Member
Die Läuterung des Jack Trash
Episode 1 --- Asian Barbie
Jack war ganz einfach nur noch sauer, und wenn er sauer war, vergriff er sich gerne mal in Ton und Sprache. Und dieses verdammte Miststück nervte ihn nur noch, hatte ihn die Schwelle von einem guten Ton hin zum Vulgären überschreiten lassen, und das kam bei ihm nur selten vor. Er brüllte sie mit Stentorstimme an.Episode 1 --- Asian Barbie
"Schwing deinen Arsch und deine stinkende Fotze Richtung Tür und schleich dich, du abgefucktes Hurenstück. Such dir irgendeinen dummen Schwanz der dich fickt und nichts im Kopf hat. Schieb umgehend deine Titten durch die Tür und lass dich hier nie wieder blicken. Sonst vermöble ich dich derart, dass du glaubst, mit dem Bauch auf dem Rücken zu liegen!"
Tina machte einen letzten Versuch obwohl sie genau wusste, dass mit Jack, wenn er eine solch miese Laune hatte, absolut nicht zu spaßen war.
"Aber Jack...!“
Jack unterbrach ihren Versuch einer Rechtfertigung und erstickte mit seinem lauten Organ jeden weiteren Widerspruch im Keim.
"Hast du Rüben in den Ohren stecken, du Schlampe? Verpiss dich umgehend bevor ich mich vollends vergesse!"
Tina biss sich auf die Lippen, Tränen quollen ihr aus den Augen, aber sie wagte nicht, noch etwas zu sagen. Sie packte ihre paar Habseligkeiten in ihren kleinen Trolly und versuchte Jack so gut es ging aus dem Weg zu gehen. Der stampfte voller Wut schnaubend im Wohnzimmer auf und ab, ließ Tina aber nicht aus den Augen bis die Tür hinter ihr ins Schloss fiel.
Ganze 6 Wochen hatte es er mit Tina ausgehalten. Was erlaubte sich dieses billige Flittchen nur. Glaubte sie etwa er sei der Krösus? Dies wollte sie haben und das, nein, nicht irgendwelchen billigen Kram. Teuer musste es sein. Ging er mit ihr essen, war ihr das Restaurant nicht fein genug, waren sie auf Shopping-Tour, wollte sie nur beste Designer-Klamotten, nicht etwas aus Kaufhäusern, nein, die teuren Boutiquen mussten frequentiert werden. Nicht, dass Jack es sich nicht hätte leisten können oder gar geizig gewesen wäre, aber er sah darin ein gewisses Besitzstreben von Tina und was sie offensichtlich anstrebte, war eine dauerhafte Beziehung, möglicherweise sogar eine Heirat, und das ging Jack richtig gegen den Strich. Je näher sie ihm kam, desto weiter entfernte er sich von ihr bis zu dem Punkt, der heute erreicht war. Er hatte die Schnauze gestrichen voll und das Fass ist heute endgültig übergelaufen. Er war geil und hatte sich eigentlich auf einen Blowjob von ihr gefreut. Seine Flöte blasen, ja, das konnte sie verdammt gut. Aber als sie dann ihr Kaugummi aus dem Mund nahm und unter den Tisch klebte, hatte er nur noch rot gesehen und sie vor die Tür gesetzt.
Jetzt war er ein Problem los, aber sein eigentliches hatte er noch, und das war hart. Er überlegte kurz, was er machen sollte. Selbst Hand an sich legen kam ihm nicht in den Sinn. Kurz entschlossen wählte er die Nummer von Carola, einer Nutte, die er zwar schon lange kannte und zu der er eine recht besondere Beziehung hatte, sie aber nur ab und an mal besuchte, wenn es gar nicht mehr anders ging. Er hoffte, dass sie Zeit hatte, wartete ungeduldig darauf, dass sie ans Telefon ging. Enttäuscht und sauer zugleich wollte er schon wieder auflegen, als Carola doch noch abnahm. Ihre Stimme wirkte professionell warm als sie sich meldete.
"Hi Carola, Schätzchen, ich bin’s, Jack. Hast du Zeit mal auf nen schnellen Blowjob vorbeizukommen? Ein Hunni plus Taxi ist für dich drin!"
"Sorry Jack, ich bin heute ausgebucht! Kannst du es bis morgen aushalten?"
"Verfluchter Mist, Schätzchen, kann ich nicht. Ich habe meine Blastussi gerade rausgeschmissen, dummerweise bevor sie mich erleichtern konnte. Jetzt hab ich einen Ständer und der muss weg. Kannst du nicht einem deiner Stecher absagen?"
"Sorry Baby, das widerspricht meinem Geschäft! Ich habe eine neue Kollegin, die wirklich gut ist, Wenn die deinen Schwanz im Mund hat, saugt sie dein bisschen Gehirnschmalz mit raus."
Carola wusste, wie Jack tickte, um seine besondere Art, und sie wusste genau, was sie sich bei ihm rausnehmen konnte.
"Schätzchen, wenn du weiter so mit mir redest, ficke ich dich das nächste mal in den Arsch! Ist deine neue Schwanzlutscherin so gut wie du?"
"Ich befürchte, wenn du sie einmal an dein Glockenspiel gelassen hast, wirst du mich vergessen. Eins sage ich dir, du Hurenbock! Wenn du das machst, komme ich persönlich vorbei und reiße dir die Eier ab! Den Hunni gibst du ihr!"
"Okay, schick deine Blasmaus vorbei!"