DIE OFFENE TÜR, Bekenntnisse eines Angeles-Reisenden

• Ersteller

Member

Hi pcpatient
super Bericht, schöne Bilder und ein paar bekannte Gesichter sind auch dabei,:mrgreen: vielen Dank für die viele Arbeit die du dir machst :tu:

Member

Hei Shovel,

der Bericht ist z. kleinen Teil auch ein Dankeschön für Deine fleißigen Aktivitäten, die ich immer mit großem Interesse verfolge.

Du hast den Spaß ja raus !

Bekannte Gesichter ??:shock:

Member

Super Bericht und tolle Fotos. Dafür vielen Dank und für die Mühe die du dir gemacht hast

Habe es genossen deinen Bericht zu lesen und wähnte mich kurzzeitig am Ort des Geschehens

Member

Danke Jomtien-Fan und an alle, die mir bisher ein Feedback gegeben haben.

Das Ganze ist ja nicht als Selbstgespräch oder Ruf in die Stille gedacht. Gerade die Rückmeldungen, auch kritische, motivieren zum Verfassen weiterer Berichte.

(natürlich neben den vielen anderen interessanten Berichten hier)

Member

Vielen Dank für die viele Arbeit und den tollen Bericht. Habe ihn "in einem Rutsch" gelesen. Du hast einen tollen Schreibstil, betrachtest nicht nur die Physis, sondern auch die Psyche. Klasse und nochmals danke, dass wir teilhaben durften.

Member

:tu:hut ab sehr guter bericht mit tollen pics.dein bericht ist sehr aufschluss reich,gefällt mir sehr gut.als auch positiven wie auch negativen seiten deines aufenthaltes.so hab ich es verstanden.einfach ein top bericht.ich bringe sowas nicht zustande,schande über mein haupt,aber egal der ist sehr gut geschrieben:tu:

Member

Danke!
Du hast es geschafft, mich deine Reise ein Stück miterleben zu lassen.
Würde es dich nicht reizen, mit deinen Berichten ein größeres Puplikum anzusprechen?
Ich bin überzeugt, dass du Erfolg hättest.

Gruß von einem der sich dein erstes Buch kaufen würde.

Member

Danke Knubbelich für die Blumen.

Woher weißt Du, daß es mein 1. Buch wäre ? :shock:

Member

@PCPatient

bin erst jetzt dazu gekommen, deinen ganzen Bericht zu lesen. Wirklich super geschrieben und schöne Pics dazu :tu:

Hat mir sehr gut gefallen.......

Member

Super Bericht!
Für mich bist Du nicht nur ein äußerst talentierter Fotograf, sondern ein echter Literat!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten