Das Vor-Finale
ich nehm meinen kleinen Cherryass mit ins Angelwitch. Die Schneiderin und Grace beäugen sich und tauschen sich über die Großwetterlage aus.
Rose hat ihren Liebeskummer offenbar schon überwunden. „Only you and me“ hatte nur eine kurze Halbwertszeit. Vorhin hat sie mich gefragt, ob sie eine Freundin mitbringen könnte.
Nun, ich bin vorgewarnt. Will sie mir noch mal die kinderlose Hirnlose anschleppen ?
„The one with the child ?
“No, that one crazy.
This one nice ! She not work”.
“Allright, lets try”.
Kommt eine Dreiviertelstunde zu spät. Tut pikiert, als sie Grace sieht. Ich mache ihr klar, daß sie ja schließlich auch nicht alleine gekommen ist.
Glücklich ist, wer vergisst…..
Mit Roses Freundin klappts auf Anhieb. Keine Schönheit, aber ich bin sofort mit ihr auf einer Wellenlänge. Verbündet. Gegen Rose ?
Auch mit Grace versteht sie sich gut, Anna ihr Name. Der Abend nimmt seinen Lauf. Wir trinken, trinken gut, die Mädchen sind gelockert, gehen on stage. Wieder ein kleiner Harem ! Fast schon bin ich geneigt, ihn noch zu erweitern.
Rose zeigt mir ein Bildchen auf dem Handy. Wahrscheinlich der Grund der Verspätung. Sie quält Anna mit einem Mösenring. Ich taste gleich mal, spüre aber keinen Ring. Ist wohl in der heimischen Folterkammer geblieben.
Lisa möchte wissen, wo ich bin. Auf Wolke 7, tut mir leid. Sorry und danke für Deine unglaubliche Geduld.
Grace und Anna immer beisammen, verstehen sich sehr gut –zu gut für Roses Geschmack. Sie wird böse. Und stellt meine Geduld auf die bislang härteste Probe.
Ich möchte doch bittschön mit Grace ins Hotel, eine Runde f…., und dann ohne sie wiederkommen.
Jeder anderen, Rose, hätte ich diesen Vorschlag nicht durchgehen lassen. Ich weiß, wir sind alle etwas betrunken. Und in diesem Moment regiert das Bedürfnis. Und mein Bedürfnis ist in diesem Moment nicht die Selbstbehauptung, auch nicht, das Richtige zu tun. Meine bewusste Duldsamkeit verlangt mir noch nicht einmal viel ab.
Ich weiß „tonightsgonnabeagoodnight“, und dem soll kein Rechtbehalten entgegenstehen.
Ich sage ihr knapp, sie solle sich ihr kleines Köpfchen nicht zerbrechen. Wenns mit Grace und ihr nicht läuft, seis drum. Heute ist heute, und heute nimmt Rose den Logenplatz ein. Right or wrong.
Nach 1-2 weiteren Bieren rede ich mit Grace. Ich sage ihr, daß wir zu viert heute keinen Spaß haben werden, „Rose, she jealous“, und „I´m sorry“. Mit einem guten Trinkgeld und dem Versprechen, daß ich mich morgen bei ihr melden werde, geht sie.
Rose erleichtert. Sie möchte „Party all night“. Nach einer weiteren Bar ist mir nach “fucking all night“ und ich schlage vor, 1. ins Hotel und 2. anschließend in die Disco zu gehen. Rose will vor dem Hotel den Pegel noch etwas höhertreiben. Auch OK, die beiden sind in Hochform, der Spaß wird nicht so schnell abebben. Wenn Rose nicht weder ihren kritischen Trunkenheitspunkt erreicht.
Wir landen im Dirty Duck. Hochstimmung auch hier. Kaum noch irgendwelche Hemmungen. Anna kniet auf dem Sofa, ich ziehe ihren Rock hoch und Rose versohlt ihr den Po, daß es auch mir weh tut. Gleichzeitig macht es mich an. Meine Zunge verweilt an allen möglichen Stellen. Hinten, Slip runter, vorne der Vibrator.
Der war doch schon die ganze Zeit im Einsatz ! Ich führ ihn gerade der Anna ein, die schon mehr als horny ist, als es aus Rose plötzlich herausplatzt, das gehe nicht, nicht in der Bar !
Anna und ich schauen uns bestürzt an, schauen auf Rose. Ich frage Anna, whats wrong. Jetzt wisse ich ja gar nicht mehr, was ginge u. was nicht. Anna: „Dont´t worry, she is crazy“.
Rose Eifersuchtsattacke ist so schnell vorüber, wie sie entstanden ist. Sie schubst mich auch gleich wieder zu ihrer Freundin. Die Sonne, nur kurz durch eine Wolke verdeckt. Rose ich weiß, Du kannst das Wetter nicht kontrollieren.
Dann ins Hotel. Was kam zuerst, was danach ? Die Lust verschlingt das Vorher und Nachher. Einmal, Anna hat glaube ich geduscht, bin ich mit ihr zu zweit im Bad. Sie führt meine Hand an ihren Arsch. Das reicht mir nicht. Gut, daß Kondome im Kulturbeutel stecken. Sie sagt: Quick, Rose darf das nicht sehen. Sie hat ihr den Arsch versprochen. Exklusivrechte.
Gebrochen. Rauf aufs Waschbecken. Das scheint gut angeschraubt. Ich kann mich nicht erinnern, daß eine es jemals so sehr von hinten gewollt und genossen hat.
Wir gehen ins Zimmer. Dämmerlicht. Rose und ich auf Anna los. Ich schließlich „heimlich“ in ihrem A. („plesae dont´t let her see“ und „go on!“). Oh my Buddha, gibt´s was Geileres ? Anna hat mehrere Höhepunkte.
Meine Ausdauer so groß wie die heutige Biermenge. Die Welle der Erregung steigt und steigt, bricht aber nicht. Aber sie muß brechen. Dank zweier Wellenreiterinnen bricht sie endlich mit Getöse. Rose. Anna. Merciiiii !
Und Rose ? Kommt morgen.
Bilder: 1), 2
Grace und Anna
3) Anna, 4) Rose
Anhang anzeigen DSCF7218.jpg
Anhang anzeigen DSCF7219.jpg
Anhang anzeigen DSCF7222.jpg
Anhang anzeigen DSCF7223.jpg