Thailändisch lernen

Manila Die Rückkehr des Nebulon

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ob du gut aussiehst,im bett gut bist oder nicht entscheiden deine partner sollte dir klar sein.
Du musst nur im reinen mit dir selbst sein thats it :)

Naja, "mit sich selbst im reinen zu sein"... Wer ist das schon? Ein Zen-Meister? Der Dalai-Lama? Jeder Mensch nach 3 Tequila?

Ich denke, mit der Reife kommt auch irgendwann das Wissen über seine eigenen Stärken und Schwächen. Wenn man Glück hat.

Ja, Aussehen bzw. Geschmack ist natürlich subjektiv, aber ein Quasimodo wird immer hässlich sein und ein Tarzan immer attraktiv - sinnbildlich.

Aber ich denke ich verstehe, was Banderas meint - und Danke Ihm für seinen Kommentar. Nur ganz so einfach, hat es sich Nebulon - vielleicht leider - noch nie gemacht im Leben :efant:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt...so eine tolle Maus findest du nicht jeden Tag...auch im anderen Bericht hast du ja von den Ficks mit ihr geschwärmt...

Freut mich, dass sich der eine oder andere noch an die vergangen Berichte erinnern kann :bravo: Ja, die ersten Treffs waren sexuell an der Grenze des Überlebbaren :sport004: Hat aber leider stark nachgelassen - und dafür etwas anderem Platz gemacht.
 
        #63  

Member

Weltklasse bis hier her :)
Freu mich auf “mehr“!
 
        #64  

Member

Hier packte Sie gerade Ihre Sachen um nach dem Duschen morgens um 4 Uhr zur Arbeit zu gehen

 
        #65  

Member

Nach einem langen Spaziergang rund um den Block seines Hotels fand er dann sogar ein Restaurant der Kette JOs Chicken Inasal, wo super leckere Hächenteile und panierte Shrimps mit Knobi-Tunke serviert wurde - natürlich zu Spottpreisen

Aber selbst dort, hatte er meist nur Augen für seine Oberzicke


Samstag, den 30. Juni musste er dann Mittags zum Flughafen zurück, wohin Sie Ihn dieses Mal nicht begleiten konnte, da Sie arbeiten musste. Irgendwie schade, denn dies war bisher fast schon so eine Art Tradition geworden. Aber er würde wiederkommen. Wegen JOs Chicken Inasal und... wegen Ihr

Aber nun ging es erstmal nach Angeles City...
 
Booking.com
        #66  

Member

Der Vollständigkeit halber sei noch zu erwähnen, dass Rowena sich per Mail vorab finanzielle Unterstützung für den Kauf eines gebrauchten Notebooks erbeten hatte. Sie wollte 12.000 Pesos, er hatte Ihr darauf hin 6.000 angeboten, wenn Sie 3 Nächte bei Ihm blieb - und der sonst übliche Sugardaddy-Einkaufsbummel durch die Mall dafür ausfallen würde. Sie stimmte zwar zu, vor Ort konnte Sie Ihrem Shopping-Drang dann trotzdem nicht widerstehen Deshalb bekam Sie von Ihm am letzten Abend eben nur 1.500 Pesos in bar, was Sie auch ohne zu murren akzeptiert hatte. 2.000 Pesos pro Nacht wäre Sie absolut wert gewesen...

In Angeles City hatte Nebulon zwar 12 Tage gebucht, aber nur die letzten 8 Tage davon in seinem Lieblingshotel dem 950 Condotel ein Zimmer bekommen. Die ersten 4 Tage hat er dann notgedrungen im Apollonia Royale gebucht - was sich vor Ort leider als Fehler rausstellte
 
        #67  

Member

Am Flughafen Clark bei Angeles City angekommen, musste er fast bis zum Schluss auf seinen Koffer warten, was er nicht als geborener Glückspilz sonst nicht gewohnt war Immerhin ging es dann ohne besondere Vorkommnisse für 50 Pesos im Jeepney nach Angeles, wo er vom Jollybee auf der Fields nur noch 100 Meter die Straße runter und dann noch 50 Meter eine Seitenstraße zu seinem Hotel laufen musste.

Nach dem einchecken musste er dann feststellen, dass er ein Einzelbettzimmer bekommen hatte, der Zimmersafe nicht funktionierte und vom Stockwerk oberhalb lautstark Aircon-Wasser direkt auf seine Aircon darunter tropfte. Die Rezeption wollte sich dadurch rausreden, dass seine Zimmerkategorie Doppelbettzimmer nur "nach Verfügbarkeit" anbieten würde - und diese leider alle ausgebucht sein. Beim buchen über AGODA hatte das allerdings noch ganz anders ausgesehen, was er auch versuchte deutlich zu machen. Im wurde immerhin ein Zimmertausch für den Folgetag angeboten.

Kurzum, der nette Hausmeister hat durch auflegen eines Lappens das Tropfgeräusch auf philippinische Art gedämpft, den Zimmersafe am nächsten Tag ausgetauscht und der Zimmerwechsel war am Folgetag dann doch nicht möglich und am nächsten Tag stand dafür dann nur noch ein Raucher-Zimmer zur Verfügung. Nein, danke
 
        #68  

Member

Es war bereits Abend und irgendwie wollte er an diesem Tag nicht mehr auf Tour. Natürlich hat er mit dem Smartphone seine Kontakte über seine Rückkehr informiert und peu-a-peu trafen die Rückmeldungen ein

Am Sonntag, den 1. Juli, ging es erstmal mit einem Trike für 150 Pesos in die Marquee Mall. Der Preis war zwar überteuert, aber es begann zu regnen und er wollte sich nicht darüber streiten, ob die Fahrt nun 1 oder 1,5 EUR kosten darf. In die Marquee Mall deshalb, weil es nur dort einen Burger King gab


Hier werden die Burger für die Gäste sichtbar zubereitet. Ein Gimmick, auf das er natürlich keinen Wert legte, weil er eigentlich der leckeren Burger wegen gekommen war, aber... trotzdem nett
 
        #69  

Member

Am Nachmittag kam dann Josie, weil Sie sich bereits in den Tagen zuvor bei Nebulon meldete und sich offenbar freute Ihn wiederzusehen Josie war ebenfalls eine SLT und Geld war kein Thema. Sie blieb wie selbstverständlich über Nacht, wurde zwischendurch von Ihm zum Essen eingeladen und ging am nächsten Morgen mit 500 Pesos Transportgeld und mit einem Lächeln im Gesicht...


Hier wickelt Sie gerade Ihr Moskitonetz zusammen, welches Sie beim zu Bett gehen immer um Ihre Füße wickelt... Und JA, Sie ist etwas ganz Besonderes Ihre Brüste sind zwar auffällig groß geworden, aber zudem hat Sie auch im Bauch etwas zugelegt und eine sehr unreine Haut bekommen. Nebulon war zwar diesbezüglich kein Profi, aber es schien Ihm, als wäre da was unterwegs...
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Besonderes Ihre Brüste sind zwar auffällig groß geworden,

Ich kucke ja erst das video bevor ich lese, und dachte schon ‚‘mann geile hupen hat se‘‘
da lese ich sie ist schwanger :coool:

Wenn ich solche girls wie Rowena sehe,weiß ich warum es mich immer auf die phills verschlägt ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten