Die Meinungsbildner

• Ersteller

Member

Die Thaiforenlandschaft laeuft momentan im

ganzen recht mau - man siehts hier wie auch in anderen Foren,

vielleicht ist das Thema ausgelutscht ?

Member

He LEUTE

Ich muß sagen ich fühl mich als neuer hier im Forum sehr wohl, da noch keine Thailanderfahrung-kommt noch und dauert gott sei dank nicht mehr lange-aber trotzdem bis jetzt nur positive reaktionen auf meine Fragen bekommen habe... :D

hab ich schon anderes erlebt :cry:

Also an alle die sich nicht trauen oder so, als Frischling kann ich sagen is ned so schlimm :lach1:

Gruß
BigMo

Member

Member hat gesagt:
Ok.Bin schon weg.
Solange er hier mitmischt,bin ich weg.
Cu.
Lade noch Vids hoch,kan ja jeder selber sehen.
Muß Abstand gewinnen,will Forum net schädigen,bin einfach nur menschlich total enttäuscht worden,hätt nie gedacht,daß ich mich so irren kann,wat solls..
Bis in ein paar Wochen....schaun mer mal...

Mensch Willi, mach hier doch keinen auf Sky. :ungff: :strei:

Member

hmmmmm

so ganz nachvollziehen kann ich das nu auch nicht mehr ..........einmal sagste das für dich alles gegessen ist ........und nu wieder so .......

also ehrlich .....und das alles wegen ......in meinen augen so was blödes ..............

versteh euch beide nicht mehr ...........sowohl den wilu als auch den absti ...........

dennoch schade das sich das ganze so hochschaukelte ..........

hatte euch beide eigentlich anders in erinnerung .......

aber wenn ihr meint mal ne auszeit nehmen zu müssen ....ist es doch ok....nachher werdet ihr dann sicherlich anders drüber denken als im moment.........

also alles gute euch......rudi

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wie , hast Du mehrere Nick`s Singha ? :D

Vieleicht Singha light :hehe:

Anhang anzeigen nopic.jpg

NE......NE....falsch verstanden...sach nem kollegen er soll doch auch mal hier reinschauen und sich anmelden......

das pattaya und thailandforum ist gesperrt........und schreiben kann man nirgends...... :roll:

also kann man sich als neuling hier auch nicht vorstellen.....ODER ???.. :wink0:

Member

stimmt nicht ganz...

wenn man sich anmeldet muß man auf die Freischaltung warten, sobald diese erfolgt ist kann man auch posten :yes:

Member

Hey leuts, ich bitte euch! Reisst euch am Riemen und lasst den Stress bei der Arbeit und nicht hier im Forum. Das Forum ist so gut, wie ihr euch verhaltet und was ihr einbringt. Wenn ihr Stress macht, beklagt euch nachher nicht, dass hier alles drunter und drüber läuft. Wir wollen hier keine Streitereien und das irgendwelche Gerüchte gestreut werden. Wir sind und wollen ein Thailandforum mit Spassfaktor bleiben.

Denkt darüber nach! :yes:

So long, Tomcat

Member

Video nicht mehr vorhanden

......... :wink0: .........also raus

......und der Khun Wilukan kommt wieder rein....... :dank:

Video nicht mehr vorhanden

A M E N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten