Thailändisch lernen

Manila Die Rückkehr des Nebulon

        #21  

Member

So einfühlsam! Die Mädels lieben dich alle und zeigen es mit voller Hingabe. Alles richtig gemacht. ;)

Auch wenn wir völlig unterschiedliche Herangehensweisen an die Kurzbeziehungen haben, bedanke ich mich für die Mühe, die du dir hier machst.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
So einfühlsam! Die Mädels lieben dich alle und zeigen es mit voller Hingabe. Alles richtig gemacht. ;)

#17 Ruby zum Beispiel hat mich definitiv nicht geliebt - und das habe ich so auch klar formuliert :keks: Aber wenn man die Tour schon bereits zum 12 Mal macht, dann hat man tatsächlich irgendwann den Bogen raus und kommt in der Regel ganz gut zu Recht
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #23  

Member

Ich habe alle Deine Berichte bisher gelesen und Deine Schreibweise gefällt mir.......aber ein tolles junges Mädchen 7 mal ficken und es ist Dir nur 500 Peso wert....naja.....Du weist sicherlich,dass die jungen Frauen nicht einfach nur so mit Dir ficken wollen,sondern.....
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
#17 Ruby zum Beispiel hat mich definitiv nicht geliebt - und das habe ich so auch klar formuliert :keks: Aber wenn man die Tour schon bereits zum 12 Mal macht, dann hat man tatsächlich irgendwann den Bogen raus und kommt in der Regel ganz gut zu Recht
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:


:efant:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann war es dann soweit, dass Nebulon so geil war, dass er seinen Vorsatz: "Ladyboys kommen nicht in Frage" etwas liberaler interpretierte. Bella hatte sich einverstanden erklärt, Ihn für 500 Pesos zu besuchen und in den Mund zu wichsen.

Ich war in Cebu schon mit 2 Ladyboys am werkeln, aber in La Cafe habe ich noch nie einen LB kennengelernt. Habe wiederum einige super Weiber von dort mitgenommen, die meinen Wünschen entsprachen und ihre Versprechen eingehalten haben.
 
Booking.com
        #26  

Member

Auch kalle ist als Wiederholungstäter in der Sucht, den neuen nebulon abonnieren zu müssen. Homo faber technikos emotionslos is back!
So skurril, ein must read. Wieso tut er sich das wieder an ? Und warum tuen sie sich es immer wieder an, zu lesen...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe alle Deine Berichte bisher gelesen und Deine Schreibweise gefällt mir.......aber ein tolles junges Mädchen 7 mal ficken und es ist Dir nur 500 Peso wert....naja.....Du weist sicherlich,dass die jungen Frauen nicht einfach nur so mit Dir ficken wollen,sondern.....

Danke dass Du mit an Bord bist @Zander48 Nun, wissen tun wir ob der Motivation unserer Sexgefährtinnen vermutlich überhaupt nichts - sondern meist ist der Wunsch der Vater des Gedanken, sonst die Hoffnung. "Toll" war Sie erstmal nur in meinen Augen, vielleicht auch in Deinen - und 500 Pesos ist dort der Lohn für 2 Tage normale Arbeit.
Wir fliegen ja nicht auf die Philippinen, weil es für uns ein Land voller Prostituierter ist, sondern weil die Frauen dort ein ganz unverkrampftes Verhältnis zum Sex haben - und wir als Langnasen einen viel besseren Ruf haben als die einheimischen Männer. Für viele Neu-Freelancer ist es immer noch ein "Event" einen Deutschen im Bett zu haben, zumal mit blauen Augen und der nicht nach Bier oder Zigaretten stinkt.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in Cebu schon mit 2 Ladyboys am werkeln, aber in La Cafe habe ich noch nie einen LB kennengelernt. Habe wiederum einige super Weiber von dort mitgenommen, die meinen Wünschen entsprachen und ihre Versprechen eingehalten haben.

Hatte ich geschrieben, dass ich den LB aus dem L.A.Cafe hatte? No, No, Senior. Der/Die war aus WECHAT. Vor dem L.A.Cafe verhindern Türsteher das Betreten dieser Gattung - hat mir zumindest ein Mädchen dort mal erzählt. Ganz sicher kann man natürlich nie sein, aber die Türsteher haben da sicher einen Blick für... ;)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Auch kalle ist als Wiederholungstäter in der Sucht, den neuen nebulon abonnieren zu müssen. Homo faber technikos emotionslos is back!
So skurril, ein must read. Wieso tut er sich das wieder an ? Und warum tuen sie sich es immer wieder an, zu lesen...

Auch über die Teilnahme von @Hallekalle freue ich mich natürlich, obwohl ich es kognitiv einfach nicht schaffe "skurril" als Kompliment zu verbuchen :D
 
        #30  

Member

An diesem Dienstag Abend ging er mit wundem Gemächt durch die Straßen und entdeckte in einem 7/11 eine Ihm unbekannte Sorte Snickers:

Anhang anzeigen 20180618_211655.jpg

Eigentlich zählte sich Nebulon zu den Menschen die Neuem prinzipiell offen gegenüber waren, aber... Hafer? Ernsthaft? Vielleicht hat einer der Leser diesen Snickers ja mal probiert und kann erzählen, ob Nebulon ein kulinarisches Highlight verpasst hat :smiley emoticons my2cents:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten