das zu denken. Sollte ich verlängern bei meiner Maus?
Haha, das ist keine Frage. Die Beach ist für mich das Highlight. Ok, nicht ganz. Beach und Marina! Ich sage es mal so: Ich will selber jagen, nicht gejagt werden...! Wenigstens das Gefühl!