Thailändisch lernen

Manila Die Rückkehr des Nebulon

        #43  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich jetzt nicht und nach dem Treffen mit diesem Nebulon jedenfalls nicht mehr underfuckt.

Ironie sagt dir was oder?

Sorry für OT
 
        #44  

Member

Abgefuckt ist für mich eine negative Beschreibung des Aussehens einer Person. Da ich das im Hinblick auf das Mädel nicht teile, verstehe ich die Ironie tatsächlich nicht.
Wenn Du es anders siehst, ist es bestimmt Ironie. Wobei aber auch ich meinen Kommentar für ironisch hielt. Egal, Nebulon wird ironisch weiter machen.
 
        #45  

Member

Auf besonderen Wunsch der Leserschaft: *IRONIEMODUS EIN*

;)

Am nächsten Tag ging es dann völlig stressfrei nach dem Auschecken im Rothman Hotel um 12 Uhr zum Flughafen Terminal 3 und mit Cebu Pacific nach Cebu City. Ausnahmsweise musste er nicht länger als 20 Minuten auf ein Taxi warten und konnte ohne besondere Vorkommnisse im Summit Circle Hotel in Stadtteil Fuente einchecken. Nur die Fernbedienungen des TV machte Ihm zu schaffen, so dass er den Zimmerservice rief und sich diesbezüglich einweisen ließ. Irgendwie hatte er heute keine Lust mehr auf Tour zu gehen, also machte er es sich im Zimmer gemütlich, schaute Fußball WM und brachte seine lokalen Kontakte auf Stand.

Samstag Vormittag war Nebulon deshalb auch relativ früh wach und versorgte sich im Robinson Supermarket im Untergeschoss erstmal mit dem nötigsten:

Anhang anzeigen 20180623_094241.jpg

Das in der Mitte war übrigens grüner Salat mit viel Zwiebeln und French Dressing Das reichte natürlich nicht für die 6 Tage Aufenthalt, aber die ersten 2 Tage brachte er damit ganz gut über die Runden. Besonders erstaunt war er jedoch, wie wenig Ihn dieser Einkauf wieder mal gekostet hat:

Anhang anzeigen 20180623_094332.jpg

In Summe also keine 300 Pesos - und bei einem Kurs von 62 Pesos/EUR waren das deutlich unter 5 EUR. Natürlich wollte und musste er trotzdem jeden Tag einmal in ein Restaurant, aber trotzdem...
 
Booking.com
        #46  

Member

Danach hatte er sein erstes WECHAT Date - wieder mal ein Mädchen, dass sich nicht in der Hotellobby, sondern in einem Cafe in der Robinson Mall treffen wollte. War nur ein Stockwerk tiefer im selben Gebäude, also kein Problem

Leider tauchte das Mädchen nicht auf, beziehungsweise hielt Ihn hin mit Nachrichten wie:


Ok, I just woke up.



I go shower now.



I prepare myself.



Looking for taxi



- und das natürlich nicht VOR dem vereinbarten Treffen, sondern ab dann Also vertrieb er sich die Zeit und ging in der Mall spazieren... und fand in der Spielwarenabteilung dann DIES

Anhang anzeigen 20180623_105714.jpg

Habe ich in den 80er Jahren auch mit gespielt - zumindest bis ich 10 war oder so. Wird man heute vermutlich aus PC Gründen in deutschen Spielwarenläden nicht mehr finden. Aber das HIER die Deutschland mit den USA und Großbritannien in eine Reihe als nachspielwürdige Militärmacht präsentiert und verkauft wird... Ich wusste wirklich nicht, ob ich ein klein wenig stolz sein oder laut loslachen sollte

Hätte mich allerdings nicht gewundert, wenn daneben die selbe Tüte, nur mit einer Hakenkreuzfahne angeboten werden würde...
 
        #47  

Member

In Cebu City hatte sich Nebulon mehr auf Long Time Freundinnen spezialisiert - und mit Cloe kam gleich ein Highlight auf Ihn zu, welches er so nicht erwartet hätte...

Auch Sie wollte sich nicht gleich in der Hotel-Lobby treffen, also hatten Sie sich auf die Robinson Mall ein paar Stockwerke tiefer geeinigt. Cloe war fast pünktlich und nach ein paar Schritten Smalltalk durfte er Sie in den McDonalds im Osmena Drive einladen. Die Kleine war sehr gesprächig, aber machte auch einen ziemlich intelligenten Eindruck


Er konnte natürlich nicht jedem Senf folgen, die Sie da von sich gab, aber augenscheinlich fühlte Sie sich in seiner Gesellschaft sehr wohl, was die restliche Gestaltung des Abends ungemein vereinfachte
 
        #48  

Member

Geld war kein Thema, so verabschiedete er Sie am nächsten Morgen gegen 10 Uhr mit höflichen 200 Pesos Taxigeld. Cloe war kein Stunner und der Sex mit Ihr war ohne große Überraschungen, aber zumindest war Sie ganz anders als die üblichen Freelancer von der Straße oder aus den Clubs. Vermutlich gehörte Sie zu den Mädchen, die einen Europäer oder Amerikaner suchen um das Land zu verlassen... Nun, diesen Gefallen würde er Ihr zwar sicher nicht erfüllen, aber es hatte Nebulon trotzdem gefreut Sie auf seine Trophäen-Liste setzen zu dürfen

 
        #49  

Member

Inzwischen war es Sonntag, der 24. Juni und Nebulon war im WM-Fieber, da er im Hotelzimmer einen Sender fand, der die Spiele quasi live übertrug. Das Spiel gegen Mexiko hatte er noch mit gemischten Gefühlen verfolgt und war am Ende froh, dass die Mannschaft am Ende verdient verloren hatte. Beim Spiel gegen die Schweden nun hatte er anfänglich sogar den Schweden die Daumen gedrückt, wurde aber vom Kampfgeist der Deutschen Spieler mitgerissen, so dass er sich am Ende über den Sieg doch freute.

Nachdem er Cloe also verabschiedet hatte, legte er sich nochmal ins Bett und ging Abends durch die Mall, wo ein Gottesdienst abgehalten wurde - zwischen BOs Cafe und den Handtüchern im Sonderangebot

Anhang anzeigen 20180624_111229.jpg
 
        #50  

Member

Mit der unscheinbaren Cloe hatte er sich sexuell derart ausgetobt, dass er den Rest des Tages und der Nacht vor dem TV versumpfte

Am Montag kam dann tatsächlich gleich das nächste Highlight seines Urlaubs - und wieder sowas von aus dem Nichts. Über BADOO hatte er Yhal kennengelernt und zu einem Date überreden können. Nach dem Treffen in der Mall ging es gleich direkt aufs Zimmer und zur Sache, wobei Yhal einen ziemlich schüchternen Eindruck machte und davon sprach, dass Sie schon seit 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt hätte... Der Sex mit Ihr fantastisch - im Sinne von intensiv und girlfriend like. Am Ende der Nummer jedoch merkten beide überraschend, dass Sie Ihre Tage hatte. Nicht viel, aber trotzdem musste sofort das Laken gesäubert werden. Nebulon hatte keine Lust auf Zusatzkosten beim auschecken

Danach ging es - wie es sich gehört - in ein Restaurant, wo Yhal sich rührend um sein Wohlergehen kümmerte.


Das Restaurant war übrigens genauso wie das Essen: ziemlicher Müll. Aber wenn zwei Turteltauben unterwegs sind, spielt das schließlich keine Rolle Yhal schickte er danach nach Hause, mit der Ausrede, dass er in der Früh auschecken und zurückfliegen würde. Geld floss keines, aber die Handynummern wurden getauscht.

Tatsächlich jedoch wollte er nur sturmfreie Bude haben für seinen eigentlich Grund immer wieder nach Cebu City zu fliegen...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten