Thailändisch lernen

Thailand ...die Rückkehr

        #28  

Member

Super Bericht Nudels! :super:

Endlich mal was anderes! Die meisten Berichte drehen sich nur um das "Eine" ... Der Nordosten Thailands hat einiges zu bieten! Ich freue mich auf die weitere Erzählung deiner dortigen Reise!
 
        #30  

Member

1 Stunde später, gerade Deinen anderen Bericht gelesen... und ... sprachlos.
Ich habe in Thailand in dieser Richtung bisher noch nichts selbst miterlebt, gehört schon.

Ich schreibe dies hier, weil ich damit andere auf Deinen "alten" Bericht aufmerksam machen will, auch wenn das weiter oben schon mal gemacht wurde.
Unbedingt lesenswert: Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen

Falls sich jemand beim Titel daran stört, weil er vielleicht gerade keinen Massagesalon aufmachen will: Trotzdem lesen, es lohnt sich, es geht ja auch gar nicht um den Massagesalon.

Und jetzt lese ich Deinen aktuellen Bericht zum zweiten Mal innerhalb einer guten Stunde - mit völlig anderen Augen.
Wie würde ich mich fühlen, nach diesen Erlebnissen? Ich weiß es nicht, und ich weiß nicht, ob ich den Weg nach Bangkok gefunden hätte...

Danke für's Teilen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten